Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kennt ihr auch für Leute... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Hans Martin ist ein ziemliches Blasinstrument

*es gibt doch noch ein gott*

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Typ so ein Rennfahrer-Charakter? Immer so von sich überzeugt, dass es an maßlose Arroganz grenzt - und wenn's schief läuft, ist immer jemand anderes oder die Technik schuld?

Wovon redet ihr bitte, ich versteh echt nur Bahnhof :confused:

@Topic: Mega Muskelkater im rechten Arm...

Hans: Junge reiß dich zusammen
Martin: Das schaffst du
Hans: KOMM SCHON JUNGE
Martin: Ein Traubenzucker bitte

xD

Ist der Typ so ein Rennfahrer-Charakter? Immer so von sich überzeugt, dass es an maßlose Arroganz grenzt - und wenn's schief läuft, ist immer jemand anderes oder die Technik schuld?
Na Na Na, du hast gepfuscht :d

Das kann so keiner Wissen, ohne das Pro7 läuft :fresse:

also ich hab jede folge schlag denn raab bisher geguckt... und ich war immer für die kandidaten :d diesma bin ich für RAAB!!!!

der hans martin ist einfach extem arrogant und nervig!!!
ps: hab für uwe am anfang sogar angerufen :d aber leider nix gewonnen

Kack CCC Server is lahm. :motz:

Ich sag nur

fuuuuuj82t.png

ja noch nie erlebt, dass ein gewinner bei schlag den raab ausgebuht wird :d der typ war einfach das letzte

Das geilste war das Gesicht, was er in die Kamera gemacht hat beim Bogenschießen, als er das erste Mal ne 10 geschossen hat.

Dank T-Home Entertain "Time Shift"-Funktion konnte ich diesen Moment öfter genießen. :fresse::kotz:

interessant zwar, dass ihn jeder im Internet und das gesamte Publikum im Studio zu hassen scheint - ich mag ihn auch nicht.. :fresse:
Jedoch hatte er den Mumm, sich zu bewerben und das Glück, gegen Raab antreten zu dürfen. Ich möchte nicht wissen, wie sich ein Großteil der Missgönner vor der Kamera und in Anbetracht dieser Drucksituation verhalten würde.

Wasn das fürn Spasst gewesen?!

N Kollege und ich gehen dem jezz vor die Tür kacken.!

ich hab nur die ersten 20 min gesehen und gerade das ende.
selbst ich mochte den typen nicht, nachdem der gewählt wurde hab ich mir dark knight angesehen. wieso haben die nicht die frau genommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.