Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf dem Weg nach Hause vom Nachtdienst. Mit im Zug: ca 15 Männer Mitte 30, die offenbar einen "Herrenausflug" machen. Sind total gut drauf die Jungs, haben einen Ghettoblaster dabei und es läuft der Wendler :kotz: Schön auch, dass sie alle die Texte kennen :rolleyes:
 
Wer ist Wendler?

Keks: Mein Monitor ist fast so groß wie mein Fernseher. Hätte ich mich damals doch durchgesetzt und den Fernseher eine Nummer größer bestellt.
 
Schlager sind ja schon schlecht, aber muss es denn einen geben, der noch einen oben draufsetzt?:stupid:
 
Mindfactory :wall: als ich bestellt (per Nachname!) habe war alles lieferbar, jetzt sind drei Sachen erst zum 05.10 lieferbar -_- und ich brauche das Zeug eher Gestern als Heute....

antikeks: Semester beginnt erst in zwei Wochen wieder für mich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das war jetzt wirklich unnötig! :motz: Ich habe natürlich draufgeklickt und mich dann natürlich so angeekelt gefühlt, dass ich es bis zum Ende ansehen musste! Danke, Gamefreak :fresse:

Solche Mucke läuft doch sonst nur auf den Geburtstagen von Eltern der eigenen Freundin (ich hab die Erfahrung mit ner Ex von mir gemacht...), damit die sich bei der schmissigen Musik auch mal wieder wie rebellische Rocker in Jack-Wolfskin-Sandalen und Fliespulli fühlen können - hat wohl so einen Hauch von Freiheit und großer Welt (Mallorca halt ;)).

Bah, jetzt hab ich das im Kopf und bekomm es nicht mehr raus! Argh :grrr:
 
heute kekst mich alles an, bin ziemlich angepisst :grrr:
 

:grrr::fire::kotz:
Wtf? Boooaaaahhhh, diese Zwischenrufe sind sowas von schlecht!!! Ich reg mich auf am Wochenende!!!! Peter Wackel?!?!? Der soll mir mal in die Schusslinie laufen - dann bekommt der rechts und links einen gewackelt, dass es kracht!
Wieviel haben die Zuschauer dafür bekommen, dass sie applaudieren und auch noch mitrufen? Das kann nicht freiwillig sein! Die sollen mir alle (!) in die Schusslinie kommen, dann bekommt jede(r) einzelne genau das, was er/sie/es imo verdient!

Ahhhh, warum tust du das, jetzt starte ich voller Hass, Abscheu und Gewaltphantasien ins Wochenende - das kann kein gutes Ende nehmen :heul:
 
Aufträge, in denen nur die halbe Wahrheit steckt. Kommst am Ort des Geschehens an und man erfährt, dass der Benutzer noch in der alten Domäne arbeitet und der neue PC in die neue Domäne gehört. Zum kotzen...
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

Und das ganze, weil ich inzwischen 5 PNs wegen meines Tablets bekommen habe :fresse:
 
Anlasser kaputt.:motz:
Jetzt steht mein Autochen bis mind. Montag in der Werkstatt.
 
Das war jetzt wirklich unnötig! :motz: Ich habe natürlich draufgeklickt und mich dann natürlich so angeekelt gefühlt, dass ich es bis zum Ende ansehen musste! Danke, Gamefreak :fresse:

Solche Mucke läuft doch sonst nur auf den Geburtstagen von Eltern der eigenen Freundin (ich hab die Erfahrung mit ner Ex von mir gemacht...), damit die sich bei der schmissigen Musik auch mal wieder wie rebellische Rocker in Jack-Wolfskin-Sandalen und Fliespulli fühlen können - hat wohl so einen Hauch von Freiheit und großer Welt (Mallorca halt ;)).

Bah, jetzt hab ich das im Kopf und bekomm es nicht mehr raus! Argh :grrr:

Ich muss mich ja mal outen. Wenn ich halb besoffen, nachdem ich die Blagen abgegeben habe, am Apres-Ski Stand hänge und nach einer schönen Skilehrerin Ausschau halte, sing ich das auch schonmal mit.


kthxbai! :fresse:
 
Hab noch Weistee (Wodkaeistee, ich wollte das mal abkürzen xDD) und weiß net wohin damit...Is eigt nur noch Wodka mit Eistee für die Farbe...Ma nachher spontan Freund besuchen =/ xD
 
muss dieses WE mal nicht arbeiten aber dafür lernen weil die Lehrer meinen noch schnell 2 Klausuren vor den Ferien zu schreiben -.-
 
dass morgen ein feiertag ist.

ausserdem will ich jetzt meinen neuen bildschirm :motz:
 
mir geht das IFNG hier in Berlin aufn Keks...
die Leute mit denen ich immer Party machen gehe, gehen da natürlich hin und schmeißen der ESeL schön das Geld in den Rachen... verdammte Kapitalistenschw**ne :motz:
sprich: heut Abend nix Party :wall:
 
Der Kloschlüssel im Proberaum ist weg!!! Nicht nur, dass ich jetzt unkontrolliert in freier Wildbahn herumurinieren muss (ich werd's überleben), nein: Ich kann auch kein Wasser holen, um Kaffee aufzusetzen :motz:
Es gibt zwar noch einen seltsamen zweiten Wasseranschluss im Raum selbst, aber dafür müsste ich erst diverse Monitore und das 19" Case von der anderen Band wegräumen - sonst steht der Kram nachher unter Wasser und ich bin wieder Schuld, weil ich Koffeinappetit hatte :rolleyes:
Heute ist ein Keks-Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh