Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich bekomme etwas mitleid:heul:

was mir auch wiedermal auf den beutel gegangen ist, kommt ein Bekannter mit nem Rechner heute vorbei, der Angeblich Plötzlich nicht mehr ging.
Naja, bei einschalten nix.
also mal reingeschaut, und was war, ein absolutes Chaos in der Kiste, Vertauschte Kabel (MB steuerung) Graka mit gewallt in den Slot gepresst, dann in den Falschen (SLI MB) wo natürlich kein Platz ist wegen Laufwerkschacht, und einige Gizmos abgerissen !
Aber nein, er wurde auch noch der CPU Kühler abgebaut, dachte naja, hat er halt einfach so ( mit nun defektem WLPad wieder Draufgemacht), nein, eine x2 5600 kann ja auch mit Gewalt in den Sockel (mocht auf die ecke geachtet), somit unzählige Pins Plat oder ab !
Ja klar, und er will nix gemacht haben, der ging Plötzlich nicht mehr!
Und was war, nach Intensivem verhör kam raus, das ein Schulkolege (macht gerade Umschulung) bei ihm war, und der ja "Experte" im PC Tunen ist.
so ab jetzt ohne Worte !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst bei richtiger Rechtschreibung

Mitleid. :) Zieh dir einfach 'nen todlangweiligen Film rein. Sowas wie "The Guardian". :fresse:

Das kommt vom 'zuviel in der Tonne wühlen', da helfen auch niedrigere Tonnen nicht, da musst du ja noch weiter runter.

Vorfälle ;)

Keks: Keine Ersatzteile in der Firma, weil die Bestellung beim 1. mal angeblich nicht ankam :grr:

Eh keine Kohle im Moment und dann wird noch Autosteuer abgebucht. Meine :fresse:

es schneit -_- FFS!

Da hat man einmal so früh Feierabend und noch soo viel zu tun. Und die ganzen Kinder im Bus erst :kotz:

naja ich will sommer aber max 25 grad und mehr nicht ;)wenn ja dann sind mir -30 grad lieber^^ [...]

Selbst 25°C sind hier oftmals unerträglich, da 60-80% rel. Luftfeuchte. :kotz:
22°C und aus die Maus. Mehr brauch ich nich. :d

Warum liegt mein Paket immer noch nicht in er Packstation, obwohl es doch schon gestern 8:00 auf dem Weg zur Auslieferung war :rolleyes:

Ja, normal bei rel. Luftfeuchte unter 50%. ;) Ab 60% wird's nämlich recht schwül. :fresse:

Wann wird endlich Sommer?! Heute nacht sind wieder 10 cm Neuschnee angesagt.

Shice auf den Sommer. :shot:

Nein. Shice auf Sommer! :fresse:

Scheiß auf alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.