Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit dem 18. Sep war mein Audioscrobbler deaktiviert... :motz:
zum Glück konnte ich eh ab dem 26. wieder scrobbeln, aber das nervt mich grade gewaltig :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem wär DSL-16000 ja eh nur etwas für Firmen. :haha:

Jetzt darf ich noch tolle 1 1/2 Jahre warten, um nach Arcor zu wechseln und DSL-6000 beantragen kann.

Btw Leitung

Naja je nachdem wie sexy die Stimme von der war hätte ich mich mit der weiter Unterhalten.
Finde ich nett wenn die einen zumindest trösten wollen.
Das kriegt man nicht mal bei QSC :heul:
Da wird nur gefragt, wie ist das und dieses Kennwort, wer ist der Anschlussinhaber usw ^^
Kein Wunder wenn ich immer um 4 Uhr morgens bei denen Anrufe und sau leise flüster :d

Bei deiner Leitung sind aber gute 11-12mbit/s drinn.
 
Ich habe diesen monat 180 sms verschickt.
Davon gingen 15 nicht an meine (inzwischen) Freundin.
17 von den 165 habe ich aus dem Ausland geschickt.

16,7€ für SMS... rekord würd ich sagen mal geknackt :fresse: (Ja, ich weiß, ist nicht so ultra viel, für mich aber schon :d)

zum Vergleich:
Juni: 9sms
July: 38sms
August: 25sms

:fresse:

€: seit dem 13.07.2007 479,95€ fürs Handy ausgegeben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hude: Manchmal ist es günstiger einfach anzurufen. Dabei spart man Kosten und kann sogar mehr Informationen austauschen;). Ich reagiere garnicht erst auf SMS, sage das aber auch frühzeitig, damit keine Misverständnisse aufkommen;).
 
Hm, stimmt schon, aber sie telefoniert nicht gerne und da ich ja sonst recht sparsam bin und das auch in der Anfangsphase war, hoff ich, dass man sich auf eine sms morgens einigt und sonst nur, wenns halt nötig ist ;)
 
Klar;). Kommt drauf an wie nötig Du es hast:).
Hehe ;)
Ach... anfangs hab ich da nicht mal so das Problem mit.
Solange es nicht weiterhin so immens bleibt ;)

Deine Freundin telefoniert nicht gerne mit Dir? Würde mir zu denken geben ;)
Na, dann ließ noch mal richtig ;)
Ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht gern mit mir telefoniert, sondern 'sie telefoniert nicht gern' ;)
Das hat mit mir gar nichts zu tun :p
 
...., sondern 'sie telefoniert nicht gern' ;)

Ich auch nicht. Man kann das Gespräch aber auch kurz halten:

"Kommst Du vorbei?"
"Ja."
"Wann?"
"Gleich!"
"ok, bis gleich!"

fertig. Das finden Leute gut, die nicht gerne lange telefonieren und kostet auch nicht viel;).
 
:bigok:
Telefonieren leicht gemacht :p

Ja... wie gesagt... wir sind grade mal 2 Wochen zusammen... Mittwoch zusammengekommen, von Freitag bis (die woche darauf) Samstag war ich in Barcelona, seit Sonntag bis Freitag ist sie in Ungarn, Samstag sehen wir uns wieder.
die meisten SMS waren auch davor, da war ich z.b. noch nen Wochenende in Berlin und so weiter und so fort...

Das mit Barcelona und Ungarn, bzw das daraus resultierende Nichtsehen am Anfang der Beziehung ist btw mein aktueller Keks ;)
 
Keks:
Warum ist Mercedes Benz eigentlich nicht in der Lage vernünftig schaltbare, manuelle Getriebe zu bauen, wie BMW z.B.? Dieses hakelige Schalten nervt.
Ich hätte doch einen 3er Touring kaufen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Idiotengärtner, der heute um Arbeit vorzutäuschen mit dem Laubbläser knochentrocknes Laub rumgeschoben hat (ein paar Meter, da liegts dann auch jetzt noch), dabei einen Teil direkt vor mein Auto.. Wo kein Regen, da viel Staub, wenn der Arsch morgen wieder auftaucht, will ich von dem 5 Euro für ne Autowäsche.
 
Keks: Ärzte

Ärzte hier?

Die Ärzte hier können mir bis dato nicht genau sagen ob ich einen Tossy II oder einen III hab.
Der eine sagts mir so, der andere so.

Danach wollte ich mich allerdings richten ob ich mich unters Messer leg oder nicht :fresse:
 
vista9axb.jpg


Das kann doch nicht sein ernst sein, den serial hab ich gut aufbewahrt :fire::fire:
 
Platten auf der Heimfahrt gehabt, natürlich Autobahn :-[
Zum Glück aber rechte Seite. Hatte das Rad innehalb von 10 Minuten gewechselt.
 
Leute die sofort behaupten, sie würden aussagen nicht verstehen die man trifft, ohne, dass sie es überhaupt mal versuchen zu verstehen.

und wehe es schreibt jetzt jemand, er würde meine aussage nicht verstehen :fresse:
 
Irgendwie versteh ich deine Aussage nicht!

Keks: Im dunkeln von der Arbeit heimgekommen...:kotz:
 
Also irgendwie bin ich voll fertig. Platt. Zermatscht. Und morgen gehts so weiter. Mit Sport. Auauau.. ^^
 
http://www.abload.de/img/vista9axb.jpg

Das kann doch nicht sein ernst sein, den serial hab ich gut aufbewahrt :fire::fire:

eventuell hardware geändert? :d

@t: franz-test warscheinlich verkackt, zu wenig zeit, starke kopfschmerzen.

wenigstens heute ausschlafen, morgen wandertag mit der neuen klasse :banana:
 
n Mädel, von der ich ewig nichts gehört habe...
vor ner halben woche schrieb sie mich an, die hätte gesehen ich hätte nun ne freundin und bla... ist ja auch okay.
Heute dann bei icq...

'hey... kannst du mir mal nen gefallen tun .....'

Ich bin ja nicht so... also mach ich es. undzwar was?
Sie hat ihr handy bei ihrem freund vergessen und ich möge ihrem freund - in ihrem namen - eine sms schreiben, er soll doch bitte bei facebook onkommen.

aaahaaa?
 
Antikeks:
Heute Abend 6:6 gespielt. Ein gefühlter Sieg :fresse:

Keks:
Muskelkater und Hunger
 
Keks: die Vorbands (inklusive Opeth!) auf der Progressive Nation Tour sind einfach mal total scheiße abgemischt! :kotz:
die ersten beiden Bands hatten fast 0 Bass und bei Opeth waren die Höhen viel zu spitz, sodass sie verzerrt waren :kotz:
Alles nur weil diese Pisser von Dream Theater "Headliner" waren... is ja nich so, dass Opeth über ne Stunde gespielt hat ne? Da braucht man die ja nicht ordentlich abmischen :rolleyes:

Antikeks: die Setlist von Opeth :love:
- Windowpane
- The Lotus Eater
- Harlequin Forest :love: :love:
- Hessian Peel :eek: :love:
- Deliverance :asthanos:
- Hex Omega
 
Zuletzt bearbeitet:
heute :kotz: mich einfach alles an :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh