Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei galileo vergleichen sie 4 ps vom mofa mit einem pferd ...wer kann den anderen wegziehen...
so ein verblödetes fernsehen...wenn dann mus man schon das drehmoment vergleichen und nich die leistung
mehr trinken, weniger rausgehen, weniger sonne. das hilft bei mir
hast du das öfter?
als nächstes können sie ja mal nen 500 PS ferrari gegen nen 160PS traktor antreten lassen...der traktor würde dem ferrari die achse ausreissen...aber galileo würde dann wohl sagen das der traktor mehr ps hat
Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar. Um den Premium-User weiterhin unseren Service zu bieten, müssen Sie 2 Minuten warten. Danach wird erneut geprüft, ob Sie auf die Datei zugreifen können. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, werden Sie Premium-Mitglied
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.
das fällt dir jetz erst auf?! oder is da normalerweise was vor?
Ist das hinter iwas versteckt gewesen oder wieso fällt dir das erst jetzt auf?
Ich denke ich seh da sogar schwarzschimmel...sowas ist echt nicht gut.
Tja, da sieht man seinen Nickname gleich in einem ganz anderen Licht.
da würde ich sofort raus aus dem Zimmer, wenn du da weiter drin Schläfst wird es dir deine Gesundheit nicht Danken
Mein Tip, den Raum meiden, Feuchtigkeit messen lassen, was ut gehen soll ist Wasserstoffperoxid soll dem wohl schnell den gar ausmachen, ansonsten ne Fachfirma kommen lassen.