Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das doch schon alles kannst und nichts neues für dich dabei ist, würde ich mal mit dem Agenturfuzzi reden und irgendeine sinnvollere Maßnahme genehmigen lassen.

Die andere Maßnahme ging um Video. Und die wo ich jetzt drin bin ist der Einstieg zur php-Maßnahme. Ein Teufelskreis, ich bin ja schon froh das die hier "schon" in der zweiten Woche sind. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Leute (SPD Fuzzis) die allen Ernstes meinen, dass die Piratenpartei Schuld an den hohen Verlusten der SPD und am Zustande kommen von schwarz-gelb sei.
Wie realitätsfern kann man denn sein?
 
lulz, wer schwafelt denn so einen müll?

klar, 2% zugang bei den piraten = 11% bei der SPD... :d
 
Gewisse Leute. Bei heise.de. Aber auch hier. Aber ich möchte keine Namen nennen.
 
Woooaah, nächstes Jahr ist Mark Knopfler auf Tour :love: :hail:

Aber der Keks an der Sache: 75€ :kotz:
 
Wenn man nichts zu tun hat, dann vergeht die Zeit absolut nicht bei so einer Maßnahme.

Antikeks: Morgen früh erstmal schön zum Arzt :fresse:
Antikeks2: Meine neue Mikrowelle sollte die Tage kommen :banana:
Antikeks3: Heute kommt House :love:
 
Woooaah, nächstes Jahr ist Mark Knopfler auf Tour :love: :hail:

Aber der Keks an der Sache: 75€ :kotz:

Das ist dann auch gleichzeitig mein Antikeks und Keks.
Keks2: Mein Pentium D ist beim Videos konvertieren anscheinend langsamer als der Pentium T im Laptop meiner Schwester. :grrr: Naja war ja zu erwarten.
Antikeks2: Video grad fertig konvertiert worden.
 
mein BF2 startet nicht :grrr:
wollts mal mit dem neuen Patch zocken (Widescreen und so) aber es läuft nicht...
"startet", also schwarzer Bildschirm, Schwarzton ändert sich 1 oder 2 mal, back to desktop...
obs an W7 64bit liegt?
 
mein BF2 startet nicht :grrr:
wollts mal mit dem neuen Patch zocken (Widescreen und so) aber es läuft nicht...
"startet", also schwarzer Bildschirm, Schwarzton ändert sich 1 oder 2 mal, back to desktop...
obs an W7 64bit liegt?
Kann sein. Mir hats gesagt, dass es evtl. nicht laufen wird und den 1.5 wollte es erst gar nicht installieren, weil angeblich schon eine neuere Version drauf ist.:confused:
Gut, dass XP noch auf ner anderen Platte läuft.^^
 
mein BF2 startet nicht :grrr:
wollts mal mit dem neuen Patch zocken (Widescreen und so) aber es läuft nicht...
"startet", also schwarzer Bildschirm, Schwarzton ändert sich 1 oder 2 mal, back to desktop...
obs an W7 64bit liegt?

Also BF2 startet unter Vista ohne Probleme, ich hab aber den neusten Patch noch nicht drauf. Kann ich aber mal testen :wink:
 
Hab mich gerad bissl umgegoogled ^^
Könnte es daran liegen, dass ich Patch 1.41 ausgelassen habe und gleich 1.5 installiert habe?
Zumindest meinte das jemand in nem anderen Forum :confused:
 
Der 1.41 ist laut gameswelt-DL zwingend notwendig :hmm:

Um diesen neuen Patch zu Battlefield 2 installieren zu können, müsst ihr bereits im Besitz von Version 1.41 des Spiels sein. Unter anderem sind in diesem Update die Booster Packs Euro Forces und Armored Fury enthalten.
 
oO

Also bei mir hatter 1.5 anstandslos installiert :lol:
Ich installier mal neu und dann mit 1.41 mal probieren :lol:

Keks: Patch 1.41 neu ziehen...
Antikeks: geht schnell, exp.de sei Dank! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man Urzeit Betriebssysteme (Win2K) verwendet und damit online rummacht
sollte man doch einen Virenscanner installieren oder zumindest mit 'nem Tool hin
und wieder mal prüfen.

Ich pack grad die SD Card vom Schwager aus der Cam in 'nen Kartenleser. Kaum
drin und ich fang an den Kram zu kopieren, fängt Norton aus vollem Hals an zu
schreihen. Resultat: 2x üble Viren mit zig Einnistungen in Registry, Browsern
und was nicht noch. Wurde alles entfernt, aber ich musste neu starten.

Und das nur von 'ner ollen SD Karte ... :kotz:
 
Hilft nur bedingt. Die zweite Meldung kam während des Kopiervorgangs der Bilder.
Irgendwas stimmt mit meinem Autostart eh nicht. Wenn ich eine DVD oder BD
einlege startet PowerDVD. Ich hab's auf 'nachfragen' gestellt aber es startet
immer noch von alleine.
 
was ist der kern des spruchs, ich erkenn auf anhieb keinen zusammenhang oder sinn :hmm:
 
Machste in Access ein Fensterchen auf. Mchste das Fensterchen auf. Fensterchen irgendwie komisch. Suchste 2h Stunden in VBA. Code ist irgendwi so grün. Schaltest den Code für das einmalige!!! aktualisieren einer Tabelle aus. funktioniert.:motz:

Und kann mir einer sagen, warum Access bei der gleichen Aktion, kein Timer, nix im Hintergrund von mir aus am Laufen, das gleiche Fenster unterschiedlich auftun:hmm::stupid:
 
So! BF2 läuft!
...ABER... verdammt ist das Spiel hakelig.
Man ist echt verwöhnt von CoD4 & Co... :fresse:
 
youtube ist heute bei einigen videos wieder sooooo lahm :rolleyes:
 
mein BF2 startet nicht :grrr:
wollts mal mit dem neuen Patch zocken (Widescreen und so) aber es läuft nicht...
"startet", also schwarzer Bildschirm, Schwarzton ändert sich 1 oder 2 mal, back to desktop...
obs an W7 64bit liegt?

mein bf2 läuft tadellos auf w7 x64
 
Ich leg mich ins Bett und will nen bisschen vorschlafen, gucke nebenbei Two and a half men. Nichts mit schlafen, hab gut gelacht :lol:
 
Mein Sitznachbar in Franz hat mich heute aufgeregt. Hatte 2Stunden lang ne sehr angeregte Diskussion.
Anstoß war das ich erzählt hab dass ich mal bei LP in Berlin war und den Tag drauf Christoph-Street-Day(Homosexuellenparade) war und ich mir des halt angeschaut hab wenn ich eh schon in Berlin war.
Dann hat er erstmal gelacht und gemeint ich sei schwul, nachdem er sich an meine Ex-Freundin erinnert hat war zumindest dieses Thema gegessen.
Aber er meinte schwule müsse man erschießen, es ist eklig usw. und Gott hat gleichgeschlechtliche Liebe nicht vorhergesehen. Und dieser Meinung war ich eben nicht. Ich bin ein toleranter Mensch und akzeptiere homosexuelle Menschen, wenn sie es wollen warum nicht. Lesben find ich ja sogar noch anziehend, ok tut glaub ich fast jeder Mann.
Sein zweiter, absolut lachhafter Punkt war, was gegen Schwule zu haben sei nicht konservativ, kein Sex vor der Ehe ist konservativ, aber gegen Schwul zu sein ist es nicht.
Naja das ging dann ne Weile so hin und her, bis mir dann was eingefallen ist, da er ja auch ein Mann ist und warum ich schwul und nicht homosexuell geschrieben hab.
Gegen schwule Männer hat er was, aber Lesben sind für ihn in Ordnung. Hallo??? Ich war so kurz davor dem an die Gurgel zu gehen... Aber dann war zum Glück Ende mit Schule.
 
Ja aber er hat seine Meinung ja auch damit begründet das es so von Gott nicht vorhergesehen ist. War der da oben auch so n Sexfantasist? Bzw. Männer dürfens nicht aber Frauen? Komischer Gott...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh