Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WE vorbei=Schule...und morgen bis zur 11. Stunde also so gegen 17.30uhr zu haus
 
Ich müsste mal wieder zum Friseur, aber hab Schiss dass mein Wunsch verunstaltet wird. :fresse:
Möchte hinten etwas länger wachsen lassen, aber der schnibbelt mit Sicherheit da wieder rum von wegen Korrektur und so. Jaja du mich auch.

Jep...letztes mal sagte ich: nur die spitzen schneiden! dann warns vorne 5cm weniger -.- hab ich erst jetzt wieder zurück -.-

@t gestern nur 4h geschlafen...bin aber iwie net müde, muss aber wieder in die schule morgen :(
 
Keks: Leute, die Big Lebowski noch nicht gesehen haben und sich über die Wortwahl anderer lustig machen... ^^
 
"Just another manic monday...". Und überhaupt keine Motivation Mathe für Uni zu lernen :-[

Edit: Ach, fast vergessen! Meine Hermes-Lieferung ist genau wie schon Samstag "heute in der Zustellung". Diese bekackten (ja, ich hab Big Lebowski gesehen ;) ) Deppen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Heute ist Montag und ich muss um 15Uhr rum auf de Schaffe bis heute Abend/Nacht
und ich hab 0 Lust o_O und hab die Nacht nit gepennt :fresse:
 
Das Wetter ist doch toll. :fresse:
Hehe heute aufm Weg zur Schule erstmal vorm Einparken gedriftet, und nach der Schule auch :fresse:
Das Highlight war in der Schule, als ich ne dicke Schneekugel nach oben mitgenommen hatte. Diese Blicke.. :fresse:

Muss ebend zur Post gleich. In der Zwischenzeit ist keiner da, der mein Paket annehmen könnte. :fresse:
 
Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
 
mal wieder so Leute, die denken sie seien alleine auf dem Gehweg (der zur Zeit aus einem ca 1m breiten relativ schneefreien Streifen besteht) und beim gehen fast einzuschlafen scheinen...
 
Hab mich gehörig auf die :fresse: gepackt...
 
-zuwenig schnee
-morgen bioreferat....eigentlich zu zweit aber ich hab 3/4 davon geschrieben und soll jetzt auch noch das handout machen!? Nö!
 
Keks1: sowas -->
keksy4vk.jpg


Pöser Harzer!
:fresse:

Keks 2: Der Schnee. Ich will mich jetze nich in das endlose gejammer einreihen von wegen ich will Sommer und son Scheiss, ich liebe den Winter. ich liebe es allerdings nich auf Strassen zur Arbeit zu müssen die nich geräumt sind. Es is eine Schande das es hier niemand für nötig hält mal ordentlich zu räumen. Wie kommt das denn? Is den Räumdiensten nich aufgefallen das draussen Schnee liegt oder wo is das Problem?
 
Was in Fringe (schaue ich seit Gerstern, im O-Ton) tw. mit der deutschen Sprache angestellt wird. Fürchterlich ... coole Serie soweit, aber da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf ..
 
"Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung."

Sorry Hermes-Jungs, aber es ist mir ehrlich gesagt sch...eußlichegal wann das Paket in der Zustellung ist, ich will wissen wann es dann auch endlich mal zugestellt wird :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh