Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dank meiner OP nicht sitzen :(

Kann man auch als Posting für die nächsten 2 Wochen sehen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@nordmende,

cod4 ohne h mode is einfach schlecht...mit radar auf lan is einfach kacke, es reicht schon das man (zumindest in meinem raum^^) auf den tft der andern guggn kann wenn man unpassend steht :p

Das ich aufgrund der Lösungsmittel voll neben mir stehe, Kopfweh habe und irgendwie verballert bin. :fresse:

Da frag ich mich echt, wie Leuten diese Art von "turn" gefallen kann. :hmm: Was bin ich froh wenn ich mit dem scheiß fertig bin. -_-

This video is not available in your country due to copyright restrictions.
:grrr:

und ich war grad im rewe, da standen zwei polizisten an der kasse, mit nem mann und dem kassierer. erst dachte ich, der typ hätte was geklaut, aber es ging darum, dass der anscheinend minderjährig war und alk gekauft hatte, ohne kontrolliert zu werden. der kerl sah aus wie mitte 20 und die polizisten behaupten steif "das sieht man doch auf 10 meter, dass der keine 18 ist"
super sache, ich kenne den kassierer ein wenig und wenn er pech hat, ist er jetzt seinen job los, weil zwei polizisten keine augen im kopp haben oder was?
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 23 und werd immernoch nach meinem ausweis gefragt, wenn ich spiele und filme ab 18 kaufe oder halt den etwas stärkeren alk :fresse:

wenn vorher noch nix derartiges passiert ist, bleibts vielleicht bei verwarnung. oder das ganze wird hinfällig, wenn der geschäftsleiter sich auf die seite seines mitarbeiters stellt

Ich habe mir grade verdammt doll auf die Wange gebissen... so von innen... Aua.
Das hat richtig schön geknirscht :heul:

Toll, da denkt man, man schreibt es extra dazu damit keine doofen FRagen aufkommen und dann kommen sie grade deswegen :d

1. Keks:
Das ich mich gerade total am Backofen verbrannt haben -.-*
p121209_21.37komprimieo3nl.jpg

2. Keks:
Das Essen ausm Backofen war scheiße -.-*

3. Keks:
blaaaaaaaaa

:(

kekse:
-wollte heut auf nen 5 bands 5€ konzertz...um 18uhr war einlass, hingegangen: keine sau da...also nochmal bier kaufen gegangen...1h später: 10 leute da. Dann kurz heim und 1 1/2h nochmal hin: immer noch nur 10 leute da xD schon peinlich für nen schon etwas bekannteren headliner...
-saukalt draussen :(
-sind statt dem konzert dann in die stadt...war nur irgendwie keine sau unterwegs?

CPU ist zu lahm zum Videos rendern :(

Ich brauch mehr Kerne und mehr Takt. :fresse:

Ich bekomm es ums verrecken nicht hin,Win7 vom USB-Stick zu installieren.Der Stick will einfach net bootfähig werden.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf den Mist.

:grrr:

und ich war grad im rewe, da standen zwei polizisten an der kasse, mit nem mann und dem kassierer. erst dachte ich, der typ hätte was geklaut, aber es ging darum, dass der anscheinend minderjährig war und alk gekauft hatte, ohne kontrolliert zu werden. der kerl sah aus wie mitte 20 und die polizisten behaupten steif "das sieht man doch auf 10 meter, dass der keine 18 ist"
super sache, ich kenne den kassierer ein wenig und wenn er pech hat, ist er jetzt seinen job los, weil zwei polizisten keine augen im kopp haben oder was?
:wall:
Nein, weil er seinen Pflichten nicht nachgekommen ist und Beamten gerade vor Ort waren. Wieso waren die überhaupt da? Wurden die gerufen? :hmm:

Zwecks Youtube:

www.hidemyass.com und schon gehts :)

kp, ich denke mal, dass der typ angehalten und kontrolliert wurde und dann gesagt hat, dass er es da ohne kontrolle kaufen konnte. ich finde es ziemlich daneben, da gleich die krasse nummer zu ziehen, man kann ja nicht erwarten, dass der kassierer bei offensichtlich volljährigen auch nach dem ausweis fragt.

jo, hab nen guten proxy, aber vom prinzip her finde ich die sache mit youtube lächerlich.

hier ists viel zu heiß, hab aber keinen Bock aufzustehen um das Fenster zu öffnen:fresse:

keks:

bei ebay eine externe hdd gekauft,
paypal und überweisung zur auswahl.

überweisung genommen,
und nun stehen da die kontonummer und blz nicht -.-

Besoffene Vollidioten,die nachts um 3 laut brüllend durch die Straßen torkeln :mad:

Grad ausm Fenster geguckt...
Schnee :banana:

Liegt schon haufenweise Schnee :banana:

Und ich merks nicht, weil ich schon seit Stunden am lernen bin -.-

ja:fresse: hab gestern meinem Besuch zuliebe geheizt^^ sonst hab ich hier angenehme 17/18°C durchs Heizen waren es 20°+

Keks: Der Trend Bürgerrechte zu nehmen und jeden wie Vebrecher zu behandeln pflanzt sich in ganz Europa fort:wall: zumindest haben die Dänen genug Mut sich zu entschuldigen....

Keks 2: Scheiss Raucherkneipen -_- den Pullover von Gestern darf ich erstmal ein paar Tage lüften....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Bassistin verabschiedet - mindestens 1 Jahr @Guatemala :shake: Dabei hat die echt gut in die Band gepasst - jetzt geht die Sucherei wieder los...

Warum können die Leute nicht mal in ein SINNVOLLES Land gehen, von wo sie immer schön günstige Hardware an mich schicken könnten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh