Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer das man hat morgens schon keine Lust zur Arbeit zu fahren.

Heute hätte ich beinahe den Wagen von meinem Auto in die Leitplanke gesetzt, dann hab ich die etwas teurere Felge in den Bordstein gejagt, der eine Wagen auf der Arbeit wollten dann auch nicht funktionieren und nun hab ich mir grade den Finger in der Tür geklemmt...... kurz um ich bin seit 3 stunden auf arbeit und ich will nach hause

Ich find die Fu***ing Schraube nicht die mir zur Montage vom Kühler noch fehlt.
Vorher hab ich vier Schrauben gesucht und schon gedacht die wären vergessen worden, aber die fiesen kleinen Dinger haben sich so in dieser dazugehörigen Metallspirale verkeilt dass sie auch beim dritten Mal anfassen nicht rausgefallen sind, erst beim fünften Mal durchstöbern....

Na gut, ich geh dann mal den Staubsaugerbeutel aufschlitzen.
Maaan ich will WAR endlich wieder auf 20" sehn und mit ordentlicher Grafik. Der Lap ist da schon ziemlich am Limit damit...

ich will endlich nachhause :heul:
jetzt wollen die anderen schon wieder an den strand... da ist es heiss, kein schatten und kein internet. wie soll ich denn da fuer die schule/cpp lernen? FFFFFFFUUUUUUUUUU-

Die DHL-Seite. Aktualisieren die auch NIE. Ich hab das Paket seit ner Stunde. Ist aber noch auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum. Jaja. Und haben das Paket einen Tag lang nicht bearbeitet. Naja. Nu hab ichs ja.

Computergehäuse geöffnet und alles voller Spinnennetze :d wird mal Zeit das alles durchzuputzen, wird aber wohl den ganzen Tag andauern

Schraube gefunden (war in ein Regalfach gerollt), Kühler auf Board, Grafik auf Board, Board in gehäuse eingebaut.....verkabelt...
BIS auf die Kabel für die LEDs und Start, Reset...DAFÜR brauch ich das Handbuch vom Board.....

Und : Ich finds nicht ! :fresse:
Ich habs ständig vor Augen aber ich kanns net finden. Dabei hab ichs eigentlich imme aufgeräumt und meinen Kram geordnet.
DAs gibts doch net ! Irgendeine dunkle Macht will nicht dass dieser PC wieder läuft.:teufel: :rolleyes:

Gibts das Handbuch nicht im Internet? Von ASUS gibts das auf jeden Fall, auch für ältere Boards.

Schraubendreher nehmen, Pins nacheinander kurzschließen, irgendwann ist die richtige Kombi dabei.
Welches Board?

Hm, zum Teil beschriftet nur kann man da nur zum Teil auf die Funktion schliessen.

Ich wart einfach, wenn man krampfhaft sucht gehts ja nie. Wenn man ne Weile wartet taucht so ein verschwundenes Ding meist von allein auf.
Und im Netz könnt ich schauen, stimmt.
Ein Gigabyte P35 er, DS4 Rev. 1.0

Da fällt mir noch ein Keks ein: ich komme wahrscheinlich nicht drum rum das Bios zu flashen. Soweit keine grosse Sache. es sei denn man hats noch net gemacht.

Hm, zum Teil beschriftet nur kann man da nur zum Teil auf die Funktion schliessen.

Ich wart einfach, wenn man krampfhaft sucht gehts ja nie. Wenn man ne Weile wartet taucht so ein verschwundenes Ding meist von allein auf.
Und im Netz könnt ich schauen, stimmt.
Ein Gigabyte P35 er, DS4 Rev. 1.0

Da fällt mir noch ein Keks ein: ich komme wahrscheinlich nicht drum rum das Bios zu flashen. Soweit keine grosse Sache. es sei denn man hats noch net gemacht.

http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-p35-ds4_e.pdf

nimmste das ;)

Wollten gestern nach München, um in den Geb. von nem Kumpel reinzufeiern...Zug ging um ~ 22:30, normalerweise dauert die Fahrt knapp 50min, wir waren erst nach über 3h am Ziel dank einer suizidalen Person, die irgendwie auf den Gleisen rumlief und erst mal mit Hubschrsauber und Hundestaffel ausfindig gemacht werden musste. :wall:
2h am Bahnhof von Neufahrn rumgammeln ist auch sehr sehr geil, hatten zwar genug Alk dabei, aber nervt unglaublich..:(

Zuletzt bearbeitet:
@tor123 drunkenmaster:
Danke euch :) n Service is das hier...brauch ich nicht mal mehr suchen ich faules Stück
Na gut dann gehts los, muss nur erst noch was auf der Mariahilfer holen, sonst schliessen alle Geschäfte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

HAHAHA !
ich habs gefunden. Man das ist ja echt witzlos...als wärs Absicht !
Es war genau da wo ich schon dreimal nachgesehen hab, im Ordner vom Pc Zeug, nur mit der weissen Rückseite nach aussen so dass ichs net erkannt hab. Grml, grmpf, hm.:motz::rolleyes::d

Zuletzt bearbeitet:
Hab' vergessen Lebkuchen zu kaufen... :heul:

Umsonst zur Videothek im nächsten Ort gefahren, führen keine Guitar Hero oder Rockband Teile. Das entzieht sich völlig meinem Verständnis :rolleyes:

Ich will meine Maus und Tastatur wieder. Mal sehen, wie lange es dauert.

nochn keks: morgen früh aufstehen.

antikeks: Morgen gehts in den Heidepark^^ich war da glaub ich seit 10 jahren nich mehr^^

Ein tip, kauf dir ein expressticket, wenn die parkplätze voll sind lohnt es sich, dann muss man nicht 2 stunden warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.