Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Narf, nun ist Michalski schon in Bielefeld angekommen. Nicht mehr lange, und er kommt hier vorbei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich grad erfahren hab das wir morgen wahrscheinlich ne bio hü schreiben :( jettz darf ich für physik und bio lernen :( und am do noch chemie arbeit -.-
 
Narf, nun ist Michalski schon in Bielefeld angekommen. Nicht mehr lange, und er kommt hier vorbei :fresse:

Was meinst du was bei uns am WE los war, ich bin gebürtiger Mülheimer und Duisburg lieget ja direkt nebenan.
 
Keks: Vom Hermes Mann geweckt worden
Antikeks: Er hatte nen nettes Paket dabei :d
 
So viel zu tun, so viel Müdigkeit die dem im Weg steht. Und morgen Akustik und Optik Praktikum x2 :-[

Antikeks: Viel Musik gekommen heute und der Shop meldet, dass das Geld für den CD-Player eingegangen ist :)
 
Der Arbeitstag war total fürn Arsch -.-
Da wär die Zeit zu Hause besser genutzt gewesen
 
Heute kein Mittagessen :(
Kein Abendessen :(

Nur ne Semmel in der Früh :heul:

HUNGER
 
Will meine Homepage neu Gestalten.

Ideen hab ich keine, hätte ich welche könnte ich sie zwar vom Design her einigermaßen erstellen, spätestens beim Schreiben muss ich dann aber feststellen, dass meine html/css kentnisse einfach viel zu eingerostet sind :wall:
 
unsere Bandsäge und die spedition die mir ein case liefern soll

Bandsäge:
das teil schieb das zu SÄGENDE material nicht weiter nach vorne in der automatik einstellung..geil 100 FL Stähle sägen macht spas^^

Spedition:
immer noch kein 12HE Case da
 
Wah, wir haben heut so ne unfassbar nervige Patientin auf Station bekommen..ich könnt sowas von :kotz:, wenn ich ich nur dran denk. Dazu sind wir ja sowieso überbelegt.. immerhin bin ich in nem super Team.:hail:

Antikekse:
- Konnte meine Schicht am Freitag ändern
- Eben neue Musik bestellt
..
:banana:
 
Wer hätte gdacht, dass es heute schneit. Mein Bahnhof-Fahrrad, war total überdeckt...und dann noch diese doofen Kinder, die mich aufm Heimweg mit Schneebällern bombardierten.:fresse:

Anti-Keks: eigentlich liebe ich schnee ;)
 
das bauer maurizio bei bauer sucht frau sone behinderte alte abbekommen hat...dabei ist er absolut korrekt ^^
 
Jo, voll die Mecker-Tante.
Aber die Thailänderin ist cool: "Ich bin fick und fertig!" :fresse:
 
ob maurizio mit karl dall verwandt ist? :fresse: eine gewisse ähnlichkeit muss man eingestehen :d
 
Brandblase vom Karamel machen am Zeigefinger.

Entzugserscheinungen bis 11.01.2010 :(
 
Albtraum heut nacht :-[
und wieso war in der Früh mein Zimmerchen zweimal zugesperrt und nicht einmal? :-[
 
Das ich gerade bemerkt habe das ich bei ebay meine Adresse nach dem Umzug nicht geändert habe und da jetzt 2 Pakete an die alte Adresse unterwegs sind :fresse:

Muss ich da noch anrufen ob man die irgendwie umleiten/abfangen kann
 
2Arbeiten rausbekommen, beide waren beschissen, dabei hatte ich so ein gutes gefühl...
ich würd mich amliebsten selber schlagen... bin seit dem heute echt nicht gut drauf, hat irgindeiner nen guten witz parat?
 
-die ungewissheit ob wir in 10minuten eine physik hü schreiben über ein thema das ich nbet versteh...
 
erdkunde arbeit verhaun..naja wayne, das nächste thema behersch ich weil wir das schonmal hatten, daher alles halb so schlimm :) das is dann auch schon mein antikeks, und das amazon schon verschkickt hat
 
immer wenn man denkt schlimmer als es bisser ist kann es nicht mehr werden, ja dann kommt alles auf einmal zusammen. :fresse:

Ich frag mich für was werde ich bestraft? nach 2kack arbeiten hats mich grade so übel die Treppe runter gefetzt, dasmir alles weh tut, mein handy am sack ist, der ipod meines bruders zerkratzt ist und ich den unten stehenden bildschirm demoliert habe....oh mann echt nichtmein Tag....
 
das Alternate es nicht gebacken bekommt ein funktioniernden onlineshop zu stellen :fresse:

dauernd cookies weg und server faIL

deppen
 
-Bronchitis :(
-Darf deswegen jetzt kein Sport machen
-Essen und Getränkeumstellungen wegen Antibiotika
-Meine Schulnoten
-Ich nicht weiß wie ich billig am Samstag nach Hamburg komme
-Dazu ich nicht mal weiß, ob es richtig ist mit der Bronchitis zum Fußball zu fahren, eig. sollte ich mir den scheiß erstmal auskurieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh