Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deins ist das einzige, welches ich sehe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tzz :rolleyes:

mein keks für heute: 10 große bücher @ 1 karton nachhause schleppen. is ja nich so das es leicht ist...

aber die bücher sind echt n1. @ amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es einfach kein firefox ist :p
 
ich hab iron drauf. und im luxx ist es eindeutig langsamer wie mein ff
 
Schade eigentlich. Firefox Addons und Chrome Geschwindigkeit, da wär' ich dabei ...
Bei Firefox Addons und Safari Power wäre ich dabei, bei Google ist mir zu viel Big Brother Kacke eingebaut.
 
Kannst ja Chromium nehmen ... und selber schauen, was sich da wohl tun mag. Ich bin auch nicht Google Fan, aber da wohl bald ein Android Gerät angeschafft wird werd' ich mich mit Google wohl anfreunden müssen. Immernoch besser als Apple. :p
 
grad scheiss 3 stunden meines lebens vergeudet, indem ich älteren leuten am PC geholfen hab. und nach rauch stink ich auch noch, aber nach diesem scheiss rauch von billigen L&M oder so :kotz:
 
bahh, raucherhütten. ich verstehe dich voll und ganz. -.-
 
Das sich grad die -/_ & die ./: Tasten verabschiedet haben an meinem R560...
WIeviel kostet da ersatz?
Also die Halterungen sozusagen sind kaputt..

GRüße
 
fettblocker sind für bodybuilder. da gibts einmal die fettblocker und zum anderen morphine, die den körper überflüssige gifte "auskotzen" lassen. wenn du das zeug nen monat nimmst, siehst du muskulöser aus und dein körper hat weniger giftstoffe

ist aber ne rationale methode, die untergewichtige garnicht nehmen sollten. für übergewichtige ist das eher noch was
 
fettblocker sind für bodybuilder. da gibts einmal die fettblocker und zum anderen morphine, die den körper überflüssige gifte "auskotzen" lassen. wenn du das zeug nen monat nimmst, siehst du muskulöser aus und dein körper hat weniger giftstoffe

ist aber ne rationale methode, die untergewichtige garnicht nehmen sollten. für übergewichtige ist das eher noch was

Und ihr glaubt wirklich daran, dass der Kram wirkt ?
Eure Niere/Leber denkt da bestimmt anders....


@Topic: 4km zu Fuss latschen und es pisst....
 
Und ihr glaubt wirklich daran, dass der Kram wirkt ?
Eure Niere/Leber denkt da bestimmt anders....


organe werden davon auch nicht mehr attackiert als wenn man zuckerhaltige cola trinkt

ja es funktioniert, mein kollege hats getestet (der hat eindeutig zuviel geld....) und nein es sind keine steroide!
nein, ich nehme es nicht, ich hab untergewicht
 
-chemie verkackt...ich hasse es...davor alles gekonnt, dann sitz ich davor: verdammt, wieso bekomm ich die eine oxidationszahl nicht raus? wie geht das nochmakl mit der elektronegativität :(
 
müdigkeit trotz 10.5 h schlaf..
 
Meine Hausstauballergie geht mir mla wieder richitg auf dei Klötze und die Koppfschmerzen die ich hab, sind auch nicht so das Wahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh