Real ACC
Semiprofi
rechtsklick auf den desktop-> minianwendung-> kalender
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern musste ich wg. meinem bruder die 112 anrufen.
das erste was mir auffiel, war die warteschleife????? wtf!!???!!
jetzt stell ich mir vor, ich hab nen autounfall lieg ohne beine im graben und häng dann in der schleife??? alles klar -.-
das zweite war die totale unfreundlichkeit!
wurde nach ca. 1 min auf den hausärztlichen notdienst verwiesen. nr. wurde mir durchgegeben. WARUM kann mich dieser heini nicht gleich verbinden??? geht schneller und spart ein durcheinander.
also nochmal beim hausärztlichen notdienst angerufen, geschichte erklärt...
"blabla 6.stock nachname blabla" -.- wo leutet dieser hirsch??? im 5.stock
mein bruder hat das gemerkt, er also halb tot vom 6. stock runter gefahren...dann durfte er sich auch noch von diesem xxx anhören was das eig. soll -.-
mein bruder bekam ne spritze, konnte gut einpennen. was er aber gesehn hat, war dass der arzt die spritze offen hat liegen lassen, seinen kompletten dreck nicht weggemacht hat!!! -.- so einer sollte eig. weg von der öffentlichkeit
naja haste schon recht, aber der affige arzt darf so etwas nicht bringen. egal wie lang er auf den beinen ist. bei der gesundheit hört es mit entschuldigungen auf. meine meinung
wenn es z.b. nur 4 leitungen gibt und auf denen gerade anrufe sind, dann muss man halt warten. die könnten auch keine 20 gleichzeitigen anrufe annehmen wenn sie nicht soviel leitungen haben
das nächste mal dann bei der 19222 probieren, die ist für rettungsdienst only und wenn du über die 112 bei einer feuerwehr rauskommst (es sei denn, daß die in einer großen stadt selber rettungsdienst fahren), dann müssen die dich natürlich erstmal weiterleiten und verbinden kann er dich nicht zu einer anderen institution (es sei denn z.b. polizei), ist halt so. also immer locker bleiben. das der arzt natürlich nicht so der hit war, dafür kann die rettungsleitstelle auch nix, aber wer weiß wie lange der schon im dienst war.
das is kein anruf bei 9live
ne notrufleitung hat immer mit nem mitarbeiter besetzt zu sein, der sofort ranzugehen hat und sich schnell um diese sache zu kümmern hat. das liegt in seiner verantwortung, wenn er die vergessen hat, hat er da auch nichts mehr zu suchen.
das kenn ich von unserer notruf-stelle aber anders, die reagieren sofort drauf und das ohne protzen und motzen
Eine Notrufleitung ist immer besetzt, aber Roach hat absolut Recht. Wenn mehr Anrufe kommen wie Leute da sind, dann ist das halt so. Beschwert euch beim Ministerium drüber, aber die Leitstelle kann sicher nichts dafür...
das is kein anruf bei 9live
ne notrufleitung hat immer mit nem mitarbeiter besetzt zu sein, der sofort ranzugehen hat und sich schnell um diese sache zu kümmern hat. das liegt in seiner verantwortung, wenn er die vergessen hat, hat er da auch nichts mehr zu suchen.
das ist teil des jobs, wer den stress nicht verträgt, soll bahntickets verkaufen
was hat stress damit zu tun, wenn nicht für jede leitung ein mitarbeiter am pc sitzt und deshalb man auch mal in die warteschlange kommen kann wenn viel los ist (z.b. großschadenslage)
erst nachdenken, dann posten
genau, erst nachdenken, dann posten
dein opa hat nen herzinfarkt, es hängen sekunden am überleben und der notruf setzt dich auf warteschleife, is klar...
schade, daß du immer noch nicht kapiert hast warum es zu wartezeiten kommen kann
eine letzten versuch starte ich noch
2 mitarbeiter 3 leitungen
leitung a) notfall im gespräch mit disponent 1
leitung b) notfall im gespräch mit disponent 2
leitung c) notfall in warteschleife, wird angenommen wenn disponent 1 o. 2 fertig ist.
jetzt rufst du an und was passiert, richtig, du musst auch einen moment warten (was u.u. auch mal länger dauern kann wenn z.b. ein disponent dem anrufenden ersthelfer in irgendeiner form helfen muss z.b. welchen griff er anwenden kann wenn jemand was verschluckt hat und am ersticken ist)
ich hoffe es hat jetzt auch der letzte hier incl. dir verstanden, daß deine ansicht 112 wählen, 1x klingeln und sofort ist einer an der leitung nicht realisierbar ist.
ruf einfach mal den polizei notruf an, da war ich auch schonmal 2 minuten in der warteschleife, da läuft das nicht anders.
ist halt einfach so, wer zuerst kommt malt zuerst in der rettungsleitstelle, egal ob er einen infarkt hat oder die treppe runtergefallen ist. wenn die leitungen belegt sind muss man warten, reicht schon wenn es in der stadt z.b. einen hausbrand hat und gleichzeitig 5 o. 6 zeugen anrufen und das melden wollen.
stimmt, ich versteh net wie man weniger notrufmitarbeiter haben kann, als unfälle passieren
evtl. liegts ja an den bürgern, du bist immerhin selbst schuld, dass du nen herzinfarkt hast [/ironie]
und doch, es ist realisierbar. dafür sind die zentralen da, die leiten das dann an die entsprechende stelle weiter