Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine GTX 260 ist zu lahm. :heul: Die schafft HL2 gerade so. Mal sehen wie Episode 2 läuft. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ geht das erste mal seit 4 Jahrn nicht o_O
 
Meine GTX 260 ist zu lahm. :heul: Die schafft HL2 gerade so. Mal sehen wie Episode 2 läuft. :fresse:
:hmm:
Also ich zocke HL² mit meiner 260er ohne Probleme in Full-HD und High Quality + 8xAA/16xAF :hmm:

Das ging sogar schon vor Jahren mit meinen alten 7900GTX, das Spiel ist ja schließlich auch schon fünf Jahre alt... also irgendwas machst du falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
CM 10 drauf, mit nHancer alles einstellen was geht und in FullHD 1080p komme ich in den Außenarealen auf ~ 40 fps

Läst sich auf jeden Fall spielen aber es könnten ein paar fps mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ geht das erste mal seit 4 Jahrn nicht o_O
falls es dich tröstet...
das ist laut Aussagen meiner Freunde, welche sich in sozialen Netzwerken darüber aufregen, nicht nur bei dir der Fall;)

kecks:weil wir nicht genügend leute sind muss ich morgen spielen obwohl ich eine Zerrung im fuß habe und das gegen die Spinner, die uns am donnerstag im halbfinale rausgekickt haben! was ein Dreck das ich da noch nicht spielen konnte :(
 
Mein ICQ geht auch nicht...aber mit nem anderen Konto kann ich mich anmelden w00t aber mit meinem main Konto nicht-.-
 
Meines geht :P

dafür kotzt mich an:
-mein vater hat den ganzen tag schon kein internet am htpc, jetzt meint er mir das zu sagen und ich soll mich sofort drum kümmern -.- ist ja nicht so das er noch genug andere möglichkeiten hat ins inet zu kommen und unten eh fernsehen guckt :fresse:
-das entweder unten an der buchse was kaputt ist oder bei mir oben...denke bei mir, weil meine mutter immer meint mein bett verrücken zu müssen...und dadrunter liegt nunmal das internetgedöns...quasi on the fly aufgebaut xD bin zu faul die dosen mal in den wand einzubauen
 
diese kack probleme mit den soundmax treibern, zum KOTZEN! jetzt war mal ein halbes jahr ruhe und wie aus dem nichts kommen wieder die probleme. das SUCKT!
 
Mein ICQ geht auch nicht...aber mit nem anderen Konto kann ich mich anmelden w00t aber mit meinem main Konto nicht-.-

Da schließe ich mich an :-[

Keks2: Hugh Laurie hat nen blaues Auge vom Boxen, hoffentlich gehts nicht mal irgendwann auf die Nase :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Clienten?
 
Leute die wirklich ALLES an Mängeln verschweigen, was an dem verkauften Teil dran ist. Dann noch ein "ps versende nur versichert" und hier kam ein Päckchen an! Aber die 6,90€ wurden natürlich kassiert ...

Das Teil das hier ankam ist Schrott und wäre noch keine 15€ mehr wert gewesen. Wenn er nicht reagiert, gibts ne Anzeige. Was ein blöder Wic.... :grrr:
 
keks: kein winter, kein schnee, keine kälte, dumme mitmenschen, intel gelaber^^, das die medien mal wieder ein neues thema haben und die mediengrippe wieder ins hinterzimmer verschwindet^^

wo wohnst dennn :)

will auch schnee haben..naja notfalls..urlaub und ab nach nepal in meine heitmat..dort gibt es schnee ohne ende:d

EDI:T
dafür gibt es keine neuen lautsprecher und das mac book pro muss dann auch warten ;) dafür nepal^^ *ggggrrr*
 
Ja, Everest, bring mal ein paar LKW Ladungen Schnee aus Nepal mit. Das wär nice! :bigok:
 
Da gibt's doch so 'ne dicke Antonov (AN-124-100). Da passt chic viel Schnee rein. :fresse:
 
du baust die aus mit dämmung^^ ;)

oh man das ist ne verrückt idee...oder

man nimmt so einen tanker..schmeißt das olle öl heraus dämmt den kannst und schnee rein^^


EDI:T
wir können auch via PN weiter besprechen wie wir den schnee aus nepal hier her bekommen .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich dämme, wenn überhaupt, die Pilotenkanzel. 'ne Eventuelle Heizung schalten wir auf der Ladefläche einfach aus.
Dürfte kalt genug werden in ~10km Höhe. :fresse. *freufreu*
 
Die hat auch noch 'ne große Schwester... (An-225). :fresse: 250t Schnee, ich komme! :d
 
Jungs, thema und so ;)
 
Keks: Da ist man mal krankheitsbedingt eine Woche nicht in der Schule und erfährt dass man Montag, also morgen, eine Arbeit schreibt und 7 Leute aus meinem Kurs wissen nicht 100% genau was wir schreiben. Einer schreibt Arbeitsblatt xy sei nicht wichtig, der andere meint es sei wichtig, der andere weiß es nicht, der andere erwähnt es nicht und der andere hat es erst garnicht... :rolleyes:

Also werde ich wohl alles lernen müssen was mir gesagt wird um sicher zu gehen. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh