Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder die creative Treiber :motz::grrr: es dauert nicht mehr lang und dann werde ich den ganzen Rotz hier rausreißen und in die Tonne kloppen (anschließend hau ich noch mit nem Hammer drauf)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist das richtige...darum bzw das ist auch ein grund warum ich creative verlassen hab...bis zur SBLive! hab ich creative benutzt...und das sogar semi-prof. da waren die treiber noch gut...aber jetzt nenene...
creative soll sich da lieber bei Apogee, RME-Audio oder Yamaha eine scheibe abschneiden...treiber die gehen...

Fazit.. die besten Creative Soundkarten waren die SBLive! und die AWE32 64Gold:love::love: alle drei hab ich noch... :)

topic:

telefon tot..aber DSL geht *grrr* telekom -> Tot
 
bei galileo vergleichen sie 4 ps vom mofa mit einem pferd ...wer kann den anderen wegziehen...
so ein verblödetes fernsehen...wenn dann mus man schon das drehmoment vergleichen und nich die leistung :wall:
 
Galileo halt....man hätt ja auch ne Enduro nehmen können
 
als nächstes können sie ja mal nen 500 PS ferrari gegen nen 160PS traktor antreten lassen...der traktor würde dem ferrari die achse ausreissen...aber galileo würde dann wohl sagen das der traktor mehr ps hat :lol:
 
7olps9cifylRU2GP1F7mWGxS8RBHPIrW_m.png


Mein Schlafzimmer :-[
 
das fällt dir jetz erst auf?! oder is da normalerweise was vor?
 
mehr trinken, weniger rausgehen, weniger sonne. das hilft bei mir :d

hast du das öfter?


weniger rausgehen? :d

Hatte als jugendlicher sehr oft kopfschmerzen dann hat sich das gelegt und hatte nurnoch selten welche, aber jetzt kommt es wieder häufiger vor.

meistens liegt es an zu wenig trinken, kein koffein, das wetter, vermurkster nacken. :d
 
Ich denke ich seh da sogar schwarzschimmel...sowas ist echt nicht gut.
 
als nächstes können sie ja mal nen 500 PS ferrari gegen nen 160PS traktor antreten lassen...der traktor würde dem ferrari die achse ausreissen...aber galileo würde dann wohl sagen das der traktor mehr ps hat :lol:

diese art von vergleich wollte mal ein kollege machen ..:d

seine getunten Golt GTI gegen einen Radlader -> Tauziehen..ich hab den leuten gesagt laß es...naja die haben es auch :)

@ebola
mein tipp: wenn es geht...entkernung
 
Mein Tip, den Raum meiden, Feuchtigkeit messen lassen, was ut gehen soll ist Wasserstoffperoxid soll dem wohl schnell den gar ausmachen, ansonsten ne Fachfirma kommen lassen.
 
Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar. Um den Premium-User weiterhin unseren Service zu bieten, müssen Sie 2 Minuten warten. Danach wird erneut geprüft, ob Sie auf die Datei zugreifen können. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, werden Sie Premium-Mitglied

Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.
17.gif
smiley439.gif
 
das fällt dir jetz erst auf?! oder is da normalerweise was vor?

Ist das hinter iwas versteckt gewesen oder wieso fällt dir das erst jetzt auf?

Bisher standen da schwarze CD-Sammler vor, deswegen hab ich kein Plan wie lange das schon so ist. Aber aufgrund des Fortschritts vermute ich das es schon einige Zeit vor sich hinwächst *ekelschüttel*


Ich denke ich seh da sogar schwarzschimmel...sowas ist echt nicht gut.

Seh ich genauso :(

Tja, da sieht man seinen Nickname gleich in einem ganz anderen Licht. :p

:p

da würde ich sofort raus aus dem Zimmer, wenn du da weiter drin Schläfst wird es dir deine Gesundheit nicht Danken

Nee, ich werde heute Nacht auf der Couch nächtigen, was mich viel mehr stört das ich da schon wochenlang drin gepennt habe.

Mein Tip, den Raum meiden, Feuchtigkeit messen lassen, was ut gehen soll ist Wasserstoffperoxid soll dem wohl schnell den gar ausmachen, ansonsten ne Fachfirma kommen lassen.

Danke für den Tipp, aber wenn mir mein Vermieter morgen nicht die Handwerker vorbeischickt werde ich selbst welche beauftragen. Mit ein bisschen Chemie ist dem sicherlich nicht mehr beizukommen. Meiner EX haben die damals das komplette Badezimmer aufgestemmt, die Wände trocken gelegt und komplett neu renoviert. Hat ein paar Tage gedauert aber danach kann man wenigstens wieder entspannt schlafen und kontrolliert nicht panisch jeden Tag ob sich wieder was bildet ;)
 
Antikeks: Meine Schwester hat frei und wartet Donnerstag in meiner Wohnung auf das Möbelstück :d

Keks: Muss erstmal aufräumen da evtl meine Mutter auch mitkommt zum warten :fresse:
 
boah, ich schreib nun schon seit ner stunde an meiner deutsch-HA und sehe kein ende, ein paar seiten sind schon voll, gedichtsinterpretation prometheus :kotz:
noch zwei strophen + zeitgeschichtlicher hintergrund + abschluss liegen vor mir. ich will schlafen :heul:
 
das hast du bestimnt nicht seit heute auf, also selber schuld

ontopic: mein bruder ist scheinbar zu dumm um am telefon mal lauter zu sprechen, fakt ich telefonier nimmer mit ihm bis er das auf die kette bekommt
 
früh aufstehn für die mathe2 klausur gleich... wenn die allerdings so unglaublich anspruchsvoll wird wie die der vorjahre geb ich mir maximal 40min für die klausur:lol:
 
ULTRAKEKS : meine bewerbung die ich in 2 stunden bei meiner zuständigen aufem a-amt abgeben muss wurde nicht gespeichert... so durfte ich den ganzen mist grade nochmal neu machen -.-
 
Online Bewerbungen... manche Firmen bestehen ja schon drauf ist ja ne tolle Sache aber nicht wenn eine pdf datei z.b nur max. 300kb oder 1mb sein darf... Mein Abschlusszeugnis mit Kopfnoten etc hat über 2mb: :/ mit .rar packen bringt auch nur ~200kb... hab gedacht ich mach mit nem pdf to word programm die pdf datei zu ner .doc datei aber aus 2mb pdf wurden 20mb .doc :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Arbeit und hab mein HP ProBook 4710s neu aufgesetzt mit 64bit Vista. Jedenfalls war keine Treiber CD für 64bit dabei und der HP FTP Server mit den Treibern ist Down.:grrr:

Edit: Hab ne Positive Seite daran gefunden, jetzt kann ich den ganzen Tag im Luxx surfen, da ich eh nix zu tun habe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wurde grad angerufen, darf ne Stunde früher zum Zivi.
 
jemand hat tatsächlich versucht mein xfire-passwort zu bekommen, indem er ne forgotten password request geschickt hat. dummerweise ist das in meinem mailpostfach gelandet, inklusive IP-adresse. jetzt muss ich erstmal hilfe vom support ersuchen :grrr:
 
war gerad beim Frisör und das Ergebnis ist (vorsichtig ausgedrückt) SCHEIßE! :shake:
die hat ihren Beruf anscheinend verfehlt...

gibts da irgend ne Möglichkeit auf so ne Art "Garantie"? :fresse:
dann würd ich da nachher oder morgen nochmal hin (wenn die, die mich bearbeitet hat nicht da ist) und das quasi "reklamieren"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh