Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil einige Anwohner in der letzten Tagen meinten keinen Schnee schippen zu müssen ist hier nun alles voller matsch. Schön gefroren und so.
Da ich mich da jedesmal fast mit dem Rad langlege habe ich grade ne Schneeschippe genommen und zig Meter freigeschippt, damit ich da endlich in Ruhe radfahren kann :wall:

Und nun hab ich morgen sicher Muskelkater :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks-> das ein neues Hobby kompromisse erzeugt..die man aber gut lösen kann

anti-keks-> meine PC (Windows) altlasten kommen weg, spricht div Spiele, Hardware und Teile -> wird verkauft -> Modelle sind teuer:fresse: und da die anderen hobbies mir doch wichtiger sind als PC (Windows) kommt das erstmal weg..evlt fliegt das hobby: Partys auch raus, sowie Filmegucken:fresse:

71gb backup via usb 2.0...

Keks: auch noch 6/7 Klausuren
Physik,
Chemie,
Werkstoffkunde,
Linerae Algebra/Analysis,
Elektrotechnik,
Technische Mechanik
09.02. bis 18.03.

Physik ganz am Anfang wird ein ziemlich Rückschlag, als allererste Klausur im Studium -.- Chemie, WK und die beiden Matheklausuren umso einfacher. E-Technik soll wohl oft unterschätzt werden hier, aber vom TM hab ich dafür 2,5 Wochen Zeit, die pack ich.

Keks: schon wieder so spät, und ich muss morgen wieder früh raus... 0700 auftsehen.

Keks: auch noch 6/7 Klausuren
Physik,
Chemie,
Werkstoffkunde,
Linerae Algebra/Analysis,
Elektrotechnik,
Technische Mechanik
09.02. bis 18.03.

Physik ganz am Anfang wird ein ziemlich Rückschlag, als allererste Klausur im Studium -.- Chemie, WK und die beiden Matheklausuren umso einfacher. E-Technik soll wohl oft unterschätzt werden hier, aber vom TM hab ich dafür 2,5 Wochen Zeit, die pack ich.

Keks: schon wieder so spät, und ich muss morgen wieder früh raus... 0700 auftsehen.

physik schreib ich zum glück erst im 2ten semester, aber das wird hardcore. der prof. hat den beinamen " der exmatrikulator"... :fresse:

Mich kekst gewaltig, dass der Postbote es nicht geschafft hat heute mal die Klingel zu drücken, sondern lieber gleich den Zettel eingeschmissen hat. Wenn er keinen Bock auf seinen Job hat soll er kündigen :grrr:

Ist zudem nochn Ident-Schreiben, so dass ich morgen wegen dem De**en 10km fahren darf...

Das kann auch der Postbote machen. Musst nur mit Personalausweis runter und gut ist. ( SO wars zumindest beim letzten Mal )
Ist ja nur wegen dem doofen Jugendschutz von Amazon, dieser doofe Zusatz da... :(

keks: dass die ganzen erstsemester rumheulen wegen der Klausuren. Gut, bei uns sind auch gute 70% von den mitschreibenden 50% durchgefallen, aber wayne.

antikeks: Ich hab meine Bachelorarbeit in Elementarteilchenphysik sicher, obwohl ich (bis jetzt) nichmal die Einführungsveranstaltung bestanden hab (die übrigens richtig krass ist. ist eigentlich schlimmer als alle anderen veranstaltungen). Und die Sachen, die so in meiner Bachelorarbeit geplant sind, klingen extrem cool :banana:

telekom...eben klingelt eine, fragt ob wir bei der telekom sind, meine mutter erstmal ja gesagt. meint dann sie müsste unseren anschluss administrieren (???). Ich mein nur das wir garnicht bei der Telekom sind,dann hat sie sich erstmal gewundert und dann gefragt ob wir zufrieden sind :fresse:

telekom...eben klingelt eine, fragt ob wir bei der telekom sind, meine mutter erstmal ja gesagt. meint dann sie müsste unseren anschluss administrieren (???). Ich mein nur das wir garnicht bei der Telekom sind,dann hat sie sich erstmal gewundert und dann gefragt ob wir zufrieden sind :fresse:

GEZ?
bei nem Kumpel hat sich mal einer als Vertreter von mobilcom ausgegeben und wollte in die Wohnung. nur dass mein Kumpel gar nicht bei mobilcom ist...

gerad ne gefühlte halbe Ewigkeit an nem Banner gebastelt. wills mir gerad als ganzes angucken (quasi rauszoomen) und das drecks programm stürzt ab :wall:

Keks1: Das die Post vorhin noch nicht da war oder eventuell nichts für mich dabei war. :(
Keks2: Die Youtube-Kommentar-Benachrichtung ist echt ne gute Sache, aber nicht wenn man ein Video hochlädt und das nach ein paar Minuten schon 100 Klicks hats :fresse:

Keks:
mj's Signatur ist hässlich :fresse:
(Und viel zu dominant... (tätä...))

DHL :kotz:

Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: 64bitfreak
Status: Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch
Status von: 21.01.10 14:03

Seit wann machen die 2. Zustellungsversuche? Die sollen das Paket in der Zentrale abgeben das ich es abholen kann, weil normale Menschen sind Freitags um 14Uhr arbeiten!!

ja eben. aber warum ärgerst du dich denn darüber?! das verstehe ich nicht.
Titel des Threads: "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"
sollte das dann nicht in den "Was-freut-dich"-Thread?

anti-ot:
ES IST KALT! und zwar richtig! :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.