Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeder Seite grade flash abgeschmiert -.-
 
vom mobo tray zur seitenwand ist sowenig platz das der gesleevte atx strang nur so gerad vorbei passt und man ihn nicht mehr schoen verlegen kann -.-
 
soll ich die 30 cm verlaengerung nur halb sleeven oder was :d außerdem, wenn dann richtig.

// hunger und nur son scheiss aktivia kram im kuehlschrank
 
mein mb ist mir gestenr abgebraucht und ich stehe da am WE ohne rechner. Mein siemens lappi mit 300 mhz reicht gerade so zum surfen -,-
 
K#1: Ahhhhhh!!!!! Wochenende und kein Plan, was ich machen soll, weil alle so laaaangweilig sind.

K#2: Hab ne "Lese-Exemplar"-Version von Brockhaus auf 2 DVDs bekommen - Nummer 1 ist offensichtlich sowas von verzogen, dass es in meinem Laufwerk einen unglaublichen Lärm gibt. Mag ich jetzt nicht installieren, weil mir das Teil sonst am Ende wegen der Unwucht zerspringt und meine komplette Hardware schrottet
 
keks: forum lahm, youtube lahm, internet lahm :grrr:

antikeks: zum glück heute abend wieder feiern
 
Heute den ganzen Tag damit verbracht etliche Drucker mit so billigen USB-Printservern ins Firmennetzwerk einzubinden, die Hölle!
 
Keks: Oink Oink :fresse:
 
kekse:
-stufenparty ist an nem mittwoch...Hallo? Das geht dann wieder 3 stunden und dann is vorbei...freitags,samstags oder in den ferien geht sowas ja auf garkeinen fall!
-heut morgen wieder verpennt...wecker geht um 7,ich leg mich kurz wieder hin, wach auf: handy klingelt...denke wecker,gucks handy an...wtf!? schon halb 8 :fresse:
-Am Dienstag hab ich in der Ellenbeuge Blut abgenommen bekommen..Dabei wurd in den nerv gestochen was schon verdammt weh tat...aber jetzt tuts bei schnellen armbewegungen immernoch weh -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
noch en keks: heut morgen im auto das neue muse album gehört...is ja mal total scheisse :fresse: viel zuviel klassik anteile und dann noch das eine lied wo nur ein beat kommt und sich wie pop anhört
 
war grad einkaufen, komme zurueck: mutter weg, kein schluessel, ich steh grad vorm haus :( mal sehen, ob der balkon offen ist, ansonsten: FFFFFFUUUUUUU
 
E-Plus!
Habe im Juni für Septmeber gekündigt (und eine Bestätigung erhalten), und gestern flog eine Rechnung für Oktober ins Haus.
Habe mich schon gewundert, wieso ich für September noch eine Rechnung bekommen habe, obwohl zum 5. gekündigt wurde.
Die können morgen was von mir hören.
 
*grr* ich weiß wenn einer stirb ist es trakgisch aber...hallo meine ganzen kollegen denken nur noch an diesen Enke...egal wo.. ICQ, gestern bei der aufname oder heute wie in ICQ/MSN .. man die nerven einfach....

ich kenn den typen nicht mal....und nein ne schlechte bildung hab ich nicht^^

keks 2: ich glaub ich schick den leuten in mannheim ne Festplatte...200GB weiß ich garnicht wie ich das den schicken soll...darum die Festplatte...
 
Keks: Seit 2 Monaten ein Job un trotzdem kommen dauernd noch Vorschläge von der Arbeitsagentur?! :wall: Checken die das nicht?! :wall: Also wieder hinlatschen und den kack Zettel einwerfen es nervt! :mad:
 
ich kann grad einfach keinen klaren gedanken fassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

woah, ich soll hier grad ein paar texte zusammenfassen und die aus meiner klasse haben da echt einen haufen mist gebaut.
die formatieren texte mit leerzeichen, überhaupt ist das total bekackt vom layout her und dann erst die rechtschreibfehler :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh