Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnarf, blöde Post, da bestell ich vor einer halben Ewigkeit was bei Amazon mit Lieferung an eine Packstation, damit es auch dann ja rechtzeitig ankommt, wenn ich gerade in der Uni bin und was ist? Heute sms und email, dass ich die Lieferung ab morgen 11 Uhr in der Hauptpost abholen kann:wall: ab 10 Uhr sitz ich im Auto nach Hause.

Also nochmal bestellt, diesmal direkt nach Hause, freut sich die Post bestimmt:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein etwas kindischer Poli-LK-Lehrer.. der ist aus dem Raum gegangen, weil wir nicht so richtig in Gang kamen..
 
die kaelte hat meine haut endgueltig kaputtet, mein gesicht sah nach dem aufstehen aus, wie eine schlange beim haeuten. eine halbe tube creme spaeter...

ausserdem sollte der herr festplatte mal aufstehen, fauler sack!
 
Brittany Murphy is tot :(

nich das ich je n großer Fan war, aber ne hübsche war sie...
 
@meph!sto - im schlimmsten Fall nen WoW-Testaccount erstellen :shot:
 
Hab grad gesehen das meine Amazon Bestellung mit Hermes versendet worden ist, kein Wunder das es heute noch nicht da ist -.-
Bisher hat ich immer das Glück mit DHL beliefert zu werden
 
Same here...
 
diese drecks youtube geschwindigkeit :shake:
 
Moaaah neee man, ich glaub es nich... :lol:
Da dackel ich extra ne Dreiviertelstunde durch den Matsch zu nem Konzert, komm da an der Kasse und zück meinen Ausweis, guckt der Typ mich :hmm: an...
"Sorry, Show ist abgesagt" :shot:
"Wie jetzt, ernsthaft?"
"Ja..."
"Warum denn das?"
"Sind nur 19 Leute da" :fresse:

FAIL :haha:
 
Heute beim Kickboxen wieder ne blutige Nase :heul:

Können die auf mich schwaches, zartes Geschöpf nicht aufpassen? :shake:

Liegt vielleicht daran, dass ich selbst zwei Blutige Nasen ausgeteilt habe...
 
ich bin gerade fast ertrunken, srsly. ich bin total besoffen in die alster gefallen und keiner aus meiner familie wird es jehmals erfahren. wtf ich sass in dersbahn, festplatte hat mir das leben gerettet und keinen schien ess tzu interessieren, dass ich am vefecien war. wAs ist los deutschlääänd utz utz
 
Mein Tipp, geh ins Bett und schlaf dich aus.
 
Die ZIEGENGRIPPE kommt.....http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2009-12/ziegengrippe-qfieber-niederlande


ohnoessk4tx2qfoz.gif
 
ooookay ich lieg grad beim luxxuser festplatte im bett (omg gleich postet hier everest) und wir schauen filme . ich lebe noch. wtf
 
ach das meinst du mit "festplatte hat mir das leben gerettet" :lol:
ich dachte du meinst den Datenträger :lol:
 
Es ist viel zu spät :eek:

Ich geh ins bett... in 6 Stunden klingelt der Wecker.
 
Moaaah neee man, ich glaub es nich... :lol:
Da dackel ich extra ne Dreiviertelstunde durch den Matsch zu nem Konzert, komm da an der Kasse und zück meinen Ausweis, guckt der Typ mich :hmm: an...
"Sorry, Show ist abgesagt" :shot:
"Wie jetzt, ernsthaft?"
"Ja..."
"Warum denn das?"
"Sind nur 19 Leute da" :fresse:

FAIL :haha:

Wir sind mal mit 6 Mann ne gute Stunde zu nem Konzert gefahren und standen dort mit 4 weiteren vor verschlossenen Türen - ne Stunde vor Beginn abgesagt.
DAS war ärgerlich! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh