Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, Il(l) Sympatico. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe wie mich sicher gleich auch alle hassen, wenn ich sage ich fand ihn ganz nett. Hab da schon weitaus schlimmeres gesehen, wenn ich nur an diesen BWL Schmierlappen zurückdenke *brrr* :d
 
*Screamihass*
 
so eine scheisse, hab im betrunkenem zustand meinen backup ordner gelöscht :wall:

meine ganzen wallpaper, private bilder/daten usw. weg :grrr: :fresse:
 
schön wär's, den find ich nimmer :shake: zum ersten mal ist mir so ein misst passiert :fresse:
alk + backup's = nix gut :haha:
 
Nix machen an der Platte. Halb so wild. :d Mit "Datenrettungssoftware" kommst du sehr wahrscheinlich noch an die Daten ran.
 
Hans: Junge reiß dich zusammen
Martin: Das schaffst du
Hans: KOMM SCHON JUNGE
Martin: Ein Traubenzucker bitte

xD
Martin: Scheisse Alter.
Hans: Man Alter.
Martin: Das kannst du noch schaffen.

Riesen-Arsch der Typ!

Wer ist für Hans-Martin?
Fünf kleine Klatscher.

Wer ist für Stefan?
Riesengegröle im ganzen Publikum, bis auf die Fünf. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich doch mal an, Hans-Martin hat mich auch genervt.(Und nicht nur mich).
Aber schön war doch das im Grunde das Publikum ihn blöd fand, Buschmann auch, und Opdenhövel wirkte auch irgendwie genervt, und Raab auch.
 
arr nein. da schau ich mal seit wochen wieder tv geht die kiste in rauch auf :motz: so eine verdammte .... ich könnt kotzen. auch dieser geruch is nich toll
 
HM war auch mein gestriger Keks :kotz:
 
ja noch nie erlebt, dass ein gewinner bei schlag den raab ausgebuht wird :d der typ war einfach das letzte

lol ich hasse raab . zum glück hat der verloren udn das puplikum war einfach scheiße... buh rufen gehört sich ned die deppen...
der raab schwimmt doch in seinem geld, ich bin immer wieder glücklich wenn der verliert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

Martin: Scheisse Alter.
Hans: Man Alter.
Martin: Das kannst du noch schaffen.

Riesen-Arsch der Typ!

Wer ist für Hans-Martin?
Fünf kleine Klatscher.

Wer ist für Stefan?
Riesengegröle im ganzen Publikum, bis auf die Fünf. :haha:

lol ich bin imemr wieder froh wenn der raab verliert..... gönne jedem den sieg udn was alle gegen den haben versteh ich eh ned.. scheiß auf raab, der soll verlieren....schließlich können andere das geld das man gewinnen kann gut gebrauchen und der raab hat wirklich genug ^^
 
ich glaub du hast da was falsch verstanden: wenn raab gewinnt, kriegt er das geld nicht, sondern ist im nächsten jackpot dementsprechend mehr.
 
das weiß ich doch... ich hab es auch so ned gemeint, sondern das er mit seinem anderen kram was er macht genug geld hat, udn es jedem gönne da das geld zu gewinnen...

und was alle gegen den haben versteh ich eh ned... ich versteh ned wie alle den raab mögen? den kann ich sowas von nicht leiden...
 
raab mögen viele nicht, aber wenn du gestern die sendung gesehen hättest, wüsstest du wie unsymphatisch sich der hans gemacht hat und ihn die leute einfach mehr hassen als raab.
 
ich hab es angesehen, wenn auch ned immer ganz, immer o umher gezapt, aber ich fand den ned schlimm...
 
ja dann haste das nicht gesehen ... grad läuft die wiederholung...
wie auch immer... der kerl war zwar hochintelligent aber was das soziale angeht, ist er ein wrack. kein verständnis für das soziale halt.das ist das erste mal, dass die zuschauer mehr symphatien für raab hatten als für den kandidaten.
 
jo es läuft grade neben her ... aber ich mag den trotzdem mehr als den scheiß raab, ist leider so:fresse:
 
=D

Heute.. naja.. fast garnichts. Stimmung zwischen meiner Freundin und mir ist recht häufig angeknackst in letzter Zeit, das nimmt mich iwie mit :/
 
Was habt ihr denn alle? Das Dingen heißt "Schlag den Raab" und nicht "Versuch, den Selbstdarstellungstick des Raab so wenig wie möglich zu stören". :d Hans-Martin war zwar ein überaus unsympathischer Zeitgenosse, aber er hat Raab mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
 
Was habt ihr denn alle? Das Dingen heißt "Schlag den Raab" und nicht "Versuch, den Selbstdarstellungstick des Raab so wenig wie möglich zu stören". :d Hans-Martin war zwar ein überaus unsympathischer Zeitgenosse, aber er hat Raab mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Naja so selbstsicher hat er aber nicht gewonnen......
Der Kerl war unsympathisch ohne Ende
 
Durchaus. Aber so hat man eben auch ne Chance. Würdest du bei der Aussicht auf ne halbe Mille nicht auch versuchen, den Raab mal so richtig anzukacken, damit er eventuell Schiss bekommt? ^^

Ich mag Raab sehr, aber ich finde die unterschiedlichen Kandidatentypen immer wieder klasse. Raab kann nicht damit rechnen, jedes Mal einen "fairen, schwiegermutternetten Sportler" als Gegner zu haben.
 
wie schon viele andere hier keksen auch mich Hans und Martin extrem an...
so ein Pisser... asozial nennt man sowas :shake:
 
irgend ein vollspast hat mein portmonaie geklaut und da war nichmal geld drin...wie behindert muss man sein um ne geldbörse zu klauen wo kein geld drin is?!

und jetz wieder die rennerei zu den ganzen ämtern

fuuuuuj82t.png
 
man findet unseren freund hans martin auch ganz leicht im studivz :d

Hans Martin Schulze
 
Aus Spaß mal ein neues Design für die Homepage gebastelt. Gefällt mir auch, passt nur leider überhaupt nicht zum Inhalt - also wird's in einer Ecke der Platte verstauben. Narf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh