Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufe eben nach Hause (es is dunkel). Will beim laufen nur schnell Titel aufm iPod wechseln und latsch dabei nur auf den iPod achtend volle Kanne inne Pfütze die gefühlt so tief war, das mein fuss genau reingepasst hat.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine wasserdichten Treter? :hmm:
 
Es gibt keine wasserdichten Schuhe, die sind wenn überhaupt wasserabweisend und selbst dann läuft es immer noch oben rein :fresse:
 
oder man benutzt die gelben langen Gummistiefel :love:

antikeks: gleich DSDS
 
ja klar warum nicht ich weiß manche von euch haben noch nie einen Fernseher gesehen aber ich mags :fresse:

ne also ich gucks auch nur wegen Steffi & Thomas :d:d:d:

ich mein was soll man sonst noch schauen.. läuft ja eh nur Sülze
 
Du Korinthenkacker, L0rd_Helmchen. :p
 
@SimLuxx/IloveMac/like•a•sta®: Alternativ die Glotze einfach auslassen?^^

@Harzer: Ordnung muss sein :fresse:

@Topic: Adobe Flash kackt aus unerfindlichen Gründen alle halbe Stunde ab :o
 
Keine wasserdichten Treter? :hmm:

nah. Ich komm mit meinen Schuhen ganz gut hin, selbst bei dicken Minusgraden kann ich mich kaum beschweren und ansonsten meide ich Pfützen auch prinzipiell. Und Gummistiefel sind VNTRVE
 
@Sim: Solche wie firefoxx888, radi6404, derdo, Aerox & Co.? :fresse:

@Sandman: es gibt auch einigermaßen trve Treter die Dank Goretex & Co. wasserdicht sind. Kosten dann natürlich gleich mal 150-300€. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mein aller allererster Nickname war FreakOfStyle :fresse: danach
simluxx, danach imbaimba, danach wieder simluxx, danach ilovemac und jetzt like a sta :p
 
ImbaImba und like a star sind davon definitiv die bescheuertsten :fresse:
 
Ach ja, stimmt, ImbaImba... omg :fresse:

Allerdings so bescheuert wie Lord Helmchen mit 0 drin ist es nicht, das kekst mich richtig, dass der Nick schon weg war -.-

Vorallem, der User "Lord Helmchen" war seit 2006 nicht mehr aktiv und hat nur 2 Beitrage... können wir den nicht bannen?^^ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne den Nickname "dbode" kann man den nicht bannen? :fresse:
 
Bannen reicht da nicht. Der muss komplett gelöscht werden. Und das wird nur auf Nachfrage des Users getan.
Weil händische Löschung und/oder so. :shot:
 
- Das ich wohl der personifizierte Ignor - Button im Forum schlechthin bin
+ Das Die, welche momentan das Universum darstellen vielleicht auch mein Alter erreichen und genauso behandelt werden...........
Ich möchte sehr alt werden und Dies beobachten.............wird wohl sehr, sehr Spaßig :d
 
-morgen früh aufstehen
-morgen prüfung
-eben auf nem 18. gewesne...leider früh weggegangen :(
-auf dem 18. den ersten abkacker um 1min verpasst :fresse:
 
Meinem Server wurde es wohl mal wieder zu heiß :fresse:
 
Bezog sich eher auf das Minus (-), Jamie. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh