Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch, das klingt net gut
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Vor allem,wenn man weiß,daß man am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit wieder gesund sein sollte.
Naja,trotzdem ist das Ganze ein riesiger Dauerkeks seit letzten April.
 
Dann geh off. :fresse:

Keks: Leute, die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen...
 
wann läuft die rc Version eig nochmal aus? und wie macht sich das bemerkbar? hab Windows 7 hier original neu liegen aber momentan weder zeit noch Lust zu installieren... vlt kauf ich mir zur neuinstallation direkt ne SSD...
 
Oha,da muss ich wohl auch bald die RC entsorgen :(
Wieder Kohle ausgeben :kotz:
 
/b/ suxx0rt gerade.
 
Es gibt keine romantische, einfühlsame Version von "Games people play" wie sie James Tylor gespielt hat.

Dummerweise hat er das Lied extra für eine Serie neu aufgenommen und man kann diese Version nicht erwerben :heul:

Ich könnt heulen :(
 
Ich telefoniere ja an und für sich gerne mit Amerikanern, aber wenn ich der zahlende bin.... oh je, das wird teuer :o
 
Mein übelster Kater...
muss ersma paar leute anrufen um nachzufragen wie mein abend gestern war
 
sofortüberweisung.de funktionierte heute morgen nicht, hoffentlich hat planet4one meine Stornierung kapiert.
 
Herr Gott sind einige im CB blöd.
 
Waaah, morgen schon wieder Busstreik... langsam krieg ich das kotzen, wie lange soll das noch gehen? :grrr:
 
Heute kann ich zum ersten Mal seit langem kein Fußball gucken und dann gewinnt Dortmund wohl 4:1 und das Webradio funktioniert auch irgendwie nicht an meinem Mac... :kotz:
 
Ya, finde ich auch süper.
 
Ah gut, dann bin ich also nicht der einzige, der bei diesem User den Verdacht hatte :fresse:
 
Wieso Verdacht? Is doch offensichtlich. :)
 
Ya, mir geht unser Süper Spammer auf die Nüsse.

:fresse:
 
Spamm ihm doch auf seine Profilseite. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh