Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt den zweiten teil meines gehaltes von ferienjob bekommen und die haben mir fast 30 stunden unterschlagen.
gleich mal da anrufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Die Luft zum lernen ist raus und morgen wird Klausur geschrieben
Keks2: Wir haben so gut wie gar keine Aufzeichnungen die man zum lernen nutzen kann da wir immer nur am PC schreiben und testen -.-
 
Keks:
Wenn Kollegen ein Glas Wasser neben ihr MacBookPro stellen und sich dann wundern wenn es AUS VERSEHEN umfällt und ZUFÄLLIG in die Tastatur läuft.
Ach, nein das macht mir nichts aus. Kann jedem mal passieren. Kostet ja nur über 2500. Kriegst morgen sofort ein neues. Hier hast ne Gehaltserhöhung. :fresse:

Jetzt liegt das Logic Board auffer Heizung :fresse:
 
warten wir erstma ab, dürft nur jemand was falsch verstanden haben. so wie ich das gelesen hab, werden nur die momentanen grafikkarten nichtmehr produziert, da die produktionskosten so hoch sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nvidia vollständig zurückzieht.

wart einfach mal nen paar tage, das wird sich schon klären.
 
Keks1: Allgmeine Müdigkeit seit Maßnahmenbeginn
Keks2: Diese Woche javascript, kann ich eigentlich nicht so wirklich. Doch auch diese Woche kam ich mir wie ein absoluter Pro darin vor und hab die Aufgaben dann für mich alleine so erweitert, das ich nicht nach 5 Minuten fertig bin (Zeitraum pro Aufgabe ca 90 Minuten)
Keks3: Noch 2 Tage bis WE und feiern :-[

Antikeks: Die Druckerpatronen sind gestern bei meinen Eltern angekommen :)
 
Postbeamte, die sich bei 6,90 €!! pro Lieferung das Leben leicht machen indem sie nichtmal mehr ne Benachrichtigung einstecken (geschweigeden mal klingeln) und mich, mit mindestens einem weiteren Tag verzögerung hinter meinem Paket hinterhereiern lassen!!

Langsam wirds lästig Abmahnungen an die Jungs zu schreiben :grrr:
 
warten wir erstma ab, dürft nur jemand was falsch verstanden haben. so wie ich das gelesen hab, werden nur die momentanen grafikkarten nichtmehr produziert, da die produktionskosten so hoch sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nvidia vollständig zurückzieht.

wart einfach mal nen paar tage, das wird sich schon klären.

Klar, ich geh mal davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen aufklärt. Aber
im ersten Moment sind die Meldungen einfach nur knallhart.
 
die matheklausur grad war ja wohl n schlechter witz -.-*
hoffentlich fällt sie schlecht genug aus und ich rutsch noch irgendwie auf 4,0 oder so...

antikeks: 2,3 in der experimentalphysikklausur
NIE WIEDER experimentalphysik :shot:
 
seit dem 06.10 10:00 uhr ist mein paket in der postfilliale und steht zum abholen bereit, was bis heute net passiert ist :fresse:
 
Antikeks 1: Grad 2 Stunden geschlafen und munter :)
Antikeks 2: Die Weihnachtsfeier im Kickboxverein ist schon jetzt fix :bigok:
Das gibt mächtig Kopfweh :fresse:
 
@Baguettetante: Deine Sig ist Quatsch oder soll das gerade der Witz sein, dass sie NICHT stimmt? :fresse:
 
3,96 wäre irgendwie cooler, stimmt schon :fresse:
 
Anstrengende Diskussionen in einem anstrengenden Forum...
 
War Primadonna nicht die baguettante?

Keks: Heute viel Stress gehabt.
 
primigenia = Primadonna
 
Dieses "Brian" Tattoo von Megan Fox :stupid:. Die kennt mich doch noch garnicht und lässt sich so einen Müll stechen.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt hier den 'Keine Bibel keine Welt'-Thread :fresse:
 
Jap. Brain wäre witziger gewesen:d. Naja, ich sehe sie das schon weglasern;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, okay :d
Ja, das ist wirklich schlimmer. Auch wenn ich nicht weiß um welche Diskussion es geht.
Es ist schlimmer! :fresse:
 
Die Zeit vergeht viel zu schnell. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh