Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: alle wissen wo sie bei der kursfahrt hinfahrn...nur ich net weil ich net bis zur schule zurückbin sondern direkt heim :d
 
Ich hab mir gerade das Display von meinem PDA zerbrochen, "Krkrk" :grrr:
 
besser, wir suchen schonmal die rorschach-bilder :fresse:
 
Geht da Dein Fangirl-sein nicht ein bisschen zu weit? :p

Gute Besserung ;)

Das geht erst zu weit wenn ich mir den Flammenstock dagegen kaufe :shot:

Nein die Bänder machen mir zu schaffen :-[
 
signaturen kann man abschalten, hab ich schon ewig nicht mehr angezeigt
 
Keks: Habe mich in ein anderes Büro versetzen lassen, mit dem Ziel mehr zu tun zu bekommen, hier ist aber noch viel weniger los als im alten Büro :grrr:

Keks 2: Eine gute Freundin kommt mich heute doch nicht besuchen, da ihre Veranstaltungen früher zu Ende sind und sie nicht so lange warten will bis ich Feierabend hab :(

Antikeks: Paket von Aquatuning kommt heute -> Basteln :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch: Das ist herb :eek: ... wie soll man sowas auf Dauer aushalten?!
 
keks: das wir unbedingt heute mal wieder nen einsatz von der seg hatten -.- Ist erst der 2. dieses Jahr und beim ersten war ich schon net da :(
murphys law mal wieder :fresse:
 
Streikt die Post oder so? Gestern und heute kam keine Post, das wundert mich ... Also ich mein jetzt die normale Briefpost, so mit Postboten und so ... :d
 
Montag kam aber Post. :fresse:

Dass mal ein Tag nichts kommt, das passiert zwar. Dass bei uns zwei Tage am Stück keine Post kommt, an sowas kann ich mich nicht erinnern. :d
 
Wollte heute um 10 Uhr aufstehen, um 8 uhr bin ich dann aufgewacht mit so krasser übelkeit und den ihr wisst schon reizen..
Naja vor einer 3/4 Stunde aufgestanden und jetzt gehts wieder einigermaßen :/
 
Keks: Ich als blöder Zivi durfte ein Patchfeld mit 144 Ports und dazugehörig 3 48Port Switches sortieren und die Zuordnung aufschreiben und danach die Kabel mit Zahlen beschriften :fresse:

Morgen nochmal das gleiche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh