Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkältung kommt immer wieder und wieder, Nase fängt seit 2,3 Stunden an zu laufen. IRRE... Requeste neues Imuunsystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xxripperxx: Ein bisschen unseriös erscheint's mir auch. :fresse:

biet einfach mal 45€ :fresse:

@t
-morgen chemie...bin noch unentschlossen zwischen können und nichtkönnen...letztes mal war mein wissen auch wie verpufft, hab mit dem schlimmsten gerechnet und doch ne 3 bekommen :fresse:

Hab extra letztens nochmal ein Pack Mignon Akkus inkl. Ladegerät gekauft, weil ich die davor gekauften nicht mehr gefunden habe. Und jetzt finde ich die neuen Akkus auch nicht mehr. :heul:
Meine bessere Hälfte hat diese bestimmt wieder irgendwo hingepackt, wo ich die nicht mehr finde und die Akkus der Magic Mouse sind alle...:grrr:

Erkältung, daraus resultierender schwindel und daraus resultierender geschmack im mund, nachdem man den boden mal in makro gesehen hat...

Meine Unentschlossenheit
Brauche Geld
Möchte unbedingt endlich ein Motorrad
Zeit-, Entscheidungs- und Leistungsdruck...

Antikeks:
Laserdrucker sind was tolles:
Ich hatte noch nie solch einen kleinen und leserlichen Schummelzettel :banana:

lol, wie kann man HIMYM ned kennen? :fresse:

Kein Bahn Abo mehr muss heut aber in die Stadt und mein Rad ist kaputt...wieder sone teure Mehrfahrkarte lösen...:fire:

Meine Unentschlossenheit
Brauche Geld
Möchte unbedingt endlich ein Motorrad
Zeit-, Entscheidungs- und Leistungsdruck...

Da stimme ich dir komplett zu...als ergänzung: sollte unbedingt mal mit führerschein anfangen :fresse:

kekse:
-gleich noch schule bis 4...
-chemie war die erte seite einfach, die zweite schwerer :d
-am we solls schneien -.-

antikekse:
-morgen, montag und dienstag frei :P
-wetter wird besser, is nur noch kalt

Brille einstellen lassen. Resultat:Brille sitzt immer noch schief und Bügel sind immer noch locker...
AK: Morgen geht's in die Berge

Bevor man arbeiten kann, darf man erstmal das Werkzeug bearbeiten,
damit man die Arbeit überhaupt machen kann -.-
M10 x50 ... wär ja nich so schlimm, nur fängt der Schaft viel zu früh an ... toll
Dann durfte man erstmal den Schaft abdrehen (HSS - wuhuu) ...
Dafür kann man jetzt bis x80 Gewinde schneiden :d

Gruß Alex*

Dito siehe über mir

Es hat viel zu kurz und viel zu wenig geschneit. -.-

eben wenn schnee dann viel und dauerhaft..und nicht so paar flocken die nur alles aufweichen

hier solls morgen auch wieder schneien! ich will entweder richtig schneechaos oder sommer -.- aber net so nen zwischendiong

@ chrissi1106

Kommt mir bekannt vor :(

Letztens hats geholfen den einfach ma n paar mins vom Strom zunehmen...Dann gings wieder n paar Nächte, das geht nun auch nemmer...narf..das dauert ja ewig sonst...^^

Be Quiet will mich verarschen...
Machen an ihre SATA Stromstecker so Nasen dran, dass ich meine TB HDD nicht betreiben kann...
Ich glaube es HACKT :hmm:

Cebit war dies Jahr mal wieder voll fürn Arsch :wall:
war definitiv das letzte Mal, dass ich da hin bin... :shake:

nachdem ich schon den Halben Dezember im Krankenhaus verbringen durfte, und mich seither gequält habe, ist nach wochenlanger besserung gestern mein LWS 4-5 scheibe wieder rausgesprungen, ich könnte Kotzen.
Jetzt sitze ich wieder hir und kann trotz einem Coktail vom Tramal, Novalmin und Diclac nicht pennen vor schmerzen!:grrr:

Piefke, der Spruch in deiner Sig is geil! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.