Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es hier schon wieder schneit... DIESER KACK WINTER GEHT MIR SOWAS VON AUFM SACK!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narf werd vonner Tussi in sämtlichen Communities gestalked :wall:
 
Stalk zurück.



Keks: Arbeit.
Heute Abend und morgen frei. Und meine bessere Hälfte pennt. Der Kerl hat sicher wieder bis drei durchgemacht und seinen ST auf 40 gebracht und zum Ausgleich sehn wir uns wieder drei Tage net. Es lebe der Schichtdienst.
Na gut, ich würds auch net anders machen. Äh, machs net anders.

Wer hat sich ausgedacht dass ein Tag morgens anfängt bitte ? hmpf.
 
Keks, diese Hermeslieferung:

66666 HÖLLE 42236661337666 10.02.2010 19.02.2010 Die Sendung befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Antikeks: Alle anderen per Hermes bestellten Sachen sind schnell und problemlos angekommen.
 
Mein blöder Samsung-Player kann die Iron Man BD nicht ohne FW-Update wiedergeben und das dauert ne halbe Ewigkeit..:motz:
 
Leute die auf eine Frage antworten steht in den FAQ
 
Auf der Tastatur meiner Eltern geht das "p" nicht und so muss ich immer die Bildschirmtastatur dafür beznutzen (oder halt copy & paste) -.-
 
Can't read my, can't read my, no he can't read in my okerface. :fresse:
 
Jaja macht euch nur lustig :p
(nu gehts gerade wieder :kotz:)
 
Keks für den Schnee hier in Hannover.
 
Kann mich nicht aufraffen noch Kartons zu packen :> Achja und ab morgen darf ich nichtmehr in meinem Zimmer rauchen na toll :fresse:
 
dicker Antikeks: ES SCHNEIT! :banana: :xmas:
 
Scheißtag heute...

#1: Arbeit gründlich versaut (alle anderen aber auch, also vielleicht noch ne Chance :fresse:)

#2: Uhr während der Arbeit kaputt gegangen :heul:
Bin damit an Tisch gekommen und schon wars Band ab, ich dachte das wär ne G-Shock......
Na ja, immerhin Ersatz von meinem Vater geliehen:



#3: Scheiß Schnee....
 
Das nächste mal wirfst sie rein... in meins.

Keks:
bestimmte Menschengruppen um diese Uhrzeit die sich überstark fühlen.
Bin mit meiner Freundin durch den Delmenhorster Bahnhof (schonmal gefährlich :fresse:) gelaufen und natürlich stehen da so ca sechs "Ausländische Mitbürger" rum. Ansich kein Problem. Wenn man sich dann so Sachen anhören darf wie...
"Ey du Hur*nsohn, was willst du?"
"Ey, wie siehst du denn aus? Kauf dir mal anständige Klamotten"
"Penner, guck nicht" (hab ich nicht mal :fresse:)

Naja... ignorieren und weitergehen. Bin allerdings doch froh, das unbeschadet überstanden zu haben... Zwei (dazu noch Freundin) gegen 6 (Wenn auch Halbstarke) hätte echt nicht sein müssen ;)

Naja... however. Gute Nacht!

PS: Grundsätzlich habe ich erstmal nichts gegen solche Menschen, aber wenn jemand so ist (egal welcher "Abstammung") dann geht mir das gegen den Strich ;)
 
Das sind Bürger mit Migrationshintergrund. :d
 
Naja, die trauen sich das eh nur wenn sie mindestens 3x soviele sind...is immer witzig bei den roller"gangs" hier :d gehste alleine vorbei beleidigen die dich und so, biste zu 3. halten die ihr maul :fresse:

@mafri wofür haste 60€ ausgegeben?
 
Das ist mir egal, "Was" das ist. "Es" nervt.

Zumindest, wenn man ohne einen Ton zu sagen seines Weges zieht und dann angepöbelt wird.

Wie gesagt, sonst sollnse machen was se wolln. Wie alle anderen auch.

So... Bett... jetzt! :fresse:

@Bartes:
Ja, klar... stimmt schon, wenn man mit nem Kumpel unterwegs ist ist das auch nicht sooo das Thema (Wobei ich eh eher passiv bin... solln die anderen sich doch kloppen :shot:), aber grade wenn man mit der Freundin unterwegs ist ;)
 
Mein blöder Samsung-Player kann die Iron Man BD nicht ohne FW-Update wiedergeben und das dauert ne halbe Ewigkeit..:motz:
Da gibt's wenigstens eine Lösung für. Der Deppenverein hat es Ende letzten Jahres geschafft, die Software fürs Handy unter Vista 64 zum Laufen zu bringen, ich bin gespannt wann sie 7 entdecken. :stupid:
 
keks: vorhin aufgestanden, rolladen hochgeschoben und was se ich da ? schneeeeeee, ganz viel schnee bah ne :grrr:
 
Mehr Antikekse: Noch mehr Schnee und Leute, die sich darüber ärgern. :fresse:
 
Super das es schneit. Da fällt wenigstens Dynamo-Dresden aus, heut kann ich nämlich nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh