Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Motor von meinem Picooz Heli ist schrott. Da kauft man schonmal Batterien und nach 10 Minuten geht nichts mehr.

Kaum darf man in unserer Tempo-30 Zone blitzen, steht auch schon die Polizei da...:mad:

Trennungsschmerz...

Vor allem wundern mich dann Bankster und Pisaopfer.^^
Wohl von denen gebildet, die am ehesten unter zweiteres fallen. :d

das 90-Minuten-Referat, das ich am Donnerstag halten soll, kekst mich gewaltig :(
ich komm mit der Vorbereitung einfach nicht voran...

Was mir gewaltig auf den Sack geht (aber nicht nur heute, sondern schon seit Wochen) ist die Shice-Werbung von SKY mit ihrer Werbung für SKY HD :mad:

Sehe abends oft DSF und gerade da läuft der Mist alle 20-30 Minuten mind. einmal. Was bei der Werbung besonders auffällt ist, daß die Hintergrundmusik (das Lied nervt eh schon) das Gesprochene fast schon übertönt. Da ist die Abmischung von Musik/Ton wohl von einem Praktikanten gemacht worden.

Statt die 100 Mio. für Werbung rauszubuttern sollte SKY mal lieber ihren Dreck günstiger machen, bevor die ihren Laden in 2-3 Jahren endgültig dicht machen können

oe3o9y7k.gif

Wenn Deutsche versuchen Englisch zu sprechen, dann kekst mich das :fresse:
Okay, einige können es auch ganz gut, aber bei vielen hört sich das eher nach "sänk ju weri matsch" oder "ei souht ei wutt häff" an :shot:

Was mir gewaltig auf den Sack geht (aber nicht nur heute, sondern schon seit Wochen) ist die Shice-Werbung von SKY mit ihrer Werbung für SKY HD :mad:

Sehe abends oft DSF und gerade da läuft der Mist alle 20-30 Minuten mind. einmal. Was bei der Werbung besonders auffällt ist, daß die Hintergrundmusik (das Lied nervt eh schon) das Gesprochene fast schon übertönt. Da ist die Abmischung von Musik/Ton wohl von einem Praktikanten gemacht worden.

Statt die 100 Mio. für Werbung rauszubuttern sollte SKY mal lieber ihren Dreck günstiger machen, bevor die ihren Laden in 2-3 Jahren endgültig dicht machen können

http://s6.directupload.net/images/091201/oe3o9y7k.gif

Naja besser als die Klarmobil Werbung oder Max24 oder wie diese komischen Kredithaie heissen

1. Thunderbird -> prefs.js :fresse:
2. Diese bekackten Kirchen:wall: wenn ich Sonntags einkaufen will und ein Ladeninhaber will aufmachen so sollte es mein gutes Recht sein, ich will mich von keinen Fundamentalisten einschränken lassen! ARGH ich könnt :kotz:

sowas wie sky hab ich nichtmal, wozu aus...wir haben hier ein HD-TV gerät aber das fleigt eh raus..grund:

HD TV ist nichts für uns...dafür kommt ein HD Beamer ins haus..weil: wenn hd, dann richtig..

KEKS:
div leute die allwissend sind und versuchen mit Conrad PA Systemen ne band zu beschallen:d und dann an kommen und fragen ob ich "MAL EBEN" ne PA stellen kann:mad::mad:

ATOMKEKS des Jahres:
Ich überleg echt meinen Job zu schmeißen, weil....geht gar nicht!
Kommt heute ne Kollegin an und meint zu mir "Beim Wichsen besser mal die Vorhänge zu ziehen, mh?" Ich so "HÄ?". Bla Bla Bla.... Ihr Ex Freund wohnt zufällig mir gegenüber, der hat mich wohl mein Shaken gesehen und hatte nix besseres zu tun als ihr das brühwarm zu erzählen. Frohe Weihnachten :(
Der Pisser !!! Moah ne...ich krieg zu viel -.-

1up: Das müsste eigentlich in den Zitate Thread, aber ich mach des nicht ;)

Keks: Meine Freundin stand grad in Flemmen, weil sie sich ans Fensterbrett gelehnt hat, auf dem eine Kerze stand. Sowas habe ich auch noch nie erlebt oO

@1up

du hättes sagen können " Ach das machen wir schon seit jahren so, uns gegenseitig beim wichsen zu zugucken" da hätte se dumme geguck :shot:

Meine Freundin hat sooo viel um die Ohren :heul:

Montags hat sie alle 2 wochen 10 Stunden, lohnt sich nicht zu treffen.
Dienstags VolleyballTraining
Mittwochs Saxophon und Orchester
Donnerstags Volleyball
Sonntags Klavier

Und dann wohnen wir 15km auseinander, sodass ich immer (wenn sie nicht herkommt, und selbst da bring ich sie oft dann wieder nach hause) mit dem Auto hinfahre.

Ist doch total bescheuert :wall:

ATOMKEKS des Jahres:
Ich überleg echt meinen Job zu schmeißen, weil....geht gar nicht!
Kommt heute ne Kollegin an und meint zu mir "Beim Wichsen besser mal die Vorhänge zu ziehen, mh?" Ich so "HÄ?". Bla Bla Bla.... Ihr Ex Freund wohnt zufällig mir gegenüber, der hat mich wohl mein Shaken gesehen und hatte nix besseres zu tun als ihr das brühwarm zu erzählen. Frohe Weihnachten :(
Der Pisser !!! Moah ne...ich krieg zu viel -.-

Naja sagste ihr halt:" Hilf mir doch lieber nächstes mal...!" ;D

- Morgen irgend so ein Bio Kurzreferat halten, dabei weiß ich nicht mal über was...

- Schleifen beim Programmieren; einerseits total genial, andererseits extrem unberechenbar

- Heute beim Parken.. zahle den Betrag am Automat, steig ins Auto, leg Schlüssel + Karte auf dem Armaturenbrett ab, schnall mich an und Schnapp mir den Schlüssel - nanu? Wo ist die Karte hin?! Jetzt rutscht die genau in die Lücke zwischen Armaturenbrett und Tacho und ist nicht mehr auffindbar... neue Karte bekommt man nur wenn man über die Kontaktschleife fährt, die allerdings VOR der Schranke ist. Naja, hätte das mit dem Störungsknopf nicht geklappt, hätte wohl die gute alte Vollgas-und-durch Maniere herhalten müssen... :shot: Ne vlt. nicht aber keine Ahnung..

- Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
- Schleifen beim Programmieren; einerseits total genial, andererseits extrem unberechenbar
[Red]Bei mir sinds Timer, schleifen find ich im Vergleich zu denen noch total berechenbar[/Red]

- Schnee.

-Dentalhygienikering, kratzt da mit Ultraschall und weiss ich nicht wa über meine Zähne und dass ne Stunde lang. Dann frag ich mal, wieviel denn weg und die sagt, es ghe nur Plaque. Aber das fieseste finde, die Geräusche und wenn sie Plötzlich an einer Füllung oder sowas ähnliches hängengeblieben isst und diese gefühlt fasst weggerupft hat:eek:

- No Simpsons und halfmen und House:shake:

Ich bin den Produkten von www.porsche-design.com verfallen :love:

Ansich ja nicht schlecht, nur leider viel zu teuer :wall:

Zwei Paar Schuhe von (Adidas-)Porsche Design hab ich aber immerhin schon :bigok:

Hä? Was habt ihr grad alle für ein Problem mit den Simpsons? Hab ich was nicht mitbekommen? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh