Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Kack W-Lan. :kotz: Noch ein paar Tage mit dem scheiß aushalten -.-

Dass ich imb Bett liege und mich nicht vom hardwareluxx und iPhone reißen kan:kotz:

scheiß moderne technik, dass man sogar mit so einem kleinen Ding recht gut surfen kann

iPhone ist aber iwie voll doof teilweise, keine eigen ruftöne and so on

eigene Ruftöne? pff... wer braucht den Scheiße, wenns bimmelt dann weiß man: "Aha, er hat ein iPhone!" :fresse:

/ ich habe Hunger wie ein Bär!

Leute die damit prahlen mit 100 über die linke Spur auf 'ner vollkommen zugeschneiten Autobahn geknallt zu sein :rolleyes:

über solche leute lache ich nur noch und freu mich wenn die geblitzt bzw. heraus gepickt werden von den bullen...wer sowas macht ist einfach nur blöd und hat ein kopf voll sch****:fresse: das gleiche gilt auch auf trockener straße... naja jeder das seine...klingt hart: aber mir ist dann egal wenn ER an einem baum klebt..

KEKS:
lieferzeiten von div. modellen und klamotten

Ihr wollt mich jetz doch nur verarschen, oder?

Haha, kurzes Googlen bringt's an den Tag: MP3s dürfen max. 30s lang sein um die als Klingelton nutzn zu könne.
iPhone: 0
alle anderen aktuellen Handys: ∞
:fresse:

wer braucht schon Klingeltöne .. die "coolen" Gängstas auf der Straße vielleicht ... mir reichts auch ein kleines dezentes Bim bum bum :fresse:

tssssssssssss^^
Wie er sich selbst belügt. :fresse: :shot:

Pff Klingeltöne. Vibrations in my Jeans uhh yeaah
owneddancesmileyur61.gif

über solche leute lache ich nur noch und freu mich wenn die geblitzt bzw. heraus gepickt werden von den bullen...wer sowas macht ist einfach nur blöd und hat ein kopf voll sch****:fresse: das gleiche gilt auch auf trockener straße... naja jeder das seine...klingt hart: aber mir ist dann egal wenn ER an einem baum klebt..

Sorry, aber "lachen" ist das letzte, was ich über solche Idioten mache... Schon mal drüber nachgedacht, wie viele andere Personen durch solche Spinner mit gefährdet werden? Hört man doch oft genug, dass mal wieder irgendwer die Kontrolle über seine Karre verloren hat und es ne Massenkarambolage gab, bei der zig Leute verletzt oder sogar getötet wurden.
Also witzig find ich das nicht :shake:

tor-proxy.net

Surft man nen bissel drauf rum mit paar Tabs wird man geblockt und bekommt nen timeout. :wall:

Keks: Muss noch BIO lernen, keine Lust =(

Antikeks: 11 Points in BWL =)

1. Keks: Mein Internet ist komischer Weise sau lahm
2. Keks: Bekomm keine Verbindung zum sche*ß Assassins Creed Server
3. Keks: Die Story von Assassins Creed 2 ist am Ende ganz schön schwach

MfG Decyl

LKW-Fahrer die ihr Dach nicht abräumen. Autobahn heute war nichtmehr schön. Die Windböen haben die Eisplatten sogar von der Gegenspur rübergeweht.
Die LKWs machen einfach ihre Warnblinkanlage an und fahren ganz normal weiter :stupid:
Wärmer werden könnte es langsam auch wieder. Bei der Kälte hört sich das Auto eher wie ein Traktor an :fresse:

phuu bis vorhin nach mehrmaligen Login-Versuchen gedacht mein Studi-VZ Account wäre gehackt, aber jetzt gehts :hail:

muss bis mittwoch noch has machen...jede menge :(
-nur noch morgen frei

antikekse:
-morgen frei
-nur noch 8 tage unterricht :)

keks: seit 2 Tagen höllische Zahnschmerzen und dicke Backen.

antikeks: wahrscheinlich müssen nur die Weisheitszähne gezogen werden:fresse:

Baustelle. Busse ham 45 Minuten Verspätung. Supi -.-

Keks: Xorg-Server upgrade sorgt bei Fluxbox und anderen Boxes für Freezes.
Antikeks: Downgrad auf eine ältere Version hats problem vorerst gelöst.

weil ich bei EMP noch ewig auf meine Bestellung warten kann weil irgendwas nich lieferbar is -.-

Ich lebe in der falschen Zeitzone :fresse:
Gute Nacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.