Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- das der Abfluss in der Küche wohl verstopfter ist als ich dachte
- das ich erst vor knapp 1 Stunde aufgestanden bin
- das die Leute hier im Haus nicht leise sauber machen können -.-
 
ich bekomm mein rechner garnicht erst ans laufen mit w7...-.-

was ne scheiss gesellenprüfung...da letztes jahr so wenig durchgefallen sind haben sie den schwierigkeitsgrad dieses jahr angehoben :mad:
verstehe auch nicht wieso das immer variriert prüfen ja immerhin schon seit jahrzehnten...
hast schon ergbenis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: So viele Weiber grade zu Verfügung ( vorhin wieder mit einer rumgemacht). Hät ich doch nur keine Freundin :fresse:
 
Die Typen die der Meinung sind das "Tittenmaus" eine normale Ansprache für weibliche Ordner sind.
 
naund, die lassen halt die sau raus, was solls...
 
ich bekomm mein rechner garnicht erst ans laufen mit w7...-.-


verstehe auch nicht wieso das immer variriert prüfen ja immerhin schon seit jahrzehnten...
hast schon ergbenis?

dreckverein is das...

nene hab ich nich nich...war nur theorie...hab jetz noch 2 tage praktische prüfung und am 30.1 bekomm ichs ergebnis
 
Beim Basketball nen Ellbogen ans Kinn bekommen -> 1 Zahn weniger und ne Platzwunde am Kinn. War gerade in der Abmulanz um das erstmal nähen zu lassen. Montag gehts dann zum Zahnarzt...
 
bin vor 20min ausm Bett gefallen, wie soll ich es da morgen früh schaffen um 8uhr aufzustehen :fresse:
 
Keks1: Das mein Freund nun doch nach LA über (bzw ab 13.12.) Weihnachten und Neujahr arbeiten muss :-[
Keks2: Das er mich nicht mitnehmen kann :fresse:
 
capture7pvi.jpg

KEKS. :motz:

Versteh garnicht, was die haben
untitledbps4.png
 
@GreenStorm: Dein nächster Keks wird sein, das die erste Grafik bitte an die Forenregeln anzupassen ist :fresse:
 
Ist doch klar, dass Hugh Laurie drehen muss. Was erwartest Du? SCNR :haha:

:shot: Der hat ab 15.12. frei :p

Doppelkeks: Gerade noch erfahren das der Chef sogar nicht dagegen gehabt hätte, nur leider hat die Sekretärin schon das Flugticket storniert :mad:
 
Das 1&1 den vollen Monatsbetrag haben will obwohl erst am 17ten geschaltet wurde und das nach 6 Wochen Wartezeit ...

Ich ruf da morgen mal an, entweder die vergessen ihrer Rechnung mal ganz schnell oder die haben 1 Kunden weniger :shot:
 
Da will man endlich mal anfangen mit backen da ist die Batterie in der Waage leer :fresse:

Antikeks: Werd schon bisl müde :)
 
Wer sagt denn das davon die Welt untergeht? :rolleyes:
Ich wollte nur vor dem ins Bett gehen nochmal gucken was so gezwitschert wurde ... und das nervt mich gerade etwas das ich nun nicht gucken kann.
 
ATOMKEKS: 300€ Kontaktlinse im Kanalsystem auf nimmerwiedersehn verschwunden :wall: :heul: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh