Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Pack ich 4 Sachen für die Post zusammen, warte aber eigentlich noch auf ne 5. die ich mitverschicken wollte.
Nun habe ich das heute zur Post gebracht und was ist? :grr:
Grade bekomm ich ne Mail, dass ich ne Zahlung via PayPal (2,50€ :motz:) erhalten hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Pack ich 4 Sachen für die Post zusammen, warte aber eigentlich noch auf ne 5. die ich mitverschicken wollte.
Nun habe ich das heute zur Post gebracht und was ist? :grr:
Grade bekomm ich ne Mail, dass ich ne Zahlung via PayPal (2,50€ :motz:) erhalten hätte.

Versteh ich auch nach dreimal durchlesen nicht :fresse:
 
Ich habe 5 Sachen verkauft.
Für 4 Sachen hatte ich das Geld
Diese 4 Sachen habe ich Gepackt
Und zur Post gebracht
Ich kam wieder nach hause
Ein paar Stunden später:
Ich habe die Zahlung für das 5. erhalten (In Höhe von 2,50€)
Ich muss morgen nochmal deswegen zur Post eiern.

Besser? :fresse:
 
Aaah ja. Und bei der 5. Sache ist das Porto jetzt höher als der Wert oder was?
 
Ja :fresse:

Naja... also geht.

2,50€ habe ich von dem Käufer erhalten, 1,45€ zahle ich für nen Großbrief :fresse:
Hätt ich mir auch sparen können, aber was solls... ebay halt.
 
das ich zu feige bin -.-'
Wieso fällt es nem Kerl nur so schwer, gegenüber einer Frau Gefühle zu zeigen ... ?! :fresse:

greetz :)
 
Kenn ich. Ich will auch oft kotzen und es kommt einfach nichts.
 
Auch Hass ist ein Gefühl.




:fresse:
 
Macht euch noch lustig :p

Edit: scheiss Alkohol ^^
Hab mal das OT rausgeschmissen :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal den Olli: Eier, ihr braucht Eier! (oder so)

@Topic: Koppschmerzen
 
Exfreundin will sich umbringen und geht seitner Stunde nicht ans Handy o_O
 
Warum wohl:fresse:

Jetzt aber mal im Ernst, bevor ich hier gekillt werde:
Wenn du das wirklich ernst nehmen würdest, dann würdest du hoffentlich nicht mehr hier im Forum rumposten? :stupid:
 
Schon etwas merküwrdig.
Ich erinnere mich da noch an einen in einem anderen Forum, der im Park von Jugendlichen mit Pfefferspray übersprüht wurde, Augen gequollen und so.
Bevor er zum Arzt geht schreibt er ins Forum:
Ja ich war im Park jetzt seh ich nix mehr und bin ohne was zu sehen heim gerannt, jetzt wollte ich euch mal fragen, es brennt schon ziemlich...
 
Exfreundin will sich umbringen und geht seitner Stunde nicht ans Handy o_O
Ruf die Cops an ?! Sich umbringen wird se sich sicher nicht. Sie wird sich auf ne Brücke stellen, aber net springen ! Aber ich kenn se auch nicht und das ist nur vage vermutung.
Das mit dem umbringen ist doch nur ne Mitleidstour von den Frauen.. die ziehen das nie durch !
 
man sollte das kindergeld lieber davon abhängig machen, ob die eltern (bei der erziehung) ihre hausaufgaben gemacht haben...
Kindergeld gehört mal überhaupt gar nicht gestrichen! :hwluxx: Allerhöchstens seine ordnungsgemäße Verwendung erzwingen.

hab noch ne flasche waldmeister wodka, HAH :d xD
*lecker* :d

Was soll ichn machen? o_O
Dringend ihre beste Freundin, sofern du ihre Nummer hast, anrufen und die Polizei alarmieren!
 
yt spinnt rum -.-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh