Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall:

Meine Freundin ist in Ungarn... Ich komme grade aus Oldenburg wieder, geh im svz online, seh, dass sie Ihren Status vor einer Minute geändert hat, ist aber bei ICQ offline und danach auch im SVZ :wall:

Unfair!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mathe geht mir grad übelst auf den keks! Ich check dieses verdammte thema einfach nicht -.-
 
gra 150 seiten englischbuch gelesen, dann noch arbeitsblatt und en summary -.- nur weil englisch einmal ausgefallen is direkt soviel aufgeben :kotz:
 
@feel viel Spaß ;)
 
ich hätte die ersten beiden wörter gleich kombiniert: feel spaß ;)


ich hab hunger wie sau und nix nahrhaftes im kühlschrank :grrr: :(
 
Das meine Mutter zu doof war ne Flasche richtig zuzudrehn...is klar, bei mir im Rucksack läuft jetzt die Plörre hin und her. So fängt der Tag doch gut an :grrr:
 
Mein ganzer Schlafzyklus is im Eimer jetzt wos mit Studium anfängt.
Die letzten 3-4 Monate immer erst Mittags aufgestanden und jetzt wieder in aller Früh.
 
Der Unterricht nervt "Berechnen sie...." die ganze zeit immer das gleiche >_>
 
8gb entpacken dauern ewig....
 
meine Eltern... haben beide ein Handy, wenn man sie dringend erreichen will ist entweder der Akku alle oder Handy liegt zu Hause, wofür braucht man das Dingen dann? :wall:
 
Kekse :
1* verschalfen
2* Regenschirm vergessen und wie man sich denken kann, komplett nass geworden
3* mein Meister


Anti:
1500 € für Estrich gespart
 
höhere mathematik net betanden :kotz:

durchfallquote von >75% (ist noch net richtig bekannt gegeben)
 
chemie test,
6 aufgaben a 6 punkte,
hatte jeweils die hälfte der aufgabe richtig und bekomm 6 mal 0/6 punkten!
 
Mein CD-Regal ist voll.
Mein DVD-Regal ebenfalls.

Ich muss zu Ikea...
 
Bei der Trainingsmaßnahme haben wir Photoshop CS2 auf dem Rechner. Fand ich ok, bis ich das mal starten wollte ... Testversion 30 Tage, abgelaufen :bigok:

Top, ein Grafikprogramm braucht man ja auch nicht beim Gestalten einer Webseite :shot:
 
Gerade letzte Folge von JBK. Was soll ich denn jetzt immer um die Zeit gucken? :wall:
 
Spam Faxe, die hier gerade im Büro eingehen ala ""Der neueste Schutz gegen Geschwindigkeitsmessungen" oder "die nächste Aktie, die sich verdoppeln wird..."
:rolleyes:
 
mein keks: ich kann net pennen, hab schon seit 1 stunde versucht einzuschlafen aber meine verdauung meldete sich, seitdem bin ich putzmunter :rolleyes:
 
keks1:
müdeee -.-

keks2:
muss gleich so tun als würde mich ethik interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh