Mit den Keksen, die jetzt kommen, kann man ne Leibnitz-Packung füllen!
Keks 1: Meine Fußballschuhe sind ja in der Reperatur, also musste ich mit abgelatschten Adidas-Laufschuhen trainieren
Keks 2: während des Trainings sauber mit dem rechten Fuß umgeknickt
Keks 3: Ich dachte, nach dem Aufstehen geht es weiter, aber dann wurde mir schwarz vor Augen und der Fuß schwoll richtig schön an, aber nicht am Knöchel, sonderm am Mittelfuß
Keks 4: Alter tat das weh! Und dazu immer noch das Gefühl, gleich
zu müssen
Keks 5: Es ging wirklich nicht mehr, also ->Notaufnahme
Keks 6: War ungefähr 20 Uhr dort, im Wartezimmer 6 Leute
Keks 7: um 0:15 Uhr wurde der Fuß eingegipst. Zuzm Glük nur eine Unglückliche Verstauchung des Mittelfußes oder auch eine Bänderdehnung, aber trotzdem: Gips bis Montag
Keks 8: Wollte heute morgen aufstehen ->direkt wieder alles schwarz geworden vor den Augen
War jetzt beim Arzt, der wolte, das ich mir schon mal selbst die Spritze setzen solle. Jane, merkst selbst. Oh man, meine Oberarme schmerzen jetzt schon vom Krückenlaufen und mein Bauch tut von den Spritzen auch übelst weh.
Aber da sieht man mal, wie verkorkst das deutsche GEsundheitswesen ist. Wie kann es sein, dass man mit einem dicken Fuß 4 Stunden warten muss?! Kann da nciht ein Arzt durchs Wartezimmer gehen und gucken, was dringend ist (vor mir waren Bluterguss, Schnittwunde am Finder und ein Fahhradsturz dran)?