Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haare sind zu lang und ohne Termin lässt sich bei drei Friseuren heute nix machen.. Zum kotzen.

Anti-Keks: Gleich gehts nach Bochum :)
 
Für welche blauen biste denn? Sag nix falsches!
 
Yes!
Erst CentrO dann BuLi gucken? :haha:
 
Seit Jahren mal wieder Alpträume gehabt und mein PSD File mit dem Website Layout woran ich Tage gesessen habe, ist weg. Alles hab ich gesichert, aber das vergesse ich. :wall:
 
Pott-Puri :d

Keks: Hab keine Karte fürs kleine Derby :(
 
Wenn der Tag so weiter geht... :fresse:

Erst weckt mich 10:25 Uhr der Postmann und ich war zu faul die Tür unten auf zu machen und dann schlafe ich gerade wieder fest ein und dann ruft 40 Minuten später meine Mutter an, weil Eset NOD anzeigt das das System nicht auf dem neusten Stand ist :rolleyes:
Gut das das schon seit Mittwoch da steht, aber unbedingt heute Morgen geklärt werden musste :fresse:
Und dann konnte ich nicht mehr einpennen :-[
 
antikeks: ebay-artikel ist nach über einem monat nach auktionsende endlich angekommen (nein, kein krams aus china :fresse: sondern ne ganz normale auktion mit artikelstandort in NRW)
 
so wies aussieht hab ich mein portmonnaie gestern verloren im kino...ich hasse mein leben :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
grml FPS Prüfung heute früh war net der Bringer....keine einzige Standardaufgabe, wie sie in den letzten Semestern drankam.
Mit den 1,x wird das nigs.....
Daraus resultieren momentan auch recht lustlos, lieber am surfen als am lernen :d
 
@Nemesys: YT sagt aber was anderes... klick :hmm:
 
Meine Fresse... Keks@heute: Scheiss Kunden! Möchte mal wissen, wie die so im wahren Leben zurecht kommen! *Kopf-schüttel
 
Mein Keks heute und gestern und für die nächsten Tage:

(Ja, der ist wirklich so blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Dienstag operiert worden und dabei musste wohl eine Aterie verödet werden. Problem dabei war, dass die wieder aufgegangen ist, als die alles wieder zugenäht hatten. Dann ist das Blut in den Arm gelaufen und nachdem es dann aus der Naht herauslief, haben sie wieder aufgemacht und nachgebessert. Auf dem Bild sieht man nur die stärksten Verfärbungen, eigentlich ist der komplette Unterarm blau.
 
Mein Keks heute und gestern und für die nächsten Tage:

(Ja, der ist wirklich so blau)
lol so sah mal mein arm aus als die bullen mir blutabnhmen wollten und ich mich ein bissen gewehrt hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut abnehmen wäre bei mir leicht gewesen, es kam ja schon von allein aus dem Arm. Ich habe mir sagen lassen, es hätte gespritzt, als sie den Arm das zweite Mal geöffnet haben:d.

btw.: nimm mal den Bilderquote raus;).
 
ist der arm bis zum handgelenk wegen dem blut so rottönig? oder kommt das direkt von der verletzung?
 
Das sieht nach dem Jod von der OP aus ;)
Wird zum desinfizieren benutzt.
 
Stimmt. Bringt mich auf den nächsten Keks. Ich habe mit dem Zeug schon drei Handtücher versaut.
 
keks: schon wieder bremsflüssigkeitsverlust am golf -.-* ich glaub der karren gibt so langsam auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh