Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Faul :fresse:

Antikeks:

Ich kann endlich wieder Liegestütze auf der Faust machen ohne das mein linker Arm weh tut. Mit Schraube war das unmöglich. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ein unglaublich langsamer Internetzugang von Optus, der sich DSL nenn und dabei Dailup-Werte erreicht.

2. Der Dumme Taxifahrer auf der Pit Street, der mich heute fast umgefahren hat, weil er offensichtlich die Bedeutung einer Ampel noch nicht durchschaut hat.

Das war es...für heute.

mfg Verata

Chef: Arbeite vom 09.10 bis 12.10, weil die wichtigste Woche im Jahr
Ich: ne freiwillige Exkursion is geplant vom 07.10 bis zum 13.10... AMD wird z.b. besucht

Toll -.- wenn ich arbeite verdien ich gut Geld und werde nicht gefeuert (haben sie nicht gesagt, aber ich gehe davon aus das ich gefeuert werden würde..)
und wenn ich zur Exkursion gehe werd ich halt gefeuert, habe kein Geld, sehe aber AMD und versteh mich hoffentlich mit den anderen Studentenkollegen auch was besser...

sowas blödes

noch en keks: hab in den 4 schulwochjen knapp 100 seiten beschrieben...damit ist der erste ordner fast voll -.- wie soll das bloß weitergehn :(

Jetzt fängt die Bild an eine Schmutzkampagne gegen Diego zu führen :lol:
Weil er zusammen mit seinem fiesen, hinterhältigen Berater ja den armen, unschuldigen, misshandelten FC Bayern reingelegt hat :stupid:

Oh man, hoffentlich ballert der Kleine denen heute Abend mindestens zwei Dinger rein :hail:

muss noch 100 seiten englisches buch bis morgen lesen...eigentlich net so schlimm aber: dazu muss ich nen worksheet ausfüllen, nen summary über nen kapitel schreiben und paar notizen sowie ein kommentar zu einer textstelle -.-
und dann weiss ich nicht was ich in deutsch auf hab :(

Ich erkundige mich ja grade...Problem is nur das ich immernoch net so den plan hab wer bei mir in welchem kurs is (manche seh ich in jedem, manche maximal in einem)

Bei der Aldi-Lasagne haben sie das Hack vergessen :hmm:

Ich hoffe, Du hast nicht die TK gekauft.
Nach der ist mir letztens so schlecht geworden, die weiteren Ausführungen spar ich mir.^^

Doch :fresse:
Geschmacklich ist die echt ok.

Aber ich hab auch nichts dagegen morgen keine 7 Stunden an Celeron-PCs zu gammeln :lol:

Nee (gerade nochmal im Müll nachgeguckt), war keine Käse.
Ich bin für nen Packungshinweis: "Vorsicht, Hack kann eingeatmet werden" :fresse:

Ist es nicht irgendwie unfair, das in so einer Stadt nur zwei DSLAMs stehen?

:motz::heul:

Mein Internetzugang vor 2 Monaten auf meine neue Wohnung umgemeldet. Termin von Alice bekommen wann der Telekomtechniker das in der neuen Wohnung einrichtet. Er kam nicht... 2 Monate später und 6!!!!!!! weitere Termine später... keine Änderung.

Fazit: O² Webstick stinkt auf dauer
6x auf dem Techniker gewartet, nie gekommen, keine Karte im Briefkasten, nichts
3x die Adresse verglichen, passt alles.
Unzählige Telefonate bei Alice und die armen Call-Center Mitarbeiter(innen) angeschnautzt
Noch nichts passiert

Kein Bock mehr... Telekom ist ein Verein der ....

War heute mit Sicherheit erstmal das letzte Mal beim golgenen M.

Habe mir ein Big Jalapenos Menü gekauft. Da ich immer die Tomaten runternehme, hab ich gesehen, dass keine Jalapenos auf dem Burger waren. Ja nee is kla... Ab zur Bedienung und gesagt, dass ich gerne einen neuen hätte, weil das wär ja kein Jalapenos-Burger wenn da das wichtigste fehlt. "Ihre Quittung bitte" - hab die dann noch gefunden und einen neuen Burger bekommen. Da waren wieder keine Jalapenos drauf :fire: Was arbeiten da für Honks??

Hab den Burger dann einfach gegessen, weil es so voll im Lokal war.
6,89 EUR... für so'n Dreck. Wird immer teurer da. Kann mich noch an das Menü mit den 2 Cheeseburgern für 7,99 DM erinnern. Das waren noch Zeiten...

steam connectet nicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.