Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vista DVD lässt sich ned finden ^^

€:
haha mehr als ne stunde gesucht, wenigstens sind meine vier wände ein bisschen aufgeräumter

und wo war die dvd?...
31zljs3e-il._sl500_aa283gt.jpg


in nem herumliegenden CD-Brenner???!!! :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese behinderte Anti-Raubmordkopiertrailer auf KAUF DVDs!!!!! :motz:
Ich hab' dafür Geld bezahlt. Ich will dafür nicht mit so'nem shice belästigt werden, wie oft denn noch???
:fire:

Ja das regt mich auch immer wieder auf, genauso wie teilweise der Kopierschutz
bei Spielen, der entweder böse im System rumwerkt, dann Fehlerausspuckt weil
er das Medium nicht findet, oder unbedingt will, dass die DVD auch im Laufwerk
liegt. Ironischerweise bleiben genau die, die es eigentlich betrifft, mit ihren kopierten
Sachen von all dem verschont. Wie wär's denn mal mit einem 'Danke für den Kauf ...' ? :)

IMO sollten Kopierschütze mal ein wenig erfinderischer werden. Savegames bei
Zocks sind plötzlich nicht mehr ladbar, kurz vor'm Ende kackt das Spiel immer
wieder ab, kleine Änderungen im Spiel, die einen nicht mehr weiter kommen
lassen ... Bild weg, Ton weg, Wasserzeichen in Filmen ...

Ach ja, der Dauerkeks ist so alt, der gehört schon fast in ein Museum.
 
Vista DVD lässt sich ned finden ^^

€:
haha mehr als ne stunde gesucht, wenigstens sind meine vier wände ein bisschen aufgeräumter

und wo war die dvd?...
31zljs3e-il._sl500_aa283gt.jpg


in nem herumliegenden CD-Brenner???!!! :hmm: :fresse:

Kein Wunder, in einem CD-Brenner bringt sie dir auch nicht viel :p :fresse:
 
Manche Foren leicht paranoid :fresse:

Um dort zu posten folgender Ablauf der Registrierung:
1. Man registriert sich
2. Der Account wird von einem Admin per Hand "freigeschaltet", Account noch deaktiviert
3. Danach kommt eine Mail auf die Mann antworten muss, Account noch deaktiviert
4. Man bekommt eine Mail das die Antwort angekommen ist, Account noch deaktiviert
5. Der Admin schaltet einen dann per Hand frei und der Account wird aktiviert :fresse:

Das hat jetzt 3 Tage gedauert, dabei wollte ich mir nur ein paar Fotos angucken :hmm:
 
nach längerer zeit mal wieder winXP gebootet und erstmal von bluescreens begrüßt worden :fresse:
und jetzt soll ich die soundkarte neu installieren. dabei habe ich seit zwei jahren die selbe hardwareconfig.
 
Politik. Desto mehr man sich mit den Parteien befasst, desto lächerlicher wird das ganze. Wirschaftskrise 2.0 und firmenabwanderung 2.0.
 
Hab vergessen, Energydrinks zu kaufen :(
Morgen früh kein Koffein :heul:

Antikeks:
Es gibt endlich 1/2 Liter Dosen Energydrink :banana:
 
Diese behinderte Anti-Raubmordkopiertrailer auf KAUF DVDs!!!!! :motz:
Ich hab' dafür Geld bezahlt. Ich will dafür nicht mit so'nem shice belästigt werden, wie oft denn noch???
:fire:
Ironie ist halt das man bei den Kopien nicht mehr mit dem Mist belästigt wird. :fresse:
Manche Foren leicht paranoid :fresse:

Um dort zu posten folgender Ablauf der Registrierung:
1. Man registriert sich
2. Der Account wird von einem Admin per Hand "freigeschaltet", Account noch deaktiviert
3. Danach kommt eine Mail auf die Mann antworten muss, Account noch deaktiviert
4. Man bekommt eine Mail das die Antwort angekommen ist, Account noch deaktiviert
5. Der Admin schaltet einen dann per Hand frei und der Account wird aktiviert :fresse:

Das hat jetzt 3 Tage gedauert, dabei wollte ich mir nur ein paar Fotos angucken :hmm:
Bugmenot ging nicht?
 
Scheiß DSL 1000

Hab bis jetzt gerade mal 2,34 von 10 GB runtergeladen. :(
 
CM10 oder was? Geh' mal an deine Uni, wenn du hast. :fresse: Da sind 10GB in ~2h unten^^
 
Eben nach Hause gekommen und meine Eltern sind netr da und ich hab ka wo die sind -.- hätten ja wenigstens handy mitnehmen können -.-
 
unsere örtlichen blasmusikanten spielen sonntags immer in der stadt, ganz bei mir in der nähe.

die spielen gerade "go down moses" :kotz:
 
Blasmusik - OK, aber ich hatte bis heute morgen Techno aus der Nachbarschaft
 
Schwarz-gelb wird mir bald auf den Keks gehen... -.-
 
Antikeks: DVU is ausm brandenburgischen Landtag RAUS! :banana:
 
Ultimativer Atomkeks heute: die "Wahl"-Ergebnisse... :shake:

Die Leute lernens einfach nicht!
 
Doch, viele scheinen etwas gelernt zu haben. Sonst gäbs keine Mehrheit für Schwarz/Gelb :p
 
Haha, die hab ich auch gehört in TÜ...wohnst du zufällig in der Nähe von nem Chinesischen Restaurant / Imbissbude?

siehe pinwand, ja da in der nähe :banana: wo wohnst du denn?

keks: der tag heute war mal total schnarchig und öde. aber ich hab noch immer nicht mathe HAs gemacht, obwohl die super einfach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh