Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte vor 2Stunden ins Bett und nun hat mir ne Freundin auch noch nen YouTube-Video geschickt... :motz:

Immer noch krank :-(

man, das problem gestern (oder generell der ganze tag) hat mich so fertig gemacht, dass ich heute einfach den wecker überhört habe und voll die schule verpennt hab :(

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Fieber. Juche seit 3 Jahren mal wieder krank :kotz:

dass ich immer noch keinen basslehrer gefunden hab/mich nicht wirklich drum gekümmert hab :( und jetzt is auch duie mail mit den kontakten verschwunden :kotz: naja vll find ich ja mittwochs doch noch nen termin...

Wie dreißt ist denn bitte die DAK?

Bekomme heute ein Schreiben von denen mit einer neuen Versichertenkarte und im Schreiben steht, dass die Karte meiner aktuellen KV am 31.12.2009 ausläuft und ich sie doch bitte zerstören (durchschneiden) soll.
Habe dann mal auf meine Karte geschaut, die ist noch bis 2014 gültig.

Gehts noch? :stupid:

Wie dreißt ist denn bitte die DAK?

Bekomme heute ein Schreiben von denen mit einer neuen Versichertenkarte und im Schreiben steht, dass die Karte meiner aktuellen KV am 31.12.2009 ausläuft und ich sie doch bitte zerstören (durchschneiden) soll.
Habe dann mal auf meine Karte geschaut, die ist noch bis 2014 gültig.

Gehts noch? :stupid:

hab ich auch .. aber nicht bei der Krankenkasse, sonder für den Bus...hab so ne Karte (shipkarte) für bus...

meine "alte" war gültig bis 2013 aber bekahm ne neue...naja egal auch:)

KEKS:
das es manche CDs hier in DE nicht gibts :(

Das ich "nur" mein Klo neu machen wollte, soeben die Duschfuge auch rausgekratzt wurde und seit Tagen kein Ende in Sicht ist. :fresse:

1&1 :fresse:

Aber mal kurz die Geschichte ...

Internet wird nach 6 Wochen Wartezeit endlich am 17ten freigeschaltet und ich bekomme eine Rechnung über den gesammten Monat.
Also schreibe ich hin das ich das nicht zahle sondern höchstens anteilsmäßig für den halben Monat zahlen werde.
Antwort von 1&1 ist eine Standardmail mit neuer Rechnung über den alten betrag zzg 12€ Mahngebühr :hmm::stupid:

Ich schreib jetzt mal wieder zurück und warte mal ab was da jetzt kommt :xmas:

Keks: Meine beiden Pakete sind immer noch nicht da >_>

1&1 :fresse:

Aber mal kurz die Geschichte ...

Internet wird nach 6 Wochen Wartezeit endlich am 17ten freigeschaltet und ich bekomme eine Rechnung über den gesammten Monat.
Also schreibe ich hin das ich das nicht zahle sondern höchstens anteilsmäßig für den halben Monat zahlen werde.
Antwort von 1&1 ist eine Standardmail mit neuer Rechnung über den alten betrag zzg 12€ Mahngebühr :hmm::stupid:

Ich schreib jetzt mal wieder zurück und warte mal ab was da jetzt kommt :xmas:

telefonieren!

was willste da schreiben? :hmm:

Ich wollte mir eigentlich morgen in der Uni meinen "freien" Kurstag nehmen, jetzt bekomm ich ne Mail, dass eine aus unserer Gruppe nicht kommt und wenn ich nicht hingehe steht die Gruppe dumm da :( bääh f*ck

das ich einfach nicht pennen kann... lieg seit stunden im bett und geht nix richtung pennen ....

Keks:
Die Firma, bei der ich arbeite, verschenkt an Kunden zu Weihnachten Schnaps. Aus Platzmangel stehen die Kisten in meinen Büro. Leider ist dort eine anscheinend eine Flasche kaputt und in meinem Büro stinkt es nach einer Brennerei :heul:

Antikeks:
Durch die Dämpfe werd ich ein wenig high/besoffen und dadurch wird der Tag schon ein wenig angenehmer :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh