Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks? Na ratet mal ... Goldi war wieder beim Zahnarzt :banana: :wall: :shake:

Zunächst mal steht eine Wurzelspitzenresektion an, aber was mich noch viel viel mehr anko... ist die Tatsache, dass ich - oh welch Wunder aber auch!!! - mal wieder eine Krone brauche :motz:
Mir geht ein Zahn nach dem anderen kaputt und ich kann meine Zähne pflegen wie ich will, das ändert rein gar nichts daran, denn wer schlechte Zähne hat, hat schlicht und ergreifend die A-Karte ultra de Luxx :grrr:

Selbstverständlich spare ich mein Geld ausschließlich um es in meine Gesundheit zu investieren, ist doch klar!!! :wall:

Ach Goldi :wink: mir hat das blöde Spaghettimonster das gleiche Schicksal beschert. Ich muss auch 1x pro Jahr zur Runderneuerung und hab auch schon eine Krone. Ist genetisch veranlagt, lässt sich nix machen. Selbst Zahnseide, Mundspülungen und 3x Zähneputzen pro Tag hilft nur bedingt. :(

Vorteil: an meinen Zähnen stimmt ansonsten alles. Stellung, Farbe, ... :d

In diesem Sinne: Kopp hoch! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Baaah...gerade Fernseher eingeschaltet und bei Popstars gelandet. WAAAAAAAARUM meint heutzutage jeder C-Promi oder jedes Möchtegerntalent bei Castingshows mit einer Soul-Jallerstimme singen zu müssen bzw. zu können. Wenn man keinen Soul in der Stimme hat, sollte man nicht probieren, eine zweite Whitney Houston zu sein. :kotz:
 
Ich hasse heute echt alle(s).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht dieser Kindergarten im CoD4-Multiplayer aufn Sack! :grrr:

Nix darf man mehr...
Granatwerfer? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
P90 -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Um die Ecke springen? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Martyrium-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Last Stand-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Juggernaut-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
usw...

Auf manchen Servern hab ich schon gezweifelt, ob ich da überhaupt schießen darf!

Wenn man all das verbietet, was CoD4 nunmal ausmacht, wozu dann überhaupt CoD4 spielen?! Da kann ich gleich CS spielen... :wall:
 
Wie bei Counterstrike. Einmal AWP nutzen und ein wenig was treffen >>> Kickbann -.-
 
Die Diskussoin über Zensur mit CDU Wählern (wer das war lasse ich mal außen vor). Die sind einfach nicht ausreichrend informiert und haben vom Netz keine Ahnung. Ich hab es versucht an mehreren Beispielen zu erklären - Fehlanzeige.
Da kannste ner Kuh besser einen vom Sonntag erzählen.
 
Granatwerfer? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
P90 -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Um die Ecke springen? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Martyrium-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Last Stand-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
Juggernaut-Perk? -> *brabbel-brabbel* -> *aufreg* -> Kick/Bann!
usw...

Wat nimmste auch die absoluten Noob-Waffen/Perks :fresse:
Das Noobtube und Martyrium auf manchen Servern verboten ist find ich gut. Der Rest ist mir auch egal :asthanos:
 
Das hier:



geht mir übrigens auch tierisch auf den Keks. Darunter verbirgt sich ein locker 15cm langer, genähter und geklebter Schnitt, der gemacht wurde, um einen Nerv und die Bizepssehne freizulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es einen neuen Verband. Die Wickeln hab ich eben schon abgemacht, weil es gejuckt hat wie ... (die haben im Kh ja nur Einmalrasierer und benutzen die als Trockenrasierer - konsequenz sollte jedem klar sein, der sich schonmal ohne Schaum nass rasiert hat). Dann mach ich noch ein Foto ohne alles:). Sieht lecker aus;) Tut aber echt richtig weh, wenn ich den Arm bewege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schlafen, jetzt bin ich wieder hellwach :motz: *Ibuprofen einwerf*
 
Unsere regionale Tageszeitung. Haben einen Artikel über einen möglichen AIDS Impfstoff. Und dazu ein Bild von einer AIDS Patientin, welches sogar mir (zumindest so früh Morgens) zu viel ist ... ich glaube ich habe selten ein Bild einer Person mit einem so furchtbaren Gesichtsausdruck, einer Mischung aus Schmerz und Angst und Verweiflung gesehen. Was zum Henker denken die sich dabei?!
 
Ich krieg hier langsam echt das kalte :kotz:

Erst diese Behinderten die mich letzte Nacht nicht haben schlafen lassen ( siehe Insomnia-Thread :grrr: ), dann hat die Bahn heute morgen ein Weichenproblem -> 15 Min. Verspätung & anschließende Abhetzerei und dann steht ich hier noch bei der Firma 45 Minuten in der Kälte weil kein Arsch da ist, obwohl 7:30 Uhr abgesprochen war.
Kommt der der hier immer aufschließt um 8:20 Uhr an, ich sag dem " ich steh hier schon seit 20 vor 8 ", darauf kam zurück:

Ist mir doch egal, von mir aus kannst du hier seit viertel vor 6 stehen

Sachmal, ist der Typ irgendwie neben der Spur?
Was soll die Scheisse? Erst sagen 7:30 Uhr, dann ne knappe Stunde zu spät kommen und dann noch so nen Spruch ablassen?!
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :hmm:
 
Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, weil ich heute mein mündliches Examen habe. Mir ist außerdem total schlecht. Meine Hände zittern deswegen. Und das schlimmste: Ich verkacke eh!

Tötet mich! :fresse:
 
das ich nur mal wieder Cd art display aufpeppen will aber jetze wieder ne ewigkeit dran sitzen werde eh ich alle Farben und Schattierungen so hab wie ichs will
 
Erwarte nen Sperrgutpaket von DHL doch das brauch anscheiend erheblich länger als ein normales. :heul:
 
*narf*

:grrr: Amazon versendet mit Herpes an mich. :fire:
:motz:
Ich glaub' es hackt! :-[ :shake: Schlechts-Packetdienstleister-ever.

@Macrotron: naja, der LKW muss ja ersma zu dir finden. :d
 
wenn das der schlechteste wär, wär das paket nichtmal bei dir angekommen :d
 
Ja, stimmt. Aber schlechter als DHL&UPS sind die auf alle Fälle. :fresse:
 
Jaja, shice Anglizismen. :fresse:
 
Dass ich 24 neue Rechner mit einem fehlerhaften Image installiert habe, nun alles wieder neu machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh