Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehen die Deppen tatsächlich im 8. End aus der Curlingübertragung um anschließend dumm rumzulabern. :grrr:
 
:hmm: ....wtf

Egal...ich mag dich :d :drool:

:fresse:

Dass das nur auf Einsfestival und ZDF infokanal übertragen wird ist ja ok, aber wenn es dann schonmal auf ZDF weiter geht, dann können die Deppen doch nicht im drittletzten End die Übertragung beenden um erst die Flower ceremony vom Skispringen zu zeigen und dann irgendwelche Vancouver-Natur-Kacke. Ich mein da spielt ja jetzt nicht Botswana sondern schon die Deutschen... :motz:
 
Duetschland hat ne "Mannschaft" in der Disziplin?
Wer spielt n da mit? Everest, Hape, Thomas Herrmanns und...? :fresse:

:lol:

Fuck wie einleuchtend!!!!1 Dafür brauch der Kerl die ganze -83 ° Gear! Der Curlt !!!!
 
@BadSanta

isses jetzt schon aus oder habens des auch schon auf den zusätzlichen Eins und ZDF Kanälen abgeschalten? ach ja btw wer hat da überhaupt gespielt? :coolblue:
 
Duetschland hat ne "Mannschaft" in der Disziplin?
Wer spielt n da mit? Everest, Hape, Thomas Herrmanns und...? :fresse:

:lol:

Fuck wie einleuchtend!!!!1 Dafür brauch der Kerl die ganze -83 ° Gear! Der Curlt !!!!
Zur Zeit spielen die Frauen. Und wenn du schon mit dem Sport nix anfangen kannst, dann ist es wenigstens hübsch anzusehen... http://www.ufosun.com/attach/1/1748364243.jpg :fresse:

@deer: ZDF info zeigt jetzt Eislaufen der Männer, wen interssiert der Scheiß.

Und macht euch nicht lustig, Curling is Bombe. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doof. :heul:

Keks: Alle doof.


Auf Einsfestival kommt, haltet euch fest, Eishockey Lettland-Slovakei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin soooo betrunken und mach trotzden noch den pc an um es euch zu posten -.- das is wahre sucht oO
 
Eigentlich wollte ich vor 4 Stunden ins Bett :fresse: Nun ist es gleich 9 Uhr ...
 
Ich auch ... und darf nachher Schränke schleppen. Da wären wir dann auch beim Keks.
 
Online Banking spinnt,dabei will ich doch nur Geld loswerden :(
 
Online Banking spinnt,dabei will ich doch nur Geld loswerden :(

Lustig, hatte vor paar Tagen auf einmal einen Kontostand von 35,800.00€. Hab meinen Bankberater angerufen, was der dazu meint.

"Wenns drauf ist, kaufen se'sich was schönes! ":stupid: 30 Minuten später war mein Kontostand wieder im zweistelligen Bereich :wall:


-Keks, ich täusch mir mal wieder vor langerweile nen Asthmaanfall an. Ich brauch echt nen Hobby:wall:
 
Bei welcher Bank bist du denn :fresse:

Hätte mir das mein Bankberater gesagt hätt ich sofort zugeschlagen :d
 
bei Lehman Brothers :fresse:

/ manche Menschen haben echt ne rosa rote Brille auffm Kopp
 
Das is doch kein Keks. :hmm:
 
doch für mich schon. ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen
 
Es ist immernoch Winter hier! :fresse: :xmas:
 
Alter Schwede...

Metal-Ordner der MP3 Sammlung weg. Auch auf der DaSi! omg.wtf!?
Alter: ca. 12 Jahre.
Seit 2 Tagen mit Tools am Retten - bisher kein Glück.

Das nenn ich mal meinen persönlichen Wochenkeks.
 
Emo!!! :fresse:

@Topic: Kann nicht Werder-Leverkusen schauen :(
 
Alter Schwede...

Metal-Ordner der MP3 Sammlung weg. Auch auf der DaSi! omg.wtf!?
Alter: ca. 12 Jahre.
Seit 2 Tagen mit Tools am Retten - bisher kein Glück.

Das nenn ich mal meinen persönlichen Wochenkeks.

hast du es schonmal mit der windows systemwiederherstellung probiert?
 
Sind HDDs im externen Gehäuse gewesen. Die die ich grad verkaufe, hatten die DaSi. Ich denke nicht, dass sich die Win-eigene dazu eignet. Der Keks wird immer größer - zumal ich nicht verstehe dass die DaSi den Ordner auch nicht mehr hat. Ob ich es bei ner nächtlichen Kopieraktion versemmelt habe?

Der Keks wird immer größer. Wie soll ich den nur schlucken? :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh