Heute mein 17 Geburtstag, ich freue mich seit Wochen endlich wieder Geld zu bekommen und das gleich in nen iPod Touch auszugeben. Hab mir schon alles an Infos dazu geladen und mir Jailbreak angeschaut. Nun ich steh auf, geh zum Tisch. Steht da ein riesiger Drehstuhl, wtf? Auf dem Tisch liegt ein Pumatrikot, wtf? Dazu ein 50€ Fahrradlicht (Und meine Mutter ist noch so doof und kauft das Ding bei Stadler wo Sie 98,95€ bezahlt hat) wo ich mit durch den Wald fahren soll, hallo... Das ist als würde ich mit nem Golf2er über den Nürnburgring fahren bei 5 Metersichtweite.
Ich hab Geburtstag, von allen Geschenken bisher ist ein einziges brauchbar. Den Rest würde ich am liebsten sofort verkaufen, nur wird keiner sowas nehmen.
Wenigstens treff ich meinen Vater heute Mittag, so einfallslos wie ich ihn kenne gibt er mir 200€ und sagt "Herzlichen Glückwunsch, kauf dir was schönes". Wenn ich Pech habe, hat er mit meiner Mutter telefoniert und ich hab dann vermutlich ne schöne Buchsammlung oder Zubehör für den Drehstuhl hier stehen
Geburtstage sind scheiße! Bin ich der einzige der Geburtstage und Weihnachten "doof" findet?!
Ich würd am liebsten im Boden versinken und in meine nicht vorhandene World of Warcraft Welt ziehen, nur hab ich kein Geld um WoW zu bezahlen. f*!