Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich werde jetzt meinen router austauschen...wünscht mir glück das es sofort wieder läuft :fresse: wenn ich gleich net wieder on bin, bitte das hier als keks ansehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so funzt alles...ich frage mich nur wieso sich beim alten router aufeinmal ein port verabscheiudet hat...
 
Atomkeks.

Hatten heute Betriebsversammlung. Ergebniss ist ich darf jetzt jedes zweite Wochenende arbeiten und ne neue Teamkonstellation. :kotz: :wall:
 
noch ein tag steht vor einem fenomenalen wochenende :-[ morgen auch noch doppel französisch, zum kotzen.
 
- Komm mit dem Lernen nicht mehr hinterher... hat man eins halbwegs gebacken bekommen merkt man dass man in 2 Tagen Klausur schreibt, ein Fach für das man sich Lerntechnisch noch nicht so wirklich gekümmert hat..

- Kälte. Bzw. Wetter allgemein.. heute morgen wieder die ganze Kiste zugefroren gewesen.
 
- Komm mit dem Lernen nicht mehr hinterher... hat man eins halbwegs gebacken bekommen merkt man dass man in 2 Tagen Klausur schreibt, ein Fach für das man sich Lerntechnisch noch nicht so wirklich gekümmert hat..

jop...bin auch immer mal am überlegen doch ne ausbildung zu machen obwohl ich da eigentlich nicht so wirklich Lust drauf hab :(
 
Diese dummen Autofahrer die sich so verhalten als wären sie alleine auf der Welt:wall:
habe mich vorhin aufm Rückweg von der Uni in eine Autotür gepackt weil eine dumme Truller meinte ihre Tür einfach aufreißen zu müssen ohne zu gucken (mein Licht war natürlich an und ich fuhr die Straße schon gut 300m entlang). Zum Glück war ich noch nicht besonders schnell konnte das meiste Tempo ausbremsen, mein Fahrrad ist OK - die Tür hat knack gemacht:fresse:

Dann war die noch so dreist und motzt mich erstmal an....wtf?! Ich hatte auch keinen Bock zu diskutieren, hab mein Handy gezückt und vorgeschlagen die Polizei zu rufen, dann war sie ganz ruhig und meinte wäre schon ok:rolleyes:

@El_Bartes: imho ists besser die Schule erst zu beenden, kenne einige Leute die das Gymnasium für ne Ausbildung abgebrochen haben und jetzt doch studieren wollen - ohne Abi kann man zwar studieren aber nur an FHs und selbst da wird schwer....
 
Zuletzt bearbeitet:
genießt eure Schulzeit bloß solangewie möglich.. arbeiten sux im gegensatz zur schule sehr sehr stark!
 
- extrem müde (heute morgen ca. 10 Minuten bevor der Bus kommt aufgewacht)
- muss noch rund 1,5 Seiten Zusammenfassung für Arbeit morgen lernen, aber irgendwie kann ich lesen wie ich will, es geht nicht viel in den Schädel... dabei ist das so easy und logisch abzuleiten
- abgesehen vom auswendig lernen schreiben wir morgen ne Sport-HÜ :d dafür muss ich wohl auch noch rund 15 Minuten auswendig lernen (mMn ein Witz, man macht Sport nur praktisch und entweder "kann" mans, oder nicht)

Insgesamt viel zu viel zutun obwohl ich müde bin. :o

Anti-Keks: neuer PC läuft, morgen startet das Wochenende und ne Party. :banana:
 
mein keks: ich hab durchfall und blähungen gleichzeitig. ich werd heute auf dem klo schlafen :wall:
 
ausgerechnet in der Weihnachtsmützen Zeit funkt die Hälfte der Avas nicht tststs :fresse: :xmas:
 
Irgendwie kein Keks, aber irgendwie auch doch:
Mail an Unitymedia nach dem Umzug: "....Ich kann leider meine Anschrift online nicht ändern. Gibt es keine Möglichkeit die Daten online zu ändern? .... MfG usw."

2 Wochen passiert nichts.

Gerade liegt ein Brief von UM im Kasten (neue Anschrift):

".....aufgrund fehlender Angabe der Adresse ist eine Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht möglich..."

Die haben meine neue Anschrift, aber sie fehlt ihnen um meine Anfrage zu bearbeiten?
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiobsbotschaften vor Weihnachten gehen mir mächtig auf den Keks :shake:
 
ich war mal so frei und habe was gekickt.
 
zum ersten mal in diesem Jahr "Last Christmas" im radio gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh