Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade festgestellt, dass man bei dem Jugendschutzversand bei amazon den kompletten Vornamen (also alle die im Ausweis stehen) angeben muss. Was ist das denn beklopptes? Ich hoffe mal der Postbote sieht das etwas kulanter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grrr* hab gerade heraus gefunden das bald schicht im schacht ist bezüglich aufnahmen von TV programmen --> blöde HDD ist zu klein...*wääh*

da nimmt man Olympia spirngen und Lahti auf und die HDD ist bald voll..ich glaub für die nächste saison muss ein NAS mit mins 4TB oder mehr her...:stupid:

PS: komprimieren ist scheiße, da man nicht mehr erkennt und da geht es um fast "jeden" pixel^^
 
x264 mit 7-9MBit dürfte ausreichen um das bei (subjektiv) gleichbleibender Qualität ordentlich zu schrumpfen, oder is das schon damit codiert?
 
Ich finde hier nichts. Weiß nedmal wo die Teller stehn narf :fresse: Und ein Bad mit 4 Leuten ist iwie unpraktisch :-[
 
Radiusköpfchenfraktur

Und das am ersten Tag beim snowboarden. :fresse:
 
Ich hab echt ein Händchen. Bald hab ich sämtliche Gardenmädchen hier in der Nähe durch :fresse:
 
lol, aber im Luxx rumkullern. :fresse:
 
kekse:
-so nen komisches mischwetter mit sonne,kalt und komisch
-hab zwar mo und di frei, aber muss am montag trotzdem relativ früh raus -.-
-muss noch bio für mi machen
-ich brauch nen auto, keiner kann/will mich fahren -.- also muss ich heut doch zuhause rumhocken -.-

antikeks:
-morgen und di frei :d
 
Nach dem Sonntag kommt der Montag, ergo kann der Sonntag nicht keksfrei sein :d
Außer man hat am Montag frei, wie ich :banana:
 
oder wie ich :P und dienstag hab ich auch frei :P
es lebe das mündliche abitur :d (noch 2 mal hab ich frei dann muss ich selber hin xD)
 
Mein Handrücken tut irgendwie weh. Beim Fussi wohl raufgefallen.
Und jetzt fängt es an zu schneien. Ich will Sommer verdammt nochmal, dieses ewige Grau, die Kälte und der Wind nerven.
 
Keks: Komische Mods im Luxx. :hmm: :hwluxx:
 
PES 6 für PSP bei Ebay für nen Euro verkauft :motz:
LocoRoco immerhin für 7,50€ und SplinterCell für stolze 2,50€ :fresse:
 
Ach komm, der Close war längst überfällig, der Fermi Thread ist mit Abstand das hirnloseste was ich je in diesem Forum gesehen hab :fresse:
Außer seitenlangem Gebashe, Benchmark Fakes, sinnfreien Spekulationen ins Blaue und AMD n00bs die versuchen den Chip schlecht zu machen, gab es da eh nichts zu lesen - auf 100 Posts kommen vielleicht 5 intelligente...
 
Nja, und? Wenn da spekuliert wird über die Leistung, und zwar in einem einigermaßen realistischen Rahmen, dann ist das kein Grund die entsprechenden Posts zu löschen und den Thread zu schließen.
 
Kalt, wind, Busverbindung. WTF um kurz vor 8 fährt der einzige Bus. Dann bin ich ne Stunde früher auf Arbeit als ich muss?! :wall: Aber Glasfaserleitung unterm Haus ham wir ja super :wall:
 
Keks: Von Prima verarscht werden! :motz:


:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh