Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnarf, da wird man von allen Seiten angehauen, dass man doch endlich mal die Fotos aus der Abizeit hochladen soll, da macht man sich die Mühe und packt gleich das video von der Stufenfahrt und weitere Fotos dazu, richtet das bei bittorrent ein, weil download zu groß wären, schreibt ne 863 Wörter lange, ausfühliche Dummie-Anleitung und dann das erste was man zu hören bekommt:

"Ja cool versteh bloß kein Wort..." "Dachte man kann die einfach anklicken..." "Muss man die jetzt alle runterladen oder wie?..."

:heul::motz::wall::confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach halt ein album auf abload... aber solche leute haben wir hier auch :wall:

oder brenn ne DVD.
 
Das sind alleine von der Stufenfahrt und vom Abistreich 2000 bilder, je 0,9MB groß, dazu kommt die Iso(EDIT: 3GB) von der Stufenfahrts-DVD, das wird nichts mit abload oder DVDs, erst recht nicht für die ganze Sufe. Und da kommt noch wesentlich mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@larsiam,

eventuell fürn USB Stick mit zB 8gb zusammenlegen und diesen dann rumgehen lassen...Vertrauen müsste dann halt da sein das den keiner abzieht oder Viren drauf scheucht
 
Geht nicht, Abi ist bald n halbes Jahr her, mittlerweile sind alle in alle Himmelsrichtungen verstreut:
Hamburg, Kiel, Neuseeland, Gorch Fock, Frachtschiff, Stuttgart, Hannover, Braunschweig, Berlin, St. Peter-Ording, Australien, Hildesheim, Osnabrück, Heidelberg, Goslar, (evt. auch San Francisco, weiß ich gerade nicht) etc... mehr fällt mir gerade nicht ein, da gestaltet sich das "rumgeben" ein wenig schwer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verkackt nochmal, das ist mir hier alles zu anstrengend. 1.5 Jahre Schule noch, und dann mach ich mal Pause. Ein paar Jahre. Das erträgt doch kein Mensch, diese Kackgesellschaft mit diesem ruinösen Alltag..
 
Lies dir den Post in 3 Jahren nochmal durch ;)
 
Es ist ein angebissener Apfel, selbstverständlich sind die so teuer:fresse:







jaja, ich weiß :d
 
Dito.

zudem will/muss ich unbedingt noch mein Zimmer aufs gröbste aufräumen. Kack versprechungen :motz:

Kann sich nur noch um Stunden handeln.
 
Schule-.-und dann noch 1-11. -.- also 17.30 zu hause
WE war ma wieder zu kurz
Mathe Test....
 
Keks: So gar keine Lust auf Arbeit morgen, ist eh nichts zu tun und wenn doch nur kurzzeitiger Mist :rolleyes:
Antikeks: Dienstag Nachmittag ist die Arbeitswoche schon wieder vorbei :shot:
 
Keks: Blase in der Handinnenfläche vom Tisch aufbauen :-[
 
Von so einem popeligen Lack? :fresse:
Ich dachte du bist ne Frau. Da bauen sich IKEA-Möbel doch quasi selber auf :shot:

@T:
Bin 'fertig' mit dem Zimmer, aber momentan keine Lust schlafen zu gehen.
Ich werds dennoch nun machen.
 
Mit nem alten mistigen Schraubendreher geht alles :fresse:
 
eben übel abgehetzt um pünktlich in der schule zu sein...eben aufm hinweg erfahren das ausfällt...eigentlich kein keks aber es regnet draussen -.-
 
Heute Klausur =(
Und mich nervt diese Dauermüdigkeit einfach an..
 
- Bus heute morgen so voll, das man dicht an dicht gequetscht stand
- keine Zeit mehr nen Brötchen für den Tag zu kaufen
- komm ich hier an und hier sitzen 5 Leute :rolleyes:
 
Keks: Noch 2 Tage arbeiten diese Woche

AntiKecks: Ab Mittwoch LAN-Party mit ritter-sebo und anderen genauso fertigen Kollegen:d:coolblue:
 
Keksäää:

- Husten :(
- DVB-T Stick lässt seit neuestem den Rechner einfrieren :hmm:
- Nix zu tun aufer Arbeit

Ultrakeks:

- Mein nichtsnutziger Mitbewohner hat mein Kräuterbaguette gefressen :motz: :grrr:

Antikeks:

- Noch 5 1/2 Monate bis zum Sommer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 4:00h aufstehen dürfen und in die Firma fahren dürfen weil so n Billigsdorfer PC der als Server benutzt wird eingegangen ist.
Arbeite noch immer an dem Recovern der Daten und mir geht das heute fürchterlich auf den Keks weil nichts gescheites (durch spargründen) nachgekauft wird obwohl wir schon DELL und IBM Server haben ..... !Damn it!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh