Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitz auf der Arbeit fest und will aber nach Hause und BMW fahren....
 
das gestern meine Deocderstation 3 kaputt gegangen ist -.-
super da holt man sich Halo 3 ODST und dann verreckt das scheissding, mit den Fernseherboxen tu ich mir das nicht an.. hoffentlich geht die Rückgabe bei Teufel ohne Probleme über die Bühne
 
Irgendwie fehlen schon wieder 20L Benzin aus´m Tank. Die alte Saufschnauze. Oder bin ich tatsächlich die letzten 2 Tage 200km sinnlos rumgefahren...?!
 
Muss.....wider...stehen...

:fresse:
 
Ich komme nicht über Sie hinweg :( Und anscheinend hat Sie heute ihren Romeo gefunden, nur bin ich's net :(
 
Sitz auf der Arbeit fest und will aber nach Hause und BMW fahren....
Musst aber n großes Grundstück haben. :d

Irgendwie fehlen schon wieder 20L Benzin aus´m Tank. Die alte Saufschnauze. Oder bin ich tatsächlich die letzten 2 Tage 200km sinnlos rumgefahren...?!
Das kenne ich. wobei es bei mir meist "Ich hab doch vorhin getankt, warum steht die Nadel schon wieder da, wo sie vorher stand?" ist. :fresse:

Ich komme nicht über Sie hinweg :( Und anscheinend hat Sie heute ihren Romeo gefunden, nur bin ich's net :(
:|
 
Das ich leider keine Nerven wie Drahtseile habe :heul:
 
Mr. Mito - wtf ? :fresse:

_
GreenStorm@Keks: Och.. das ganze Leben.

Antikeks: Ich trink jetzt nen Whiskey, hör Joshua Tree und Luxxe, bis der Fusel alle ist :)
 
Also ich habs immernoch nicht verstanden. Die Polizei hat deine Freunde abgefangen, weil die in einem Auto aus einem bestimmten Ort rumgefahren sind ?
 
^^ Sei froh das die nicht dein Equipment beschlagnahmt haben, kann also nicht so schlimm gewesen sein. (Nich böse sein, ironie) ;)
 
Leute ohne das so genannte Real Life? Oder doch richtiges Leben? Naja, auf jeden Fall solche Leute, die scheinen sowas nicht zu haben. Krank..

Ach was rege ich mich darüber auf? Gibt andere Dinge.
 
Das mein X200T dauernd stockt und ich nun am Montag bei den Rumänen der Lenovo-Hotline anrufen darf. Grrr, eventuell wohl doch noch VOS dazukaufen
 
Mir geht gerade voll aufn Keks, dass ich die letzten 2 tage nur 8h geschlafen habe und ich noch bis 16uhr arbeiten muss -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh