Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 1. advent kann man sich drauf einstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei dank hör ich kein Radio :xmas:

Ich hatte die Hoffnung auf ein entspanntes WE und jetzt muss ich wieder ne extra Schicht auf Arbeit einlegen -_-

Eigentlich bin ich selbst der größte Vollidiot, den ich je kennengelernt habe.

- Morgen Schule
- Mein Rücken... fange jetzt zwar mit der 'Genesungs-Baustelle' an, doch hab ich irgendwie Angst dass manches irreparabel ist...
- Benzinverbrauch... 75PS mit knapp 8,x L auf 100Km ist schon saftig, find ich. Zumal ich sehr sparsam fahre...

V.a. hab ich mich bisschen in Foren umgelesen, bei dem der Motor knapp 7 L (selbst bei rasanterer Fahrweise) auf 100km säuft.
Könnt es sein, dass der falsch eingefahren wurde?

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten mal in diesem Jahr "Last Christmas" im radio gehört.

Ich habe es bis jetzt ein einziges Mal im Radio gehört, und ich höre (zwangsläufig :d) den halben Tag Radio.

Viel besser finde ich aber "Griechischer Weihnachtsmann" von Hape Kerkeling. Leider ist das video auf Youtube gesperrt :(

sat1 keks, falsche berichterstattung vom jahresrückblick, der amokläufer hat sich nicht auf denn boden gesetzt und in denn kopf geschossen, wer die youtube videos kennt weiss das dies anderst abgelaufen ist, warum können diese verdammten drecksmedien nicht der wahrheit nach berichten

Will endlich DiRT 2 spielen, aber Amazon.co.uk braucht noch ne Weile.

Anti-Keks: hab noch genug andere Spiele :)

da ist das angebot bei aquatuning zu verlockend gewesen gestern einmal radi heute noch die lüfter^^

keks:tokio hotel blablabla

Bis nächte Woche Donnerstag soll ich ein Webprojekt fertig haben :rolleyes:

Die Frage ist, was mach ich von Dienstag bis Donnerstag während der Maßnahme? :fresse:

das ich eben erfahren hab das der probealarm morgen doch nicht um punkt 12 ist sondern auch schon um 10 sein kann...bei meinem glück bestimmt :d dann hab ich aber viel zu wenig schlaf :(

weiso kann man hier kein Bild mit transparentem Hintergrund als Avatar nutzen? :(
mit diesem weißen Quadrat sieht das irgendwie nicht so toll aus...

Und warum machst du den Hintergrund dann nicht einfach grau?

danke für die Tipps, aber mit GIF oder PNG (mit transparentem Hintergrund) gehts nicht -.-
und mit dem grau... wie treff ich denn den richtigen Farbton? bin da nicht so der profi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot machen -> die Farbe auswählen (also auf dem Screen anklicken) -> Hintergrund mit der Farbe füllen

..und wenn man die "dark Version" von HWLUXX nutzt, sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt;)

besten Dank! :bigok:
..aber halt. das ist das falsche Grau :fresse:
das grau links im ava-bereich ist dunkler ^^

€dit2: komisch, geht trotzdem... strange :fresse:
also nochmal DANKE! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem :)

was ne scheiss gesellenprüfung...da letztes jahr so wenig durchgefallen sind haben sie den schwierigkeitsgrad dieses jahr angehoben :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh