Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christlich-Liberale Koaltion o_O das wird teuer :fresse: (auch wenn sich das einige, der hier anwesenden nicht vorstellen können)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl eher wollen. In ihrem neokonservativliberalen Freudentaumel... :fresse:
 
Wie kann man so wählen? Ich könnt kotzen. Hallo Sozialabbau. Schwarz-Gelbe Raubritter :wall::wall:
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"
Schwarz-Gelbe Regierung, Merkel + Westerwelle, OMFG
 
Keks:
die Wahl.

Ich denke es wird getreu dem Motto "Auch wer nichts erwartet wird enttäuscht" laufen in den nächsten 4 Jahren.
 
Biene Maja auch nich schlecht. :d Ich präferiere aber Tigerentenregierung. :fresse:
 
Ich frage mich, hier sind alle enttäuscht von der Wahl, auch sonst hört man viel Unmut draußen. Wie kam dann aber dieses Ergebnis zustande?
 
Nja, mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, Herr Oberstleutnant. :)
Gibt ja einige User hier, die sich offensichtlich (noch?) über das Ergebnis für schwarz-gelb freuen.
 
Außerdem sind die Luxxer, die das Ergebnis toll finden (ExXoN fällt mir grad z. B. ein), wahrscheinlich gerade feiern oder schon im Bett, die können ja jetzt ruhig schlafen im Gegensatz zu mir.

Edit: Mit Pranger hat das nichts zu tun ;) . Wahrscheinlich stehen demnächst erstmal wir am Pranger, ich warte die ganze Zeit nur drauf, dass mir irgendwann einer sagt wie blöd ich doch wäre und ob ich sie noch alle hätte, weil ich links gewählt habe (und auch in Zukunft wählen werde) und mir unterstellt, ich sei Kommunist und wünsche mir die DDR zurück, solchen Leute wie mir müsste man alle Rechte aberkennen und in den Knast stecken, bla, bla. Bisher noch nicht passiert *knock on wood* . Ich bin ja echt mal gespannt, ob die nach einiger Zeit (spätestens nach vier Jahren) immer noch so Feuer und Flamme sind für die CDU/FDP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana, wir wollen mal keine Namen nennen. Is ja kein Pranger, das Forum. ;)
 
Alter ich geh sterben. Hier wird so tief in den Html Grundlagen (wir sind gerade bei Frames) gewühlt, dass ich vermutlich gleich auf Erdöl stoße.
Ach ja, Internet gibts hier auch nicht. Nur per Handy :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind immer noch bei der Übungsaufgabe zu Framesets. Die Aufgabe enthält ca 20 Zeilen Code. Daran sitzen die hier seit über 2 Stunden.
 
20 Zeilen Code?

Wenn ich nur so wenig in 2h bearbeiten muss, ich produziere so 40 in ner Stunde(naja, teilweise mit Copy and Past:shot:) und diese vielen unverständlichen Fehlermeldungen, wenn man irgendwo was vergessen hat und in 2000 Zeilen Code diesen Fehler suchen muss und dass mit dem Microsoft Visual Basic Editor:heul:
 
20 Zeilen hab ich früher beim Guten Morgen sagen in html getippt.

Bis wir zu php kommen wird es sicher Mitte Ende November. Und die Trainingsmaßnahme nennt sich Webentwickler vom Arbeitsamt. :shake:

Das wird verdammt hart die nächsten Wochen. Am besten ich mach mir ein paar Filme auf den iPod.
 
Wenn du das doch schon alles kannst und nichts neues für dich dabei ist, würde ich mal mit dem Agenturfuzzi reden und irgendeine sinnvollere Maßnahme genehmigen lassen.
 
Die ganzen Lasergehirne, welche für die FDP/CDU gestimmt haben...

Konservative können ja bis auf die Nazis und CDU kaum was wählen, aber wie kann man FDP wählen?!?! Dann noch Guido als Außenminister :haha: Deutschland, was ne Lachnummer...
 
Ja, schwarz-gelb nervt mich auch gewaltig..:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh