Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Meinem hund geht es richtig beschissen, vermutlich nachher notdienst rufen :(
 
Keks#1: Diese Leute die sich nur wegen ihrer Signaturen hier anmelden.... :grrr:
Keks#2: Das ich geweckt wurde
Keks#3: Ich muss mit dem Auto weg..
 
- Diese Affen ausm Klinikum, bin vorhin das 4te Mal dort gewesen wegen dem !*?! Papierkram für das BAZ, nie ist jmd. zuständig..:motz: :wall:
- immer noch Halsschmerzen
- morgen Frühdienst, an sich ja mir am liebsten, aber am Montag früh aufstehen nervt besonders
 
Urlaub vorbei -.-
 
Letzter Ferientag und Morgen dann gleich wieder bis um 5 in der Schule hocken:shake:
 
-morgen montag
-bin total am arsch...heut nacht um halb 3 totmüde und ausgepowert ins bett gefallen und um 6.30 aufgestanden :(
-pfeiffen im linken ohr (nur im linken, kumpel hats auch seit nach dem konzert) :(
-daisy war nen reinfall :( hab mich auf schön viel schnee gefreut und dann so bisschen -.-
-leute die auf der bundesstrasse wegen dem bisschen schnee auf gerade strecke 40 fahrn :d wir sind mit 80 an allen vorbeigezogen und ham auch überlebt -.-
 
Mein Wecker klingelt um 6.45, ich steh um 7.10 auf, um 7.30 fahr ich los, um 7.45 fährt der Zug und um 8.05 bin ich in der Schule.
Pünklich 5 Minuten nach Unterrichtsbeginn :fresse:
 
Ich müsste mal wieder zum Friseur, aber hab Schiss dass mein Wunsch verunstaltet wird. :fresse:
Möchte hinten etwas länger wachsen lassen, aber der schnibbelt mit Sicherheit da wieder rum von wegen Korrektur und so. Jaja du mich auch.
 
wegen des bekackten schnees sind die bekackten bahnen nicht gefahren und deshalb musste ich 1 stunde vom bahnhof nach hause laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh