Everest2000
Semiprofi
ahh
man diese f*** strimmen vom fesseln gehen sehr langsam weg
naja egal..hab dafür paar mehr drn^^
man diese f*** strimmen vom fesseln gehen sehr langsam weg
naja egal..hab dafür paar mehr drn^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bondage Goat Zombie!
@t: Muss nächste Woche ganz viel BAHN fahren - und da ich normalerweise so gut wie nur im Auto ungterwegs bin, verpeile ich das garantiert total. Ich bin am Bahnhof wie ein kleines, hilfloses Kind, dass irgendwie so gar nichts checkt - und wenn's mehr als 2 Gleise gibt, bin ich vollkommen hilflos! Naja, wenigstens spar ich Geld (alles in Reichweite vom Semesterticket = gratis).
statt die platte zu formatieren und sich dann neu zu installieren, hat sich windows neben das alte auf der selben partition installiert
jetzt seh ich jedes mal beim booten die auswahl zwischen neuem und altem (kaputtem) winXP.
weiss jemand, wie man das löschen kann?
1. Keks:
Das ich mich gerade total am Backofen verbrannt haben -.-*
@Venitlator
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
@Everest: Ist nicht verrückt - bischen Abwechslung beim Liebesspiel ist immer gut
Badezimmer die eiskalt sind wenn man duschen will
Mein Dauerkeks geht in die nächste Runde: Bahn-Fahren
Die bisherige Foltermethode wurde erweitert. Sonst heizen die nur volle Kanne ein, so dass es 30 Grad im Abteil hat. Aber heute wurde Stage2 eingeläutet:
Im 15 Minuten Takt von voll einheizen auf voll kühlen per Klima umschalten
Schwitzen, dann frieren, dann schwitzen und wieder von vorne...
bababa handy in der schule eingesammelt babababa jz darf ich eine woche warten, ich hasse meine eigenen dummheit