Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status:
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.09.09 23:52
Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.


Jemand ne Idee was mir das nun sagen soll? Adresse usw. ist 100%ig korrekt. Empfänger steht auch keiner auf der Seite. Das Feld ist einfach leer. :wall:

Sind se mittem Stapler drübergerollt? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket von Aquatuning bewegt sich auch seit vorgestern nicht mehr :grrr:
Irgendwas ist da im Busch!
 
Das Rapidshare schon wieder seine AGBs gegen den Kunden geändert hat...
 
@Polarcat: Was wurde verändert?
 
Wenn du als Premiumkunde über 25 GB an Speicherplatz nutzt gilt nicht mehr, dass die Files ewig stehen, sondern wie bei Nonpremiumaccounts verfallen die Daten nach ner Zeit. Find ich persönlich doof, da ich neben dem Filehosten auch meine Datenbackups verschlüsselt drauf liegen habe und somit knapp über 30GB habe....
 
Na super... da will wohl jemand bei Rapidshare Speicherplatz sparen :rolleyes:
 
Mit den Keksen, die jetzt kommen, kann man ne Leibnitz-Packung füllen!

Keks 1: Meine Fußballschuhe sind ja in der Reperatur, also musste ich mit abgelatschten Adidas-Laufschuhen trainieren

Keks 2: während des Trainings sauber mit dem rechten Fuß umgeknickt

Keks 3: Ich dachte, nach dem Aufstehen geht es weiter, aber dann wurde mir schwarz vor Augen und der Fuß schwoll richtig schön an, aber nicht am Knöchel, sonderm am Mittelfuß

Keks 4: Alter tat das weh! Und dazu immer noch das Gefühl, gleich :kotz: zu müssen

Keks 5: Es ging wirklich nicht mehr, also ->Notaufnahme

Keks 6: War ungefähr 20 Uhr dort, im Wartezimmer 6 Leute

Keks 7: um 0:15 Uhr wurde der Fuß eingegipst. Zuzm Glük nur eine Unglückliche Verstauchung des Mittelfußes oder auch eine Bänderdehnung, aber trotzdem: Gips bis Montag

Keks 8: Wollte heute morgen aufstehen ->direkt wieder alles schwarz geworden vor den Augen

War jetzt beim Arzt, der wolte, das ich mir schon mal selbst die Spritze setzen solle. Jane, merkst selbst. Oh man, meine Oberarme schmerzen jetzt schon vom Krückenlaufen und mein Bauch tut von den Spritzen auch übelst weh.

Aber da sieht man mal, wie verkorkst das deutsche GEsundheitswesen ist. Wie kann es sein, dass man mit einem dicken Fuß 4 Stunden warten muss?! Kann da nciht ein Arzt durchs Wartezimmer gehen und gucken, was dringend ist (vor mir waren Bluterguss, Schnittwunde am Finder und ein Fahhradsturz dran)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast keine Privatversicherung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

Musst im Wartezimmer schreien:
"ICH BIN PRIVAT VERSICHERT!"
Dann liegen die dir zu Füßen...
 
Du regst dich mit nem angeknacksten Fuß auf?
Ich saß in Rostock schon im Wartezimmer der Klinik und hab Stundenlang gesessen, dabei hab ich keine/schlecht Luft bekommen. Hat auch niemanden interessiert.

Das nächste mal lass dich mit nem Krankenwagen abholen. Kostet dich nur ein paar Euro und du bist direkt in der Notaufnahme ;) (war jedenfalls bei mir so)
 
@Lumpy:

Sei "froh" das du dir dabei keinen Bruch des Außenknöchels zugezogen hast, so wars bei mir als ich mal beim Sport umgeknickt bin... ebenfalls sehr schmerzhaft und dauert vor allem wochenlang... :kotz:
Trotzdem natürlich gute Besserung :wink:
 
Du regst dich mit nem angeknacksten Fuß auf?
Ich saß in Rostock schon im Wartezimmer der Klinik und hab Stundenlang gesessen, dabei hab ich keine/schlecht Luft bekommen. Hat auch niemanden interessiert.

Das nächste mal lass dich mit nem Krankenwagen abholen. Kostet dich nur ein paar Euro und du bist direkt in der Notaufnahme ;) (war jedenfalls bei mir so)

paar euro haha :haha:
 
das meine kumpels alle aufm oktoberfest sind und ich hier arbeiten muss!!!!!!!

das schlimmste is aber das sie mir nach jedes mass bier nen mms bild schicken die **********:fire:
 
ne grippe hat mich erfischt....husten, volle nase das übliche
achso und meine knochen schmerzen auch noch....

love it :fresse:
 
Dito, mich hat es jetzt auch volle Kanne erwischt :grrr:
Hatte schon letzte Woche das Gefühl krank zu werden, aber ich habe meinem Körper befohlen sich gefälligst für Helsinki noch zusammen zu reißen - dafür gehts jetzt richtig in die vollen :fresse:
 
Leute die zu spät kommen :motz:
2 Uhr war ausgemacht
ZWEI
:motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Handy zur Reparatur gebracht :(
Entweder Mikro oder Flexkabel...
Teuer :shake:


Mein armes Sirocco :heul:
 
Mein Keks? Na ratet mal ... Goldi war wieder beim Zahnarzt :banana: :wall: :shake:

Zunächst mal steht eine Wurzelspitzenresektion an, aber was mich noch viel viel mehr anko... ist die Tatsache, dass ich - oh welch Wunder aber auch!!! - mal wieder eine Krone brauche :motz:
Mir geht ein Zahn nach dem anderen kaputt und ich kann meine Zähne pflegen wie ich will, das ändert rein gar nichts daran, denn wer schlechte Zähne hat, hat schlicht und ergreifend die A-Karte ultra de Luxx :grrr:

Selbstverständlich spare ich mein Geld ausschließlich um es in meine Gesundheit zu investieren, ist doch klar!!! :wall:
 
Mein Keks? Na ratet mal ... Goldi war wieder beim Zahnarzt :banana: :wall: :shake:

Zunächst mal steht eine Wurzelspitzenresektion an, aber was mich noch viel viel mehr anko... ist die Tatsache, dass ich - oh welch Wunder aber auch!!! - mal wieder eine Krone brauche :motz:
Mir geht ein Zahn nach dem anderen kaputt und ich kann meine Zähne pflegen wie ich will, das ändert rein gar nichts daran, denn wer schlechte Zähne hat, hat schlicht und ergreifend die A-Karte ultra de Luxx :grrr:

Selbstverständlich spare ich mein Geld ausschließlich um es in meine Gesundheit zu investieren, ist doch klar!!! :wall:

Oh je, kann ich mir gut vorstellen wie dich das Ankekst... aufs Gesundheitssystem / Ärzte angewießen zu sein kann echt ne Tortur sein.

@t: Leute, die wegen jedem Scheiß streiten.. frag mich echt ob die keine Sorgen oder so haben.. oder Schmerzen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh