Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur mit min. Tempo 40. :fresse:

@Donna: Schlechte Erfahrungen mit Straßenbahnen gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter fail.
Gegen 7 Uhr ins Bett gelegt, Two and a half men angemacht und diesmal nicht eingepennt. Ich bin erst kurz vor dem Klingeln des Postmanns eingeschlafen. Dann aufgewacht und nicht realisiert das es geklingelt hatte. Nun darf ich morgen früh noch zur Post fahren :rolleyes:
 
Mein Päckle dürfte bald hier eintreffen. :d Wehe, wenn nich! :hwluxx:
 
Auf 3 DVDs von Amazon, die in 2 Paketen kommen.
 
LooooL ... scheinen ja ganz schön große dvds zu sein :d
 
diese unitymedia scheisse regt mich auf -.- will wieder zurück zu 1 und 1 scheiss auf kabel digital dafür war das internet stabil und kackte nicht immer ab so das nix mehr geht ich raste hier noch aus und werf den scheiss dlink router gegen die wand

ich lege dir mal was ans herz
schmeiss den scheiss d-link router aus dem fenster
und hole dir den hier
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR6...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264509279&sr=1-4

oder den hier

http://geizhals.at/deutschland/a486889.html den habe ich auch

habe auch kabelbw 100mbit leitung
mit dem d-link immer verbindungsabbrüche und dauernd bei css vom server gekickt worden

jetzt habe ich seit 1jahr obigen router und bisher kein einziges mal probleme gehabt
 
Hat wohl eher was damit zu tun, dass die in verschiedenen Lagern sind (das eine ist ein UK-Import)
 
Das die Reparatur von meiner Zylinderkopfdichtung am Auto ~1000€ Kosten wird :mad: :wall: Wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Wurde in der Firma eben von einer Tonerfirma angerufen. Sie wollen Toner verkaufen, die 3x so lange halten wie die originalen. Problem ist nur dass die Originaltoner genau 1/3 von deren Preis kostet.

Das kann doch nur verarsche sein, wie kann ein Toner 3x so lange halten wie original? :hmm:
 
Vollpepumpt bis zum geht nich mehr mit den Tonerpartikeln? :fresse: Eventuell ein neuartiges Komprimierungsverfahren? Durch eine 64Bit Umgebung eventuell noch extra beschleunigt? :fresse:
 
Laut denen ist der Tonerstaub feiner :wall: oh mann. Als ich denen dann meinen Einkaufspreis sagte wollten die mir auf einmal noch mehr Rabatt geben, 180 statt 210 pro Toner. Komisch oder?
 
Die sollen dir ersma 'n Testsample zukommen lassen. Erzählen kann man viel :fresse:
 
Keks 1: Fahrten mit dem Bus.
Keks 2: Berufsschulzeugnis
 
@KRambo: höchst unseriös. :fresse:
 
Tausch mal deinen Rock gegen 'ne ordentliche Hose aus und nehm' die Blume ausm Haar und setz ne Mütze auf. :fresse: ;)
 
aber ich mag meinen Minirock doch so sehr und die Sonnenblumenblüte steht mir nunmal, wie ich finde :fresse:
 
tsss, denkst du vielleicht.^^
 
Keks: harzer_knaller...
was bildest du dir ein, über mein aussehen zu urteilen?! pah!
unqity5w.gif













:fresse:
 
Nicht nur du :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh