Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch bis 15:10 hier sitzen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NUr weil ich krank bin soll ich jetzt das ganze Wochenende zuhause rumgammeln :heul:

Dieses gottverdammte Pisswetter hier macht mich noch wahnsinnig... seit Tagen nichts anderes als Regen und Matsch, das hört gar nicht mehr auf :kotz: :kotz:
Und als nächstes soll es auch noch Schnee geben :kotz::kotz:

Wo bleiben eigentlich die Palmen?? Arschlecken Klimawandel -.-

Zuletzt bearbeitet:
1. Wetter - ich häng mich gleich auf, wenn das so weitergeht!!! :motz:

2. Junge Familien in der Nachbarschaft - diese Jahr wurde zum dritten mal ein Haus von irgendwelchen alleinstehenden Omas von einer Jungfamilie gekauft und RENOVIERT - d.h. ich versuche mich hier zu konzentrieren und in weniger als 500m Entfernung ist jetzt die dritte verdammte Baustelle in Folge. *lärm* *drööööhn* *rumproll* *biertrink* *stink* *staub* *lkw stundenlang laufenlass* AHHHHHH! Und immer direkt nacheinander - ist eine dieser Familien fertig, fängt die nächste an...

Muss 30 Tacken nach Flensburg überweisen
Antikeks: Es sind nur 30 Tacken, hätten auch (viel viel) mehr sein können :d

Anruf bei Blizzard kost 41c/Min..... :motz:

Meine Arbeit wie immer ;)

1. das wetter...scheiss regen
2. irgendwie ist heute wieder eine vermehrte Anzahl von Idioten unterwegs...hab heut mal wieder die abkürzung durch die hauptschule (schulzentrum mit verbundenen schulen) genommen...da hat mich doch ernsthaft einer als als bombenleger und zecke bezeichnet :stupid: :fresse:
3. heute morgen schon wieder verpennt...nur ne 4tel stunde...wär ich ne minute früher dagewesen wär ich noch vorm lehrer dagewesen und keiner hätts gemerkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks für die Kaputte Heiztung hier im Haus.

Also heißt es heute nach frieren.

Ahhh, vorhin war wohl die Post da - und wieder eine Ordnungswidrigkeit nach §24 StVG an einer unsinnigen Stelle. Und wieder ein Verwarngeld... Und wieder einen Schritt weiter weg vom neuen PC...

Kekse: seit 39h wach :fresse:, mein Freund ist in LA
Antikekse: mein Freund ist in LA ^^, hab mein Zertifikat doch noch bekommen :haha:, Jobangebot in Rostock gefunden :d

Argh, schon wieder so viel zeit verplempert ohne wirklich was geschafft zu haben

bin grad wieder gut angetrunken. Ach eigentlich ist das kein Keks :fresse:

das ich anscheinend nahezu der einzige bin der samstags um diese Zeit online is -.-*

Keks1: das ich um 8:20Uhr vom Postmann ausm Bett geschmissen worden bin und dann hatte der noch nichtmal das Päckchen dabei wodrauf ich warte -.-
Keks2: vor ner halben Stunde von meinem Bruder geweckt worden das er gleich vorbei kommt

Antikeks: Wohnung in ner halben Stunde aufgeräumt und gesaugt :fresse:

sich vll mal vorher informieren wie lang der laden auf hat? und ausserdem ist das auch ne normale uhrzeit für den ladenschluss an samstagen

keks1: das meine heimatstadt jetzt zweitwohnsitzsteuer erhebt...grad erstmal beim amt gewesen und abgemeldet...abzocker!

keks2: dadurch das ich mich abgemeldet hab muss ich mein neues auto wohl hier in leipzig anmelden bzw. versichern --> teurer -.-

Zuletzt bearbeitet:
#1: Ich geh schon selten weg und hzab lieber meine Ruhe, aber wenn ich einmal im Jahr was machen will hamsme alles was vor und wollen nich weg -.-
#2: fühl mich den ganzen Tag schon so komisch, müde und aufgedreht zugleich.
#3: komm von meiner ex nich wirklich weg. mental

Keks:

#1: Wir waren mit ein paar Schulkursen in Berlin. Und auf der Rückfahrt hat sich dann ein Kurs einfach auf unsere reservierten Plätze gesetzt :mad:
#2: Leute die auf Lans immer und immer nur das gleiche Spiel spielen und auf Neueinsteiger keine Rücksicht nehmen, sprich bei CoD4 gleich auf Hardcore stellen :hwluxx:
#3: Das mein PC für manche CoD4-karten selbst auf 1280x800 @ alles niedrig zu schlecht ist :shake:

Ich wollte doch nur 5 Minuten die Äuglein schließen und die Müdigkeit vertreiben :shake:

Jetzt schneit es... :heul::wall::kotz:

Keks1: Müsste seit Dienstag eigentlich für ne Klausur lernen, aber hatte bis jetzt keine Zeit. Jetzt wo ich Zeit habe hab ich keinen Bock dazu allerdings steh ich bei dem Fach echt auf der Kippe -.-
Keks2: Hab nen riesen Hunger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh