Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bondage Goat Zombie! ;)

@t: Muss nächste Woche ganz viel BAHN fahren - und da ich normalerweise so gut wie nur im Auto ungterwegs bin, verpeile ich das garantiert total. Ich bin am Bahnhof wie ein kleines, hilfloses Kind, dass irgendwie so gar nichts checkt - und wenn's mehr als 2 Gleise gibt, bin ich vollkommen hilflos! Naja, wenigstens spar ich Geld (alles in Reichweite vom Semesterticket = gratis).

Weihnachtsgeschenke für die Eltern suchen nervt wenn die selbst keine Vorstellungen haben -.-

Keks: Teufel CEM PE subwoofer ging nicht. Also bass @100% gedreht, subwoofer test gemacht ~> nix. Dann gedacht "Bass management, wasn das fürn kack?" Ich mach da nen häckchen, klick wieder auf subwoofer test, BAAAAAAAAAAAAAM, nu darf ich mir nen neuen schrank kaufen weil die scharniere von den türen rausgebrochen sind durch den bass :shot:

Bondage Goat Zombie! ;)

@t: Muss nächste Woche ganz viel BAHN fahren - und da ich normalerweise so gut wie nur im Auto ungterwegs bin, verpeile ich das garantiert total. Ich bin am Bahnhof wie ein kleines, hilfloses Kind, dass irgendwie so gar nichts checkt - und wenn's mehr als 2 Gleise gibt, bin ich vollkommen hilflos! Naja, wenigstens spar ich Geld (alles in Reichweite vom Semesterticket = gratis).

klingt verrückt, aber solche spuren sind mir egal :)

statt die platte zu formatieren und sich dann neu zu installieren, hat sich windows neben das alte auf der selben partition installiert :grrr:
jetzt seh ich jedes mal beim booten die auswahl zwischen neuem und altem (kaputtem) winXP.
weiss jemand, wie man das löschen kann?

statt die platte zu formatieren und sich dann neu zu installieren, hat sich windows neben das alte auf der selben partition installiert :grrr:
jetzt seh ich jedes mal beim booten die auswahl zwischen neuem und altem (kaputtem) winXP.
weiss jemand, wie man das löschen kann?

die kaputte/kranke Version löschen..???..

irgenwie konnte man das auch auschalten....nur wie weiß ich nicht...

topic:
wehe morgen kommen die pakete nicht (US uniform ala ACU und div andere uniform sachen) dann knallts^^

ja genau, es halt so einstellen, dass dieses auswahlmenü nich mehr erscheint.

@Venitlator
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen

Mir is' heut mein PC ausgelaufen. Nicht, dass ich durch die Klausuren in Software Engineering, SigSys und Data Mining schon genug zu tun hätte, nein, da muss ich noch an der verdammten Wasserkühlung rumbasteln.

Nasse Füße hatte ich auch noch ... :wall:

Ach, wieder so diverse Geschehnisse im Leben. Der Alltag ist doch anstrengender als man so denkt, wenn man es mit den sozialen Kontakten .. übertreibt ? Übertreiben ist vielleicht das falsche Wort.. aber ich finde gerade kein passenderes..

das ich warscheinlich beim Spaziergang eben 10€ aus meiner Hosentasche verloren habe :grrr: und die warn schon in der selben Hosentasche wie mein portemonnaie, ich war einfach nur zu faul sie in selbiges zu packen...

Mein Keks? Um die 500 Liter Wasser in meiner Wohnung. Aber ansonsten ist alles ok ... ... ... ...

Ok, vielleicht noch das mit am Schrankboden beim zurück schieben ne Stützleiste am Boden abgegangen ist. (Nicht gebrochen, nur gelöst/locker wie es scheint). Sehr toll ... Massivholzschrank, 4 türig .. groß und schwer ... und erst vor paar Tagen zusammengebaut. :wall:

Mein PC spielt gerade dann verrückt, wenn ich schlafen will. Da hock ich auf'm Klo,
denk mir scheisse Tinnitus?! Neeeeein, mein RAID Controller war's im Nebenraum.
Während des Virenscans ist 'ne SSD gestorben, dachte ich zumindest. PC ausgemacht,
gepennt, aufgewacht, geguckt .. immer dieselbe SSD. Fehler beim Lesen vom
Sektor blahblubb beim Versuch mit Acronis das Ding zu kopieren. Egal, ignorier
mal. Hab dann probiert und probiert und nachdem ich das Ding mal richtig formatiert
und das Array wiederhergestellt habe, scheint das Problem weg zu sein. Ich hoffe
das war's .... aber super nervig.

Dazu noch, meine Xbox 360 kam gestern, mein Audio Adapter von eBay nicht.
Zocken ohne Ton .... yay.

Dieser verkackte ********. Dem scheint echt nicht klar zu sein, in welcher Situation er sich befindet. Die Polizei findet das nicht witzig - ich auch nicht.

Er ist wohl zu blöd die Situation richtig zu verstehen. Aber wenn er unbedingt ne Anzeige wegen ****** will, bei der es um den Verkauf einer Schusswaffe geht - nun denn, sein Problem. Von mir aus ...

Das ist mein Keks. Finanzieller Verlust hält sich für mich in Grenzen. Aber wie bitte kann man so dreist sein ...

Mein zweiter Keks sind meine übel brennenden Augen. :(

Meine Nokia Dbox2 hat so ziemlich den Löffel abgegeben und nun muss ich mit dem verkackten KD-Receiver tevaun :kotz:

Mein Dauerkeks geht in die nächste Runde: Bahn-Fahren

Die bisherige Foltermethode wurde erweitert. Sonst heizen die nur volle Kanne ein, so dass es 30 Grad im Abteil hat. Aber heute wurde Stage2 eingeläutet:
Im 15 Minuten Takt von voll einheizen auf voll kühlen per Klima umschalten:wall:
Schwitzen, dann frieren, dann schwitzen und wieder von vorne...:stupid:

Mein Dauerkeks geht in die nächste Runde: Bahn-Fahren

Die bisherige Foltermethode wurde erweitert. Sonst heizen die nur volle Kanne ein, so dass es 30 Grad im Abteil hat. Aber heute wurde Stage2 eingeläutet:
Im 15 Minuten Takt von voll einheizen auf voll kühlen per Klima umschalten:wall:
Schwitzen, dann frieren, dann schwitzen und wieder von vorne...:stupid:

die haben echt ne macke bei dem laden.

meiner freundin haben se am samstag 40 euro für schwarzfahren abgezogen...dabei hatte sie nur vergessen ihr ticket zu stempeln.

weiß schon warum ich dieses unternehmen meide, bzw nur die strecken fahre die für mich wegen studententicket kostenlos sind.

habe heute erfahren, dass wir morgen nen franz-test schreiben, ich war am freitag nicht in der schule :-[ so ein crap, der wird mal wieder voll verkackt.

Mein PC ist ausgegangen und eine Rauchwolke, begleitet mit einem verschmortem Gestank, quoll aus meinem PC... :fresse:

War zum Glück nur das Powerschalter-Kabel, das ich zu schlecht abisoliert habe und ans Case gekommen is.. schwein gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh