Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag den lehrer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Sonntage, vor allem wenn man noch so viel zu tun hat.

Keks weil der DJ Hero Controller nach nicht mal einem Monat schon Kaputt ist.

ich bin seit 7 tagen jeden tag um 7 aufgestanden und bis gegen 5 arbeiten/lernen gewesen...jetzt will ich mal meine ruhe haben...aber nein..jetzt stresst mein vater rum ich soll mich doch mal ums internet kümmern (am htpc, ist ja nicht so das er noch mindestens 2 andere möglichkeiten hat ins internet zu gehen) kommt der eben einfach in mein zimmer, will mitm laptop an den router...hallo? und wenn ich ihn dann rausschmeiss und ihn anmecker das der einfach reingeht wird der pissig und droht mir mal wieder das ich mir bald das internet selber bezahlen darf und so weiter -.-

Recht hat er.

Keks 1: Arbeit
Keks 2: Uni
Keks 3: Hunger und nix fertiges hier -_- keine Lust zu kochen
€ Keks: Abload ist so lahm, erinnert an alte 28,8 Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hausarbeit (also die schriftliche Sorte für die Uni). Äußerst großer Keks....

Keks1: Meine Weihnachtswunschliste füllt sich einfach nicht :fresse:
Es sollten so 10 bis 12 Sachen sein habe aber nur 3 Filme drauf stehen -.-

Keks2: Muss noch ne Ausarbeitung für Wirtschaft machen aber das Fach liegt mir so gar nicht :augenroll:

Hab nen Ohrwurm von Lady Gaga :kotz:

Welches Lied?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :fresse:

Kann sein, aber das macht es leider nicht weniger schlimm :fresse:

@Topic: Die stark angestiegenen DDR2 Preise -.-

mhh interessant

nun hier in der gegen wo ich wohne wollten die auch eine moschee bauen naja wurde aber auch abgelehnt, grund:

könnte die öffenldichkeit und den flugverkehr stören

ahh die sollte auch solche komischen teile haben.... :)

mal ne frage: dürfen wir dort "unten" auch kirchen bauen

naja mich keks eher folgendes an:

morgen ist monntag und irgenwie kein bock drauf ... und heute ist das f*** digital mischpult abgestürzt, ne nicht software, sonder aus dem truck gerollt
fazit: totalscahden von 40k euro:mad::mad::mad::mad::mad:

Keks: WE fast rum, morgen Klausuren+Tests-.-

AntiKeks: 2GB DDR2 9600er Ram für 25inkl ;)

keks:
-led war nicht isoliert...und ich wunder mich schon warum die nich leuchtet und hatte schon schiss das die am arsch is...

antikeks:
-geht doch :) muss aber ne neue isoliermethode finden -.-

mal ne frage: dürfen wir dort "unten" auch kirchen bauen

prinzipiell gibts glaub ich kein Land dass das gesetzlich verbietet, aber sagen wirs so Paule: Stell dich mal im Iran auf die Strasse und sag du willst ne Kirche bauen ;)

Die wenigsten Iraner verstehen deutsch... :fresse: Vielleicht sollte man die Forderung auf Farsi aussprechen. :d :shot:

Die werten Koeffizienten der Gleichung f(x)=(x-1)²(x-7) gehen mir auf den Keks, da ich sie nicht weiß :fresse: :wall:

*edit: HAH! 1, -7, -16, -7, hab ich euch!

Zuletzt bearbeitet:
Tankgutscheine bzw. andere tolle Sachen fürs Auto.

Meine Familie hält nicht viel von Gutscheinen, die geben einem das Geld so ohne das ichs auf die Liste setze.
Hm fürs Auto brauch ich eine neues Radio aber das wär dann doch zu teuer^^

Hab die Liste jetzt gut gefüllt mit weiteren Filmen, Spielen und Büchern, fehlt also noch der nützliche Kram für meine Eltern :fresse:

Kleidung, Einrichtung

Ich versuchs auf die einrichtung einzugrenzen da kann man nicht soviel falsch machen ;)
Hab schonmal Spannbetttücher^^

Leute die frei von jeglichem Unrechtsbewusstsein sind und die Intelligenz einer Packung Nudelsuppe zwischen Ihren Ohren beherbergen ... :kotz:

Jetzt darf ich noch wegen Anzeige ect. auf die Wache latschen, wenn dieser Held die Frist verstreichen lässt und so dumm wie er ist, wird er das machen. :grrr:

Toll gemacht, Schweizer Stimmvolk, jetzt sind wir auf der ganzen Welt super beliebt, dank einer total sinnvollen Initiative!:mad:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...MinarettVerbot/story/31018813?dossier_id=420#
Jaja ganz schlimm die Schweizer, Stimmen die tatsächlich nach ihrer Meinung :fresse:

Glaubst du wirklich das irgendwer nicht musslimisches jetzt auch nur ansatzweise schlechter über die Schweiz/er denkt ?

@top
Keks 1- Das jetzt wieder so eine Tolleranz/Integrations-welle losgeht :kotz:
Keks 2- Das ich Schweinegrippe habe (ob Schwein weis ich zwar nocht nicht aber Grippe ist so auch schon nicht dolle)

prinzipiell gibts glaub ich kein Land dass das gesetzlich verbietet, aber sagen wirs so Paule: Stell dich mal im Iran auf die Strasse und sag du willst ne Kirche bauen ;)
Ähm das würde ich so nicht sagen ...

Iran Saudi Arabien und Afghanistan ist es Verboten, da darfst du dich nichtmal eine Bibel ausserhalb deiner Wohnung blicken lassen. Christliche veranstaltungen/Versammlungen sind ebenfalls verboten und Kirchen sowieso.

Hatte da mal eine richtige Liste, muss die unbedingt mal wieder ausgraben...

Zuletzt bearbeitet:
schwimmen in der schule :kotz: wenigstens kann ich mir mitlerweile selber entschuldigungen schreiben.

Jaja ganz schlimm die Schweizer, Stimmen die tatsächlich nach ihrer Meinung :fresse: [...]
"Effektiv" haben grad mal ~30% der eidgenössischen Stimmberechtigten haben für das Verbot gestimmt.
Und ob das so durchkommt is auch wieder fraglich, is ja nich so, dass so ein Volksentscheid, der eventuell Menschenrechte verletzt, nich noch einkassiert werden kann.^^

[...] Glaubst du wirklich das irgendwer nicht musslimisches jetzt auch nur ansatzweise schlechter über die Schweiz/er denkt ? [...]
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denk nur mal an die Mohammedkarikaturen, die bei uns keiner für schlimm empfand aber in den muslimischen Ländern brannten dann die Botschaften.

[...] Iran Saudi Arabien und Afghanistan ist es Verboten, da darfst du dich nichtmal eine Bibel ausserhalb deiner Wohnung blicken lassen. Christliche veranstaltungen/Versammlungen sind ebenfalls verboten und Kirchen sowieso. [...]
Mit dem Unterschied, dass die Schweiz eigentlich ein säkularer, toleranter Staat ist. :rolleyes: ;)
sry4Weltgeschehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh