Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kekse:
-hat nur für 9 punkte im chemie lk gereicht :( naja jetzt fängts an fürs abi zu zählen vll. bekomm ich in der 11/2 die 10 Punkte geknackt :fresse:
-heut ist der tag mal wieder viel zu kurz...erst um 4 heimgekommen von der schule, um 6 muss ich wieder weg,komm erst gegen 11 wieder aber müsste noch soviel tun

antikeks:
-hab mich tatsächlich aufgerafft meine bewerbung für nen praktikum zu schreiben...hoffentlich klappt alles :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 4 Wochen lang nicht gearbeitet, durch Urlaub und Krankheit.
heute war wieder der erste Arbeitstag, man war das anstregend. mein Schlafrhytmus ist auch total im Eimer..
 
die icq 7 werbung...

"noch schneller, noch schicker noch toller?" ... ich mein ich hab lange icq 5.1 benutzt, aber seiddem ich miranda im nutze dnek ich noch "wer is so blöd und benutzt den icq clienten.." .. diese werbung grenzt doch an verarsche
 
da wird man 1 mal gezwungenermaßen zum wildpinkler, reißt einem gleich ein knopf vonner hose ab und man findet ihn natürlich nicht mehr...
 
Das Abfallwirtschaftsamt geht mir auf den Keks.
Heute einen Brief bekommen mit der Bitte mein Auto doch wo anders zu parken, es würde die Müllabfuhr behinder. Ja ne, ist klar. Alle zwei Wochen das gleiche getue mit dem Fahrer der Restmüllabfuhr, dass er rückwärts nicht in die Seitenstraße reinkommt. Dumm nur, dass sowohl Biomüll als auch die Papierabfuhr problemlos vorbeikommen.
Laut StVO parke ich vollkommen richtig und stelle für vorwärts fahrende Fahrzeuge keinerlei Hinderniss da - und wo anders parken geht hier in der Straße gar nicht. Das Auto steht dort seit Jahren und plötzlich stört das jemand. Da werden die schon ein Halteverbot einrichten müssen oder sich einen neuen Fahrer suchen. :stupid:
 
4Arbeiten geschrieben...

Antikeks: WE=Freundin sehen+Saufen:d reihenfolge variert^^
 
@zocker,

naja erst saufen und dann sehen is auch net so das optimum^^ (essei denn sie isn gesichtselfmeter :fresse:)

Kommt auf die Frau an ;)

@Topic: Morgen früh um 8:15 FPS Prüfung......bei meinen momentanen Lernzeiten bin ich da grad richtig eingeschlafen.

Antikeks: Gestern Zusage für ne Diplomarbeitsstelle nur 5 Min von mir weg
Noch 6 Prüfungen, dann bin ich durch :d
 
Jay Leno. Und zwar gewaltig. :hwluxx: Ich hasse den Typen. :motz:
 
Nich verzagen, Admin fragen. ;)
 
Leute die meinen LC-Power, Xilence, SuperFlower und co. wären besser als mein Be Quiet! Straight Power 600 watt :kotz:
 
Wenn's ein LC Power mit 1000W gibt, dann wird das wohl stimmen. :fresse:
 
Hey...natürlich vorher...nein definitiv kein gesichtselfmeter ;)
 
diverses...
-nur 4h geschlafen (wollte eigentlich nicht bis zum ende bleiben, dann doch -.-)
-schreib gleich ne prüfung
-bin total am arsch :(
 
Kekse:

- Zu wenig Geld - konstant
- Zu wenig Geld! :fresse:
- Anzeigen schreiben nervt, nun aber so gut wie durch (endlich!).
- Hab kalt
- Mein Switch hat nen dicken Kondi und ich hab den ganzen E-Schrott hier vor paar Wochen auffem Werkstoffhof entsorgt. Nun könnte ich davon etwas gebrauchen. :wall:
- Neuer Switch noch nicht da! :fresse:

Antikeks:

Die Anzeige wird hoffentlich einschlagen wie ne Bombe. Damit rechnet dieser sch... Betrugsheini sicherlich nicht mehr. Der denkt wohl wirklich, dass er das einfach aussetzen kann. Am Arsch! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh