Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Eky

Den Bilderquote bitte entfernen :wink:
 
Gute Bürsten kosten nunmal Geld. Dafür halten die dann auch 50 Jahre und können repariert werden.
Zumindest wenn sie eine handgefertigte gekauft hat. :fresse: Und nich irgendwelchen überteuerten Schnullibums. :shot:
 
Hab gestern ein paar tolle Klamotten und Schuhe gefunden aber ich wollte diesen Monat eigentlich kein Geld mehr ausgeben :-[
 
MF geht mir gewaltig auf den Keks. Die bekommen es echt nich gebacken die Liquid MetalPads zu organisieren... ~.~
 
Mich kekst es an das ich das ganze WEekend Krank zuhause verbringen darf und heute eig. auf die tb.fm party nach neuss wollte :( :wall:

Antikeks: Seit Freitag Geselle (Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik)
 
-morgen wieder gegen halb 7 aufstehn...naja nach moirgne noch 2 wochenenden dann hab ichs hinter mir :freu:
-müde

antikeks:
-prüfung bestanden, zwar nur mit 4 aber bestanden :)
 
Hoppla
Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst es möglicherweise gleich noch einmal versuchen.

Möglicherweise? Neue Server brauchen die. Und ein SW Update.:grrr:
 
Alles scheiße :heul:
 
Müde? Daran ist nicht zu denken :-[
Es sei denn ich schreibe oder weine mich in den Schlaf.

ich könnte heute meine Fanfiktion weiter schreiben, die richtige Gefühlslage dazu habe ich gerade :hmm:
 
schreibe am Dienstag ne Klausur und habe noch immer nicht dafür gelernt -.-
hab einfach keine lust mehr :-[
 
Bin gerade auch relativ müde, und weiß nichts so Recht mit mir anzufangen..
Bin aber auch zu faul grad irgendwie was zu machen. Schlafen geht auch grad noch nicht.. mh.. hab grad zu Crank 2 schlafen wollen, DVD war rum bevor ich das richtig gepeilt hab..
 
Morgen Mathearbeit, und ich hab nen Scheißgefühl, obwohl ich es eigentlich hinkriegen sollte...
 
MATHE !11 :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Berechne den Fluss des Feldes über die Oberfläche des Tetraeders ... Hä? :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh