Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Zu einfach''? Dann mach auf jeden Fall VB ... C# kann ja nicht mehr (oder weniger), Dot Net sei dank. ;)

Ich benutz' C# hauptsächlich weil ich bis dahin viel mit Java gemacht habe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein
- Nach 2 wochen nicht geduschter Mensch riechendes
- Völlig verdreckt und verschmiertes
- Nicht der Artikelbeschreibung entsprechendes
- Ewig lang nicht geliefertes

Thinkpad. Gott im Himmel wie kann man sowas nur verkaufen. Anzeige inc -.-
Assoziales Gesindel :shake:


Edith sagt:
Das ist der Deckel.. nur um mal ein Beispiel zu zeigen. Beschrieben wurde das Notebook als "Im 1A Zustand" ;)
cimg357804fg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* C++ *hüstel*


mir geht die CDU mit ihren kampagnen auf den keks. da haben uns heute leute flyer in die hände gedrückt, die sahen (absichtlich) so aus, wie flyer von den linken.
dann stand da doch echt drauf, die linke sei die nachfolgerpartei der SED, die ja die mauer aufgebaut haben und eh kommunisten sind... und ganz klein in einer ecke stand JU.
einfach nur infantil und überflüssig. diese #*$§*%
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* C++ *hüstel*


mir geht die CDU mit ihren kampagnen auf den keks. da haben uns heute leute flyer in die hände gedrückt, die sahen (absichtlich) so aus, wie flyer von den linken.
dann stand da doch echt drauf, die linke sei die nachfolgerpartei der SED, die ja die mauer aufgebaut haben und eh kommunisten sind... und ganz klein in einer ecke stand JU.
einfach nur infantil und überflüssig. diese #*$§*%

Bei uns hatte die JU letztens an einem Samstag Abend einen Stand in der Altstadt, wo Tequila ausgeschenkt wurde.
Da fehlen mir echt die Worte...
 
Interessanterweise kamen die letzten Sachen von Amazon über Hermes schnell
und kamen sogar an. Irgendwas muss da faul sein :p

Amazon hat leider gemerkt, dass da was mit meiner Bestellung nicht stimmte.
Also haben sie dann doch den Restbetrag abgebucht und mir einen Gutschein für
das Online Backup geschickt, was ich dann auch gleich bestellt habe. :d
 
Die werden wohl die gleiche Priorität genießen, wie die Pakete der Mutter (Otto). Wehe wenn nicht! :hwluxx:

@Jungeunion: die haben eh' einen an der Klatsche. Verbreiten Lügen über den politischen Gegner undundund.
Die sind kein Deut besser als die Propagandafuzzis der SED in der DDR, die immer gegen die BRD & Co. hetzten!
Und trotzdem halten sie sich für ach so viel besser und für die einzigen und wahren Demokraten in diesem Staat die nur das Beste für die Menschen wollen. :stupid:
Spasten - allesamt.
 
Ein Eintritt in die JU gehört wohl zum Schnöselkinderdasein dazu. Ich kenn da auch ein paar. Wenn die mit ihren Milchgesichtern in ihren Anzügen rumstehen, Hemd von Mutti gebügelt und auf Hochglanz polierte Schuhe 3 Nummern zu groß...naja...

........dann: KEKS. :d
 
Ein Eintritt in die JU gehört wohl zum Schnöselkinderdasein dazu. Ich kenn da auch ein paar. Wenn die mit ihren Milchgesichtern in ihren Anzügen rumstehen, Hemd von Mutti gebügelt und auf Hochglanz polierte Schuhe 3 Nummern zu groß...naja...

........dann: KEKS. :d

Da kenn ich auch paar Gestalten aus meinem Jahrgang.. :kotz:
Gut, dass ich die nicht mehr sehen muss.
 
Es kann doch echt nicht an gehen das vor der Haustür ein Typ von ner Spedition steht mir kackendreißt ins Gesicht sagt das ICH die Pakete selber hoch tragen soll weil sie ja ne Spedition sind d.h. die liefern nur an aber tragen nix.

Anmerkeung: Es waren zwei Pakete die größer sind wie ich (1.65) und insgesamt ca 100kg wiegen :fresse: Ne is klar ich pack mir die mal eben auf die Schulter und trag die hoch :stupid:

Vorallem musste ich extra von der Arbeit hin, weil die Spaten gestern zum vereinbarten Termin nicht geliefert haben und ich hab extra jemanden organisiert der in der Wohnung auf die wartet. Allerdings den halben Tag vergebens da die noch nichtmal angerufen haben um abzusagen :fire:

Montag wird telefoniert und dann wird erstmal jemand frisch gemacht :grrr:
 
Es kann doch echt nicht an gehen das vor der Haustür ein Typ von ner Spedition steht mir kackendreißt ins Gesicht sagt das ICH die Pakete selber hoch tragen soll weil sie ja ne Spedition sind d.h. die liefern nur an aber tragen nix.

Anmerkeung: Es waren zwei Pakete die größer sind wie ich (1.65) und insgesamt ca 100kg wiegen :fresse: Ne is klar ich pack mir die mal eben auf die Schulter und trag die hoch :stupid:

Vorallem musste ich extra von der Arbeit hin, weil die Spaten gestern zum vereinbarten Termin nicht geliefert haben und ich hab extra jemanden organisiert der in der Wohnung auf die wartet. Allerdings den halben Tag vergebens da die noch nichtmal angerufen haben um abzusagen :fire:

Montag wird telefoniert und dann wird erstmal jemand frisch gemacht :grrr:

Hab ich des öfteren gelesen. Manche schreiben auch rein, dass sie nur dazu
verpflichtet sind die Ware bis zur Strasse bzw. Einfahrt zu liefern. Der Rest ist
dann das Problem des Kunden. Ist allerdings ein paar Jahre her, dass ich da
reingeguckt habe, ging damals um die Anschaffung eines CRT TVs.

@T - irgendwie bin ich heute völlig neben der Spur.
 
Ja ein Arbeitskollege meinte das dass wenn in den AGBs steht ob die nur bis zur Haustür liefern oder bis in die Wohnung. Habe gerade geschaut und da steh nichts dazu
 
Heute einen Termin beim Kieferchirurgen gemacht, warten bis zum 1. Dezember!!!
Das ist mal wieder der absolute Oberhammer :rolleyes:
Ich mein hey, ist ja nicht so schlimm, wenn man trotz Schmerzen über zwei Monate warten muss.
Einen früheren Termin könnte ich nur bekommen, wenn alles total entzündet und vereitert wäre - klasse, oder? :grrr:
Das wäre ja fast so, als würde man im KKH nur halbtot aufgenommen werden...
 
wohl nicht privatversichert?
Gibts in Hanau und Umgebung nur einen Kieferchirurgen?
 
wohl nicht privatversichert?
Gibts in Hanau und Umgebung nur einen Kieferchirurgen?

Nein, natürlich nicht privat versichert.
Eine zweiten Kieferchirurgen gibt es, aber der zieht unwahrscheinlich gerne Zähne - das will ich nicht (die Krone war teuer).
Ansonsten Offenbach und Frankfurt, Termine bekommt man dort aber wohl auch nicht eher und zudem weiß ich nicht, wie ich dann von dort aus nach Hause kommen soll, da ich auf Betäubungen immer sehr empfindlich reagiere und total matschig im Kopf werde :-[

Aber dann kommst du wenigstens schnell dran und hast gleich 3 von den besten Ärzten um dich rum :fresse:

Ich sollte wohl anfangen zu hoffen, dass sich mein Zahn bitterböse entzündet, am besten bis hin zur Sepsis - immerhin bekomme ich dann sofort einen Termin :wall: :fresse:

:d


Spaß beseite: mir sind die Schmerzen so echt schon genug und ich hab keine Ahnung wie ich das so lange durchstehen soll.
Das schlägt mir auch oft auf den Kopf und mein Chef wird sicher begeistert sein, wenn ich recht oft mit einer Migräne zu Hause hänge, weil mir dann so übel ist, dass ich ständig am ... ach denkt es euch einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eigentlich ne Private Krankenversicherung?
 
mich kekst dieses blöde Y-Kabel...
ziemlicher Kekstag heute, wär ich besser heute morgen liegen geblieben :fresse:
 
Petzen im Auto-Thread

Möcky ist so luuustig, wenn er sich an der M-GmbH auf geilt :fresse:
 
Diese behinderte Anti-Raubmordkopiertrailer auf KAUF DVDs!!!!! :motz:
Ich hab' dafür Geld bezahlt. Ich will dafür nicht mit so'nem shice belästigt werden, wie oft denn noch???
:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh