Du hast geagt, kalt, nicht "sauber".Muss man doch so oder so nehmen, nur wirds mittem Finger eben lang net so sauber, wie mit nem Fugenabzieher.
Wenn man sich Mühe gibt, klappt das schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast geagt, kalt, nicht "sauber".Muss man doch so oder so nehmen, nur wirds mittem Finger eben lang net so sauber, wie mit nem Fugenabzieher.
Mein Bett steht nicht mehr da wo es heut morgen gestanden hat und 2. mir tut etwas gewisses "weh".
Da stand nicht "kalt", sondern "halt".Du hast geagt, kalt, nicht "sauber".
Wenn man sich Mühe gibt, klappt das schon.
Beim ersten mal tut der Hinter noch weh und das Sitzen fällt schwer, irgendwann gibt sich das.
es ist beschämend wie die EU/USA auf der Klimakonferenz vorgehen
na was wird mir wohl auf den keks gehe?
ich bin am ende.
Naja, sicher nicht toll aber ich glaube es gibt schlimmeres..
Wie dreißt ist denn bitte die DAK?
Bekomme heute ein Schreiben von denen mit einer neuen Versichertenkarte und im Schreiben steht, dass die Karte meiner aktuellen KV am 31.12.2009 ausläuft und ich sie doch bitte zerstören (durchschneiden) soll.
Habe dann mal auf meine Karte geschaut, die ist noch bis 2014 gültig.
Gehts noch?
1&1
Aber mal kurz die Geschichte ...
Internet wird nach 6 Wochen Wartezeit endlich am 17ten freigeschaltet und ich bekomme eine Rechnung über den gesammten Monat.
Also schreibe ich hin das ich das nicht zahle sondern höchstens anteilsmäßig für den halben Monat zahlen werde.
Antwort von 1&1 ist eine Standardmail mit neuer Rechnung über den alten betrag zzg 12€ Mahngebühr
Ich schreib jetzt mal wieder zurück und warte mal ab was da jetzt kommt